Dies ist ein beliebter Beitrag. (s)printen Geschrieben 5. Mai 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #8351 Geschrieben 5. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pusteblumegehtimmerbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, zwanzignullzwei, Crischi74 und 52 weitere haben darauf reagiert 55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo (s)printen, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
PhotoMich Geschrieben 5. Mai 2017 Share #8352 Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, Ronson Hax, musicus und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 5. Mai 2017 Share #8353 Geschrieben 5. Mai 2017 Super !!! Vielen Dank, Helmut! Freue mich sehr über Dein Lob Grüße von Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 5. Mai 2017 Share #8354 Geschrieben 5. Mai 2017 XT1, Rokkor MD 100, 4 Macro Querflöte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 5. Mai 2017 Share #8355 Geschrieben 5. Mai 2017 X-Bokeh Freitagsgruß von Ruth wunderschön reicht nicht aus... Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 5. Mai 2017 Share #8356 Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, yvonne.damm.79, 1960 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 5. Mai 2017 Share #8357 Geschrieben 5. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wunderschön reicht nicht aus... Vielen Dank, liebe Moni Freut mich sehr Gruß von Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 5. Mai 2017 Share #8358 Geschrieben 5. Mai 2017 Viele Dank für die große Zustimmung zu meinem Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 5. Mai 2017 Share #8359 Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) StartinsWochenendeBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Mai 2017 von fuji-man parkplatzmann, Crischi74 und kul-dd haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 5. Mai 2017 Share #8360 Geschrieben 5. Mai 2017 Magnolien mit Kirchenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kul-dd, achtsamantek, andre und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 5. Mai 2017 Share #8361 Geschrieben 5. Mai 2017 Wasserhähnenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (mit XF23/2) kleinfriese, kul-dd, twincam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. Mai 2017 Share #8362 Geschrieben 5. Mai 2017 Bierbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, kleinfriese, fuji-man und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle Geschrieben 6. Mai 2017 Share #8363 Geschrieben 6. Mai 2017 Fuji X-T1 Yashica Yashinon DS 50 mm f 1.4 Blätterdach Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk Samyo, Soleil, (s)printen und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Mai 2017 Share #8364 Geschrieben 6. Mai 2017 Fuji X-T1 Yashica Yashinon DS 50 mm f 1.4 Blätterdach Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk Hallo Wolle, das ist ein sehr schönes Bild, finde ich ! Pause, Pause, Pause,... ABER... leider... ich sag's ungern... und sage es doch: Heute ist Samstag. MightyBo, kleinfriese, foxtail und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle Geschrieben 6. Mai 2017 Share #8365 Geschrieben 6. Mai 2017 Hallo Wolle, das ist ein sehr schönes Bild, finde ich ! Pause, Pause, Pause,... ABER... leider... ich sag's ungern... und sage es doch: Heute ist Samstag. Es ist aber am Freitag gemacht worden.... :-) Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk foxtail und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle Geschrieben 6. Mai 2017 Share #8366 Geschrieben 6. Mai 2017 Hallo Wolle, das ist ein sehr schönes Bild, finde ich ! Pause, Pause, Pause,... ABER... leider... ich sag's ungern... und sage es doch: Heute ist Samstag. Soll ich es löschen? Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Mai 2017 Share #8367 Geschrieben 6. Mai 2017 Soll ich es löschen? Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk Nein, ich denke das lass mal, ich/wir mache(n) auch Alle mal "Fehler"! Wir sind ja nicht bei den "Oberlehrern" hier, so ne tolle Aufnahme muß man doch angucken können, beim nächsten Mal halt am Freitag bis spätestens 23:59.59 senden! Grüße Michel lichtschacht, kleinfriese, Monie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Mai 2017 Share #8368 Geschrieben 6. Mai 2017 Soll ich es löschen? Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk Von mir aus nicht, es wäre ja schade um das Bild! Ich wollte es ja nur mal so erwähnen... kleinfriese, wolle, andre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle Geschrieben 6. Mai 2017 Share #8369 Geschrieben 6. Mai 2017 Nein, ich denke das lass mal, ich/wir mache(n) auch Alle mal "Fehler"! Wir sind ja nicht bei den "Oberlehrern" hier, so ne tolle Aufnahme muß man doch angucken können, beim nächsten Mal halt am Freitag bis spätestens 23:59.59 senden! Grüße Michel Danke :-) Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. Mai 2017 Share #8370 Geschrieben 6. Mai 2017 Weil die Abstimmung nun vorbei ist, möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die es anklickten. Ich hatte mich auch darüber sehr gefreut, das Vögele mal so frei vorzufinden. Takk skål Du har wie die Norweger sagen: Dank, sollt ihr haben! foxtail und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 6. Mai 2017 Share #8371 Geschrieben 6. Mai 2017 ...und von mir wie immer.."PLÜMCHEN"... X-T1 mit Canon FD 135mm f2.5 Wiesenschaumkraut - schön umgesetzt! Kleiner Tipp: Die Blüten schmecken super im Salat!! :-) Aber erstmal nicht zu viele, die sind sehr würzig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Mai 2017 Share #8372 Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Weil die Abstimmung nun vorbei ist, möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die es anklickten. Ich hatte mich auch darüber sehr gefreut, das Vögele mal so frei vorzufinden. Takk skål Du har wie die Norweger sagen: Dank, sollt ihr haben Du förtjänar, är en mycket trevlig foto! ( Hast Du verdient, ist ein besonders schönes Foto) God natt Michel bearbeitet 6. Mai 2017 von michmarq Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greg3000 Geschrieben 8. Mai 2017 Share #8373 Geschrieben 8. Mai 2017 Querflöte?Ja, Querflöte mit kaputter Klappe. Viele Grüße Greg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 11. Mai 2017 Share #8374 Geschrieben 11. Mai 2017 Endlich ins Bett Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, parkplatzmann, MadameX und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. Mai 2017 Share #8375 Geschrieben 11. Mai 2017 Sunrise 5:42 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! street discreet, KaKaEs, Ernst.k und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge