J.V. Geschrieben 4. August 2021 Share #27176 Geschrieben 4. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Minuten schrieb zoom: Normallerweise hätte ich das Bild enger zugeschnitten, aber ausnahmsweise lasse ich es so wie aus der Kamera. Was meint Ihr? X-T100 + LAOWA 65mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mir gefällts! Wenn, dann hätte ich das Format in 16x9 geändert. Vielleicht… Aber meinst du nicht, das es jetzt für den Tagessieg langsam reicht 😉 zoom, Karl-Otto und schlinki haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. August 2021 Geschrieben 4. August 2021 Hallo J.V., schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
zoom Geschrieben 4. August 2021 Share #27177 Geschrieben 4. August 2021 vor 6 Minuten schrieb J.V.: ...Aber meinst du nicht, das es jetzt für den Tagessieg langsam reicht 😉 Oh ja, daran habe ich nicht gedacht 😁. So, hier kommt heute nichts mehr von mir 😁... Versprochen! 🤝☺️ J.V. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 4. August 2021 Share #27178 Geschrieben 4. August 2021 vor einer Stunde schrieb zoom: Oh ja, daran habe ich nicht gedacht 😁. So, hier kommt heute nichts mehr von mir 😁... Versprochen! 🤝☺️ 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 4. August 2021 Share #27179 Geschrieben 4. August 2021 Speicherstadt HH X-H1 8-16/8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lithographin, HGH, J.V. und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hediz Geschrieben 4. August 2021 Share #27180 Geschrieben 4. August 2021 vor 5 Stunden schrieb zoom: Normallerweise hätte ich das Bild enger zugeschnitten, aber ausnahmsweise lasse ich es so wie aus der Kamera. Was meint Ihr? X-T100 + LAOWA 65mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mir persönlich klebt es zu sehr am oberen Rand. Deshalb hätte ich oben noch geringfügig mehr Luft gelassen, dafür unten etwas weniger. Lässt sich aber nachträglich vermutlich nicht mehr korrigieren. Enger beschneiden würde ich es nicht. Grüße Heinz zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 5. August 2021 Share #27181 Geschrieben 5. August 2021 vor 6 Stunden schrieb Hediz: ..Lässt sich aber nachträglich vermutlich nicht mehr korrigieren. Enger beschneiden würde ich es nicht. Grüße Heinz Danke! 🙂 Bei so einem unkomplexen Hintergrund geht "mehr Luft oben" am einfachsten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit Eingabetaste den Beschnitt bestätigen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fertig! 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Hediz, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 5. August 2021 Share #27182 Geschrieben 5. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 11 Stunden schrieb axelschmolke: Speicherstadt HH X-H1 8-16/8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wahnsinn das bild !!!!!!! ich hab das gefühl ins bild gezogen zu werden fantastisch axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 5. August 2021 Share #27183 Geschrieben 5. August 2021 vor 13 Stunden schrieb zoom: Oh ja, daran habe ich nicht gedacht 😁. So, hier kommt heute nichts mehr von mir 😁... Versprochen! 🤝☺️ bitte nicht auf deine bilder freu ich mich immer Schruth15 und zoom haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 5. August 2021 Share #27184 Geschrieben 5. August 2021 X-T100 + LAOWA 65mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lithographin, THOMAS S., Homer Wells und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 5. August 2021 Share #27185 Geschrieben 5. August 2021 St. Marien in Lübeck, Blick hoch ins Hauptschiff. Blöderweise steht da ein Gerüst im Altarraum... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 + 9mm Laowa AS-X, Ernst.k, Jaja und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 5. August 2021 Share #27186 Geschrieben 5. August 2021 Das Schweriner Schloss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 + XF14 AS-X, Achimsky, Detonatione und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 5. August 2021 Share #27187 Geschrieben 5. August 2021 Ein bisschen schwarz und ein bisschen weiß… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro2+56/1.2 snow, stmst2011, J.V. und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonKlangLichter Geschrieben 6. August 2021 Share #27188 Geschrieben 6. August 2021 Abbaye Saint-Mathieu ( Bretagne ) XE3 + 70-300mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! THOMAS S. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 6. August 2021 Share #27189 Geschrieben 6. August 2021 X-H1 16-55/16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, schlinki, hamburger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THOMAS S. Geschrieben 6. August 2021 Share #27190 Geschrieben 6. August 2021 Schloss Bückeburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, dj69, schlinki und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 6. August 2021 Share #27191 Geschrieben 6. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, Achimsky, Hartmut58 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 7. August 2021 Share #27192 Geschrieben 7. August 2021 X-T100 + LAOWA 65mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! THOMAS S., hbl55, Photoweg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 7. August 2021 Share #27193 Geschrieben 7. August 2021 X-T100 + ROKINON 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, hbl55, axelschmolke und 12 weitere haben darauf reagiert 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 7. August 2021 Share #27194 Geschrieben 7. August 2021 x-t1 xf 55-200, mir war nicht ganz wohl so ohne Zaun zwischen uns 😰 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, J.V., TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 19 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 7. August 2021 Share #27195 Geschrieben 7. August 2021 vor 9 Minuten schrieb Cap.Hook: x-t1 xf 55-200, mir war nicht ganz wohl so ohne Zaun zwischen uns 😰 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Befürchtung hatte ich neulich auch, aber man hat mir versichert, diese Tiere wären sowas von gutmütig 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 7. August 2021 Share #27196 Geschrieben 7. August 2021 @J.V. ja, das waren Sie auch, und ich hatte ja vorher mit dem Besitzer gesprochen 😁Aber wenn die dann so vor dir stehen J.V. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 7. August 2021 Share #27197 Geschrieben 7. August 2021 Es begann zu regnen, und der kürzeste Weg zurück führte hier durch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & XF18-55@55mm 1/800s, f6.4, ISO320 & eine Prise PSP Maikäfer, THOMAS S., lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 7. August 2021 Share #27198 Geschrieben 7. August 2021 X-T100 + ROKINON 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! THOMAS S., axelschmolke, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 7. August 2021 Share #27199 Geschrieben 7. August 2021 X-T100 + ROKINON 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, J.V., Senser und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 7. August 2021 Share #27200 Geschrieben 7. August 2021 X-T100 + ROKINON 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge