kape Geschrieben 14. März 2014 Share #1176 Geschrieben 14. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kiron 70-210 f4 und E2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mapu, Watcher24, Ridley und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Hallo kape, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 14. März 2014 Share #1177 Geschrieben 14. März 2014 Angedeutete 3D-Wirkung ? Gruß Heinrich die schönen Spitzlichter im HG machen es, heinrich, aber es wirkt auch etwas unscharf und der Schnitt unten gefällt mir auch nicht so recht... Gruß Stefan margunov hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. März 2014 Share #1178 Geschrieben 14. März 2014 die schönen Spitzlichter im HG machen es, heinrich, aber es wirkt auch etwas unscharf und der Schnitt unten gefällt mir auch nicht so recht... Gruß Stefan Stefan, das ist doch das Bokeh............ Mit dem Schnitt unten bin ich auch bei dir. Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. März 2014 Share #1179 Geschrieben 14. März 2014 Stefan, das ist doch das Bokeh............ Mit dem Schnitt unten bin ich auch bei dir. axso, na gut:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. März 2014 Share #1180 Geschrieben 14. März 2014 Mit dem Schnitt unten bin ich bei Euch. Das habe ich schon bei der Aufnahme vermasselt. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 14. März 2014 Share #1181 Geschrieben 14. März 2014 TGIBF! X-Pro 1 mit XF 56mm bei f1.2 AF Test. Kind das Seifenblasen jagt ist ein guter Indikator ob's funzt Ein ultimativer Test. Super gelungen! hamburgcam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. März 2014 Share #1182 Geschrieben 14. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XF56mm poronneb, hk_pix, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. März 2014 Share #1183 Geschrieben 14. März 2014 Im Nahbereich macht sich das Olympus Pen-F 25/2.8 ganz gut. (die geringe Naheinstellgrenze ist m.E, der größte Vorteil gegenüber den Messsucher-Optiken) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! urso66, andreas74, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 14. März 2014 Share #1184 Geschrieben 14. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2; XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS ISO 640; 18mm; f2,8; 1/30 urso66, Elmar, cfox und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. März 2014 Share #1185 Geschrieben 14. März 2014 Kranich Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Enzio, D700, fabumann und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 14. März 2014 Share #1186 Geschrieben 14. März 2014 sehr schön auch die gegenläufigen konturen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. März 2014 Share #1187 Geschrieben 14. März 2014 Kranich Bokeh XPRO6666_FF.jpg Gruß Jürgen sehr schön auch die gegenläufigen konturen... Genau deswegen hätte ich rechts viel und links ein wenig weggenommen. Evtl. quadratisch oder minimal breiter als hoch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torchwood Geschrieben 14. März 2014 Share #1188 Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) An den neuen Editor muss mich erst noch gewöhnen. Teil einer Led Lichterkette Traubenhyazinthen Macro Beide mit der X20 erstellt... bearbeitet 14. März 2014 von Torchwood poronneb und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. März 2014 Share #1189 Geschrieben 14. März 2014 Genau deswegen hätte ich rechts viel und links ein wenig weggenommen. Evtl. quadratisch oder minimal breiter als hoch. Elmar, links würde ich jetzt nichts wegschnibbeln. Rechts ja und zwar so viel bis es zum Quadrat wird. Das Problem ist, ich bin kein "Quadrat Fan" Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 14. März 2014 Share #1190 Geschrieben 14. März 2014 Wegweiser (X-E1, Tair 11a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, sip62, Vito_62 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 14. März 2014 Share #1191 Geschrieben 14. März 2014 würd gar nichts beschneiden... imo verliert das bild dann an spannung - der "freiraum" rechts tut ganz gut ...das obwohl ich ein freund von quadraten bin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. März 2014 Share #1192 Geschrieben 14. März 2014 Blühen die bei Euch schon? Ja, die ersten trauen sich raus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 14. März 2014 Share #1193 Geschrieben 14. März 2014 Mit dem 18er, welches mir immer besser gefällt, derweil es so schön handlich ist! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 14. März 2014 Share #1194 Geschrieben 14. März 2014 Zaun (X-E1, Tair 11a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, poronneb, Rico Pfirstinger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 14. März 2014 Share #1195 Geschrieben 14. März 2014 Der Schuljunge stand schon bei meinem Großvater auf dem Schreibtisch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + 35/1.4 andreas74, Elmar und Rico Pfirstinger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 14. März 2014 Share #1196 Geschrieben 14. März 2014 Auch die wachsen schon, Kastanienbäume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, musicus, RyanX und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 14. März 2014 Share #1197 Geschrieben 14. März 2014 An den neuen Editor muss mich erst noch gewöhnen. Teil einer Led Lichterkette... An die Beschränkung auf ein Bild je User je Freitag scheinbar auch - ist doch der eigentlich Kick hier und vor allem der Wunsch des TO Einen allgemeinen Bokehthread gibt es doch parallel ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 14. März 2014 Share #1198 Geschrieben 14. März 2014 Panter-Chamäleon (Zoo Rotterdam) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Bokina 2,5/90) lichtschacht, andreas74, wolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 14. März 2014 Share #1199 Geschrieben 14. März 2014 An die Beschränkung auf ein Bild je User je Freitag scheinbar auch - ist doch der eigentlich Kick hier und vor allem der Wunsch des TO Einen allgemeinen Bokehthread gibt es doch parallel ... Das wusste ich auch nicht. Kommt nicht mehr vor. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. März 2014 Share #1200 Geschrieben 14. März 2014 Junges Grün Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Vito_62, Elmar, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge