Fetzenberger Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10226  Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schwanensee Edit meint: Verloren gegangenes Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Oktober 2016 von Fetzenberger tideloon, Ronson Hax, Homer Wells und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Crischi74 Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10227  Geschrieben 17. Oktober 2016 Schwanensee Wunderbar   Gruß Christian Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10228  Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet)  Selbstverständlich! Aber was hat das mit meiner Kritik zu tun?   Was uns berührt, ist für mich hier nicht die Frage. Stell dir einfach nur vor du sitzt in einer Kirche und betest und wirst dann dabei auch noch fotografiert! Ich würde das nicht wollen! Da muss man kein gläubiger Christ sein, um das zu verstehen, denke ich. Das ist für mich ein Frage des Respekts vor der Intimsphäre anderer Menschen. Und wenn ich zu Elke sage, dass ich ihr nichts Böses unterstelle, meine ich damit, dass sie ev. gerade nicht darüber nachgedacht hat, was sie da fotografiert und nicht respektlos sein wollte. Meine Meinung!     Das, was ich mache mit meinen "Menschenfotos" ist eigentlich ein andauernder Grenzgang und kann aus meiner Sicht nur eine grundsätzliche Entscheidung für oder gegen das Thema Street sein.  In diesem Falle: Auch, wenn man das dem Bild nicht ansieht, war diese Frau umringt von Touristen, fotografierenden Menschen ( lauten und leisen ). Gerade diese Situation hat mich dazu gebracht, diese Frau, die so in sich gekehrt dasaß, zu fotografieren. Ob sie gebetet hat, das weiß ich nichteinmal, ich habe das Bild für mich so benannt.  Aber, sie war für mich wie eine Insel in diesem Treiben, die mich berührt hat.  Für mich ist hier weniger die Frage, ob ich die Dame fotografiere, sondern mehr, ob ich das Foto dann auch veröffentliche.  Ich habe mir darüber schon Gedanken gemacht und mich schließlich, wie ja zu sehen ist, für das Veröffentlichen entschieden.  Diese Entscheidung wäre allerdings möglicherweise anders ausgefallen, hätte sie keine Sonnenbrille auf gehabt. bearbeitet 17. Oktober 2016 von Soleil Fetzenberger, DeLuX, Samyo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10229  Geschrieben 17. Oktober 2016 An der Donau  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, Bluepixel, PhotoMich und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10230  Geschrieben 17. Oktober 2016 alte Scheune DSCF5117 by Holger Eilers, auf Flickr Gruß Holger Jürgen Forbach, Weiviertler, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10231  Geschrieben 17. Oktober 2016 An der Donau  2016-10-17_18-14-35__X-T10__ISO400__BL3_5__BW16_jiw.jpg  schönes Bild, aber kippt nach rechts. Magst Du das noch mal überprüfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10232  Geschrieben 17. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schönes Bild, aber kippt nach rechts. Magst Du das noch mal überprüfen? Danke Dir! 1:1 in natura, da kippt nix :-). Der Verlauf der Baumlinie täuscht da wohl etwas... LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10233 Â Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) ? bearbeitet 17. Oktober 2016 von Fetzenberger Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10234  Geschrieben 17. Oktober 2016 Danke Dir! 1:1 in natura, da kippt nix :-). Der Verlauf der Baumlinie täuscht da wohl etwas... LG Armin  ok, dazu der Schattenverlauf am Wasser. passt.   *mussmirwohldocheinenBllndenhundzulegen* Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10235  Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex Sokrates/Apologie, Winfried, twincam und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10236  Geschrieben 17. Oktober 2016 Vogelpark Niendorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, twincam, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10237  Geschrieben 17. Oktober 2016 Nürnberg, Dutzendteich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Crischi74, Alter Schwede und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #10238 Â Geschrieben 18. Oktober 2016 Ruhepause ... Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #10239  Geschrieben 18. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Crischi74, Winfried und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #10240  Geschrieben 18. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "lion..." ReKa, MadameX, Schruth15 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #10241 Â Geschrieben 18. Oktober 2016 unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr harlud, Sokrates/Apologie, Winfried und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #10242 Â Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Teil des Yachthafens Burgstaaken im Burger Binnensee. Wunderbar das strahlende Licht eingefangen. bearbeitet 18. Oktober 2016 von chironer Alter Schwede hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #10243  Geschrieben 18. Oktober 2016 Gasthaus "LoewenThor" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TreckyHolger, stones, Weiviertler und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #10244  Geschrieben 18. Oktober 2016 Modernes Stilleben mit dem XF35 f1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Ronson Hax, Winfried und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #10245 Â Geschrieben 18. Oktober 2016 Mr. Sandman by sgt.floydpepper.hh, auf Flickr Fujisan, Hannover 69, ReKa und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #10246  Geschrieben 18. Oktober 2016 Sauerstoff:  X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian h-E1-nning, yvonne.damm.79, Ronson Hax und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #10247  Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich probiere es nochmal in Schwarz-weiß. Für Farben scheine ich momentan kein Gefühl zu haben. (Krankheitsbedingt):       X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian Schermannski, Sp.ard, ing und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #10248  Geschrieben 19. Oktober 2016 Neulich am Messestand  (Counselling) by G. Speck, auf Flickr PhotoMich, TommyS, twincam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #10249  Geschrieben 19. Oktober 2016 Gasthaus "LoewenThor" Perfekt wäre das Bild, wenn jetzt noch ein (nicht mehr) Gast an einem der Tische gesessen hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #10250 Â Geschrieben 19. Oktober 2016 Mr. Sandman by sgt.floydpepper.hh, auf Flickr Klasse Bild. Ich mag diese graphischen Strukturen. mbart, JĂĽrgen Forbach, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge