lamahorst Geschrieben 21. März 2021 Share #25926 Geschrieben 21. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tea Time Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 / XF 35 f1.4 THOMAS S., BalticSea, J.V. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. März 2021 Geschrieben 21. März 2021 Hallo lamahorst, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
MS1959 Geschrieben 21. März 2021 Share #25927 Geschrieben 21. März 2021 Offenbach.. Hafeninsel XT3 mit XF23 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! THOMAS S., michmarq, schlinki und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 21. März 2021 Share #25928 Geschrieben 21. März 2021 Holzverbauung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, JoK, Fabro und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 21. März 2021 Share #25929 Geschrieben 21. März 2021 NSG Hohes Elbufer zwischen Tesperhude und Lauenburg, SH X-E3, XF 18/55 @ 19,6mm, f 9, 1/300, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Maikäfer, timo01 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 21. März 2021 Share #25930 Geschrieben 21. März 2021 Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, J.V., schlinki und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 21. März 2021 Share #25931 Geschrieben 21. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Reinhard M., Naf2orpx und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 22. März 2021 Share #25932 Geschrieben 22. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute in einer Autowerkstatt X-T100 + ROKINON 85/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Achimsky, J.V. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 22. März 2021 Share #25933 Geschrieben 22. März 2021 Schrott, heute in einer Autowerkstatt X-T100 + ROKINON 85/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! THOMAS S., J.V., lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 22. März 2021 Share #25934 Geschrieben 22. März 2021 "Titanic" 🚢 Schrott, heute in einer Autowerkstatt X-T100 + ROKINON 85/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, micaelo, Achimsky und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 22. März 2021 Share #25935 Geschrieben 22. März 2021 Heute in einer Autowerkstatt X-T100 + ROKINON 85/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, snow, THOMAS S. und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 22. März 2021 Share #25936 Geschrieben 22. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. XF18-55 RunIt, Harlem, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1959 Geschrieben 22. März 2021 Share #25937 Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) die Kaiserleibrücke über den Main zwischen Offenbach und Frankfurt von der Hafeninsel in Offenbach aus gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. März 2021 von MS1959 war nicht "rein" Schwarz&Weiß, aber jetzt axelschmolke, plum, fujimoritz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 22. März 2021 Share #25938 Geschrieben 22. März 2021 vor 2 Minuten schrieb MS1959: die Kaiserleibrücke über den Main zwischen Offenbach und Frankfurt von der Hafeninsel in Offenbach aus gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne rot würde es mir gefallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1959 Geschrieben 22. März 2021 Share #25939 Geschrieben 22. März 2021 vor 1 Minute schrieb schlinki: Ohne rot würde es mir gefallen 🤔...hab ich auch erst überlegt, fand es aber als Farbklecks nicht schlecht. kann ich es nochmal ohne rot einstellen oder muss ich erst dieses hier löschen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 22. März 2021 Share #25940 Geschrieben 22. März 2021 vor 5 Minuten schrieb MS1959: 🤔...hab ich auch erst überlegt, fand es aber als Farbklecks nicht schlecht. kann ich es nochmal ohne rot einstellen oder muss ich erst dieses hier löschen Ist ja eigentlich ein SW Thread. Ich persönlich würde das Bild austauschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 22. März 2021 Share #25941 Geschrieben 22. März 2021 "Besetzt" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, axel g, freisein und 17 weitere haben darauf reagiert 3 1 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1959 Geschrieben 22. März 2021 Share #25942 Geschrieben 22. März 2021 vor 13 Minuten schrieb schlinki: Ist ja eigentlich ein SW Thread. Ich persönlich würde das Bild austauschen. ich hab es ausgetauscht und es gefällt mir jetzt doch auch so wesentlich besser, danke für die Entscheidungshilfe 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 22. März 2021 Share #25943 Geschrieben 22. März 2021 Am 20.3.2021 um 17:50 schrieb X-FEILE: Mühlengasse, Zons. Nicht das "making of", aber kurz danach vom beinahe gleichem Standpunkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, X-FEILE, timo01 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 22. März 2021 Share #25944 Geschrieben 22. März 2021 Oh, Überraschung 😄 (Wie beim Fotowalk gesagt - der Verschluss Deiner Fuji ist leiser) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 22. März 2021 Share #25945 Geschrieben 22. März 2021 vor 7 Minuten schrieb X-FEILE: - der Verschluss Deiner Fuji ist leiser Das glaube ich immer noch nicht und das sollten wir im Direktvergleich noch mal austesten. Am besten mit einem neutralem Gutachter, wenn sich irgendwann wieder mehr als zwei Personen aus verschiedenen Haushalten treffen dürfen Danke nochmal fur´s Ausleihen des 23 / 1,4. Das war für mich gewöhnungsbedürftig und die (grünen) CAs habe ich mit LR nur wegbekommen, indem ich im manuellem Modus heftig an den Reglern gedreht habe. Daher hier in S/W: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T20, XF 23 @ f/1,4 Reinhard M., plum, zoom und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 22. März 2021 Share #25946 Geschrieben 22. März 2021 vor 3 Minuten schrieb TommyS: das sollten wir im Direktvergleich noch mal austesten Unbedingt! vor 3 Minuten schrieb TommyS: 23 / 1,4. Das war für mich gewöhnungsbedürftig Yep. Offenblendig ist es manchmal 'schwierig zu reiten' und im Vergleich zu meinem sonstigen Linsengeraffel wirklich gewöhnungsbedürftig. vor 5 Minuten schrieb TommyS: hier in S/W Sau-gut! TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunIt Geschrieben 22. März 2021 Share #25947 Geschrieben 22. März 2021 Rote Kapelle - XT-4, XF 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, plum, Jürgen Heger und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THOMAS S. Geschrieben 22. März 2021 Share #25948 Geschrieben 22. März 2021 An der Aa. Fuji X-S10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, schlinki, Harlem und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 23. März 2021 Share #25949 Geschrieben 23. März 2021 LaPaDu, das Krokodil Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + 12mm Samyang - Acros+R THOMAS S., HGH, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 23. März 2021 Share #25950 Geschrieben 23. März 2021 vor 23 Stunden schrieb zoom: Heute in einer Autowerkstatt Hallo Gocha, das ist eine tolle Serie, gefällt mir sehr gut! zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge