ddan Geschrieben 9. September 2016 Share #6301 Geschrieben 9. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus dem Archiv geholt: 20160212-XT103350.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Bausau, fuji-man, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Hallo ddan, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 9. September 2016 Share #6302 Geschrieben 9. September 2016 Olivenbaumbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rokkor 58mm 1:1,4 (s)printen, andre, Lobra und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. September 2016 Share #6303 Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Blick in einen Wasserbottich. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. September 2016 von stmst2011 TommyS, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 9. September 2016 Share #6304 Geschrieben 9. September 2016 Autoaufbruchbokeh Als ich die eingeschlagene Scheibe sah, war mein erster Gedanke, daß ich meine X-Pro1 los bin, die ich gestern auf dem Rücksitz vergessen hatte - aber nein, sie ist noch da. Dies dürfte die endgültige Antwort auf die Frage "Jetzt noch eine X-Pro1?" sein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, AlonsoH, fuji-man und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 9. September 2016 Share #6305 Geschrieben 9. September 2016 mondbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Crischi74, Samyo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 9. September 2016 Share #6306 Geschrieben 9. September 2016 Wäscheklammer-Beutel-Bokeh XC 50-230mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, orsi, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 9. September 2016 Share #6307 Geschrieben 9. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT1 90mm f/2 Rose Bokeh Gruß Yvonne TommyS, kleinfriese, Ronson Hax und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 9. September 2016 Share #6308 Geschrieben 9. September 2016 Vordergrund-Bokeh. Mit meinem Sonnenschein im Hintergrund. ❤️❤️❤️ X-T10, 1.4/35mm Gruß Christian Monie, MightyBo, fuji-man und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 9. September 2016 Share #6309 Geschrieben 9. September 2016 Autoaufbruchbokeh Als ich die eingeschlagene Scheibe sah, war mein erster Gedanke, daß ich meine X-Pro1 los bin, die ich gestern auf dem Rücksitz vergessen hatte - aber nein, sie ist noch da. Dies dürfte die endgültige Antwort auf die Frage "Jetzt noch eine X-Pro1?" sein... DSCF5320.jpg Gott sei dank! War DIE löse oder in der Tasche? Gruß Alex foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 9. September 2016 Share #6310 Geschrieben 9. September 2016 Gott sei dank! War DIE löse oder in der Tasche? Gruß Alex Danke für's Mitgefühl! Die lag lose direkt auf der Seite, auf der das Fenster eingeschlagen worden ist. Die Person wußte wohl nichts mit dem OVF anzufangen. Um das Takumar hätte es mir auch leid getan - das macht was mit, gell Hans? hbl55, foxtail und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 9. September 2016 Share #6311 Geschrieben 9. September 2016 Struwwelpeterbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andre, fifthfloor, bibo und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 9. September 2016 Share #6312 Geschrieben 9. September 2016 Blumenbouquet Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 9. September 2016 Share #6313 Geschrieben 9. September 2016 Hallo Kirchturm Bokeh . X-T10 mit dem Pentacon 30mm/3.5f Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2016 Share #6314 Geschrieben 9. September 2016 Der-See-is-scheee-Bokeeee: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 9. September 2016 Share #6315 Geschrieben 9. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes Wochenende Christoph fuji-man, tideloon, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 9. September 2016 Share #6316 Geschrieben 9. September 2016 Enzianbokeh... Flowers in the Mountains by Walter Dürst, auf Flickr Fetzenberger, pcs, Sokrates/Apologie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 10. September 2016 Share #6317 Geschrieben 10. September 2016 Autoaufbruchbokeh Als ich die eingeschlagene Scheibe sah, war mein erster Gedanke, daß ich meine X-Pro1 los bin, die ich gestern auf dem Rücksitz vergessen hatte - aber nein, sie ist noch da. Dies dürfte die endgültige Antwort auf die Frage "Jetzt noch eine X-Pro1?" sein... DSCF5320.jpg Ich drücke Dir den Daumen, dass Du den Schaden ordentlich über die Versicherung geregelt bekommtst. Gruß Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2016 Share #6318 Geschrieben 15. September 2016 In-den-Bergen-Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 15. September 2016 Share #6319 Geschrieben 15. September 2016 Fahrradklingel mit Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, yvonne.damm.79, Weiviertler und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 15. September 2016 Share #6320 Geschrieben 15. September 2016 Jökulsárlón Bokeh Mit dem XF 18-135mm an der X-T1 und den besten Grüßen zum Wochenende aus dem verregneten Reykjavík. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, foxtail, wolftanz und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 15. September 2016 Share #6321 Geschrieben 15. September 2016 Schon ganz schön was los hier. Grabmal AS-X, foxtail, Sp.ard und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2016 Share #6322 Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Jökulsárlón Bokeh Mit dem XF 18-135mm an der X-T1 und den besten Grüßen zum Wochenende aus dem verregneten Reykjavík. image.jpeg Täusch' ich mich oder hast Du schon lange nichts mehr eingestellt. Das Bild hier halte ich aber für die Benchmark für den heutigen Bokeh-Freitag. Toll! bearbeitet 15. September 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 15. September 2016 Share #6323 Geschrieben 15. September 2016 Noch mal Drehbankabfallbokeh... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aber dieses Mal mit Blende 1,8 - ich mag die runden "Bokehbubbles" musicus, Baden, harlud und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. September 2016 Share #6324 Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) "Bretter die die Welt bedeuten" ein kleines Stück Bühnenboden aus dem Schauspielhaus in Hamburg, hat man mir u.A. zum Abschied geschenkt, nachdem ich rund 45 Jahre darauf "rumgestrampelt" bin. Das goldene Teil auf der Oberseite des Bodens, ist ein sog. Ansatzbohrer, mit dem werden die Dekorationsteile, mittels Stütze, auf dem Bühnenboden von Hand eingeschraubt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. September 2016 von Lobra Sokrates/Apologie, wolftanz, Crischi74 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 15. September 2016 Share #6325 Geschrieben 15. September 2016 Täusch' ich mich oder hast Du schon lange nichts mehr eingestellt. Das Bild hier halte ich aber für die Benchmark für den heutigen Bokeh-Freitag. Toll! Vielen Dank! Stimmt schon, war in letzter Zeit weniger Forumsaktiv. Wenn, dann meistens im Nah- und Konzertbereich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge