AREA Geschrieben 13. August 2014 Share #2351  Geschrieben 13. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rolleiflex T IV by lichtgriff, on Flickr  Eine Schönheit Boah.... hammermäßige SW Umsetzung finde ich. Gefällt mir wirklich sehr. Wirklich gelungen. Magst Du was zur SW Bearbeitung sagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Hallo AREA, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
lichtgriff Geschrieben 13. August 2014 Share #2352  Geschrieben 13. August 2014 Danke. Ich habe ich Lightroom S/W angeklickt, Kontrast und Klarheit erhöht, etwas Tiefen angeoben und Lichter runtergeregelt. Einen kleinen Tick entrauscht und das war es dann schon. joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. August 2014 Share #2353 Â Geschrieben 13. August 2014 ach ĂĽbrigens: Die Linse vor der X-E1, die die Rolleiflex ablichten durfte, ist das Helios 44-2. Meine 15 Euro Russenlinse Doch so teuer? Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 13. August 2014 Share #2354 Â Geschrieben 13. August 2014 Doch so teuer? Â Du darfst noch 4,95 fĂĽr den Versand abziehen Vito_62 und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 13. August 2014 Share #2355 Â Geschrieben 13. August 2014 Bei mir war der Adapter von X-Mount nach M42 teurer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. August 2014 Share #2356  Geschrieben 13. August 2014 Du darfst noch 4,95 für den Versand abziehen meins hat dennoch nur die Hälfte gekostet Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. August 2014 Share #2357  Geschrieben 13. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) meins hat dennoch nur die Hälfte gekostet  Du bist ja dem Herkunftsland auch näher… Elmar und Vito_62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 13. August 2014 Share #2358  Geschrieben 13. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, Desesseintes, joergs und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 14. August 2014 Share #2359  Geschrieben 14. August 2014 Der Läufer. Er ist ein bissel weit weg, deshalb stelle ich das Bild nicht bei Street rein. Die 12mm Zeiss-Linse von Lepantho durfte ich heute mal ausprobieren und bin schweeeer begeistert. Bitte das Bild anklicken. Manche Browser schneiden bei der Auflösung einfach ab. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flavius, db_, Robanna und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 15. August 2014 Share #2360  Geschrieben 15. August 2014 Liegen gelassen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 15. August 2014 Share #2361  Geschrieben 15. August 2014 Jetzt mit Natur Belechtung! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. August 2014 Share #2362  Geschrieben 15. August 2014 Der Läufer. Er ist ein bissel weit weg, deshalb stelle ich das Bild nicht bei Street rein. Die 12mm Zeiss-Linse von Lepantho durfte ich heute mal ausprobieren und bin schweeeer begeistert. Bitte das Bild anklicken. Manche Browser schneiden bei der Auflösung einfach ab. Ohne die angeschnittene Kuppel und zwei Sek. eher wäre das Bild noch besser geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 15. August 2014 Share #2363  Geschrieben 15. August 2014 Ohne die angeschnittene Kuppel und zwei Sek. eher wäre das Bild noch besser geworden. Da hast Du recht. Die abgeschnittene Kuppel ist definitiv mein Fehler. Den Läufer habe ich mit dem 12mm gar nicht gesehen. Erst hinterher ist mir aufgefallen, dass er mit drauf ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 15. August 2014 Share #2364 Â Geschrieben 15. August 2014 beim 12er ist halt immer viel mehr drauf als man denkt... ;-) poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. August 2014 Share #2365  Geschrieben 15. August 2014 Das Neue Schloss in Stuttgart Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Sokrates/Apologie, Elmar, Desesseintes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. August 2014 Share #2366  Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Das Neue Schloss in Stuttgart Compressed_0965.jpg Flickr  Alles ist gerade. Trotzdem, ich kann mir nicht helfen, es wirkt irgendwie schief und verzogen. Als ob du versucht hast, deinen außermittigen Standpunkt durch Verzerren zu kaschieren. Ansonsten, schöne Tonwert-Umsetzung  H bearbeitet 15. August 2014 von Harlem hlfoto, wolf und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 16. August 2014 Share #2367  Geschrieben 16. August 2014 Schreibgerät ….  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Lepantho, Elmar und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 16. August 2014 Share #2368  Geschrieben 16. August 2014 Schreibgeräte find ich voll g... Elmar, andreas74, timkognito und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 16. August 2014 Share #2369 Â Geschrieben 16. August 2014 Die auch ... andreas74, Sokrates/Apologie, palimpalim und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 16. August 2014 Share #2370  Geschrieben 16. August 2014 Zeitgeber gehören auch dazu!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. August 2014 Share #2371  Geschrieben 16. August 2014 Die Ästhetik eines überschärften, behaarten Männerarms. (Schauder, Grusel, ... ) Elmar, timkognito, Matthias S. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 16. August 2014 Share #2372 Â Geschrieben 16. August 2014 FĂĽr Dich rasier ich mich nicht extra. [emoji12] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. August 2014 Share #2373  Geschrieben 16. August 2014 ok Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. August 2014 Share #2374  Geschrieben 16. August 2014 Die Ästhetik eines überschärften, behaarten Männerarms. (Schauder, Grusel, ... )   Für Dich rasier ich mich nicht extra. [emoji12]   ok  Das muss heißen: "Für dich rasier ich mich extra nicht." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 16. August 2014 Share #2375 Â Geschrieben 16. August 2014 Schlimmer Haufen hier! [emoji1] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge