AS-X Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8726 Geschrieben 16. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach, warte den Winter ab, da freuen wir uns wieder auf die ganzen Blümchenbilder 2018 Ach ich habe doch gar nichts gegen Blümchen, von mir gibt es auch schon mal welche und ich vergebe auch gerne bei Blümchen mal ein "gefällt mir". Nur manchmal, erscheint es mir hier etwas inflationär. Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 Hallo AS-X, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Hifi-Tom Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8727 Geschrieben 16. Juni 2017 meine Kritik an 'noch ein' hatte den Gedanken das du heute noch ein Bild eingestellt hattest wen dem nicht so ist Bitte ich um Entschuldigung, sah halt so aus Mit Verlaub ich empfinde sowas als Kindergarten. Immer diese selbst ernannten Gesetzeshüter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8728 Geschrieben 16. Juni 2017 pf... entweder man hält sich an Regeln oder man ist ein R....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8729 Geschrieben 16. Juni 2017 Ach ich habe doch gar nichts gegen Blümchen, von mir gibt es auch schon mal welche und ich vergebe auch gerne bei Blümchen mal ein "gefällt mir". Nur manchmal, erscheint es mir hier etwas inflationär. Ich bin auch kein absoluter Blümchenfreak, aber wenn es gut gemacht ist kann man schon tolle Bilder sehen und seien wir doch mal ehrlich, so manches Motiv hier wiederholt sich doch. AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8730 Geschrieben 16. Juni 2017 pf... entweder man hält sich an Regeln oder man ist ein R....... Ach ja..., was für Regeln...? Meinst Du dies hier, ich zitiere: "Wie wäre es, wenn jeder der mag Freitags ein Bokeh Foto, welches mit einer Fuji X-Kamera entstanden ist, hier zeigt?" Das schaut für mich eher nach Vorschlag aus und nicht nach Gesetz. Ich kann nichts schlimmes daran finden, wenn einer 2 gute Bokeh Bilder hier reinstellt. Die ziehe ich jederzeit einem schlechten Bokeh Bild vor. Und vor lauter Regelhüterei verwechselst Du User und bringst nicht auf die Reihe was ein Posting bedeutet. Mach Dir mal lieber darüber Gedanken! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8731 Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) ich sehe schon, das lohnt sich nicht... Edit sagt: Admin, bitte diese Konversationen löschen, das macht den Fred nur kaputt bearbeitet 16. Juni 2017 von .dobbi Hifi-Tom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8732 Geschrieben 16. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mädelbokeh Street Portrait by Roswitz Respekt, verdammt gut. Das past auch super, eigendl. noch besser unter Portrait rein. Roswitz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8733 Geschrieben 16. Juni 2017 Ich freue mich jede Woche auf den Bokeh-Freitag wie aufs Wochenende. Ohne diese Regel wäre es nicht so. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm kleinfriese, Schruth15, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8734 Geschrieben 16. Juni 2017 Wieso, wenn einer nun 2 tolle Bokeh Bilder hier reinstellt, freust Du dich nicht mehr...? An was erfreust Du dich denn, an den Bildern oder am reinstellen? Ich schaue mir die Bilder an und jedes gute Bild erfreut mein Herz! Monie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8735 Geschrieben 16. Juni 2017 Grappa-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Guido Crischi74, michmarq, Juergen|K und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8736 Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Wieso, wenn einer nun 2 tolle Bokeh Bilder hier reinstellt, freust Du dich nicht mehr...? An was erfreust Du dich denn, an den Bildern oder am reinstellen? Ich schaue mir die Bilder an und jedes gute Bild erfreut mein Herz!Sorry, für mich verliert es dadurch an Reiz.Man hat ja schließlich die ganze Woche Zeit das beste Bild für den jeweiligen Freitag auszuwählen. Nur deshalb ist dieser Thread beliebt und nicht beliebig. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 16. Juni 2017 von Crischi74 MightyBo, outofsightdd, Weiviertler und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8737 Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Wieso, wenn einer nun 2 tolle Bokeh Bilder hier reinstellt, freust Du dich nicht mehr...? An was erfreust Du dich denn, an den Bildern oder am reinstellen? Ich schaue mir die Bilder an und jedes gute Bild erfreut mein Herz!Ich bin jetzt seit knapp zwei Jahren in diesem Forum aktiv und meistens stelle ich Freitags ein Bokehbild ein, wenn ich mich dann durch Seiten klicke, wird in 99% aller Fälle nur ein Bild pro Mitglied gepostet! Warum das wohl so ist...Ab und zu kommen Neu-Mitglieder und posten 2 Bilder weil sie den Auftakt dieses Themas nicht gelesen haben. Nach einem kurzen Hinweis wird die 1 Bilderregel akzeptiert und keiner mosert über die "Forenpolizei" und ich finde das sollte auch so bleiben. Ob der Themaersteller die Regel von Anfang an so im Sinn hatte, kann ich nicht sagen aber ich denke es hat sich so etabliert! VG Thomas bearbeitet 18. Juni 2017 von Fotogreenhorn wolf, Crischi74, Schruth15 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8738 Geschrieben 16. Juni 2017 +1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8739 Geschrieben 16. Juni 2017 Manche Sachen sollte man hinnehmen und nicht diskutieren. Peter (s)printen, Juergen|K, Altländer und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8740 Geschrieben 16. Juni 2017 ... bezieht sich auf das Bild davor ... und auf mein Libellenbild von letzter Woche ..... sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8741 Geschrieben 16. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x-pro2 Crischi74, harlud, Altländer und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8742 Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) letzter Drücker? Edith sagt is ja noch garnicht so spät bearbeitet 16. Juni 2017 von .dobbi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8743 Geschrieben 16. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! startinswochenendebokeh Jürgen Forbach, Altländer, twincam und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8744 Geschrieben 16. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8745 Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glückstreffer über die Schulter, mit dem XF23/2 bearbeitet 16. Juni 2017 von mattpix MadameX, EdwinDrix, Fula und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8746 Geschrieben 16. Juni 2017 Sternbokeh .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. das neue Weiße meiner Frau und ich durfte auch mal fahren Balthasar, Fotogreenhorn, Crischi74 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Juni 2017 Share #8747 Geschrieben 16. Juni 2017 getz aber und knapp Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8748 Geschrieben 17. Juni 2017 bechstein.jpg Ein starkes Bild, doch wenn du die Schärfe auf das zweite Register gelegt hättest und nicht so an den Rand geklebt, fände ich es noch besser. Gruß Wolfgang fuji-man und Jürgen Forbach haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8749 Geschrieben 17. Juni 2017 Ein starkes Bild, doch wenn du die Schärfe auf das zweite Register gelegt hättest und nicht so an den Rand geklebt, fände ich es noch besser. Gruß Wolfgang Ne, da kommt dann weniger BQ... Hifi-Tom und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8750 Geschrieben 17. Juni 2017 Ein starkes Bild, doch wenn du die Schärfe auf das zweite Register gelegt hättest und nicht so an den Rand geklebt, fände ich es noch besser. Gruß Wolfgang Mir gefällt das Bild so wie es ist und was das Bokeh anbelangt und darum geht es ja hier, so sehe ich das so wie mein Vorredner! michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge