Gast Geschrieben 26. November 2016 Share #10801 Geschrieben 26. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schon jetzt ein Highlight des Tages Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vielen Dank, freut mich sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 Hallo Gast, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
pcs Geschrieben 26. November 2016 Share #10802 Geschrieben 26. November 2016 Einfach mal eine Pause machen und die Stille geniessen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1/16-55 Soleil, PhotoMich, Schermannski und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 26. November 2016 Share #10803 Geschrieben 26. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, Sp.ard, fuji-man und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 26. November 2016 Share #10804 Geschrieben 26. November 2016 Bearbeitet mit Silver Effex Pro ... Riesenrad mal anders als zur blauen Stunde ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, yvonne.damm.79, parkplatzmann und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 26. November 2016 Share #10805 Geschrieben 26. November 2016 DSCF5103-s.jpg Sehr schön grafisch. Das gefällt mir sehr gut. Gruß Tom twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 26. November 2016 Share #10806 Geschrieben 26. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, yvonne.damm.79, Soleil und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. November 2016 Share #10807 Geschrieben 26. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, milupamann, Schermannski und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 26. November 2016 Share #10808 Geschrieben 26. November 2016 "November" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese ALPHA, DeLuX, Achimsky und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 26. November 2016 Share #10809 Geschrieben 26. November 2016 Novemberstimmung an der Elbe So grau ist der November nicht wirklich nicht mal in HH, die Tonwerte sind indifferent und liegen sehr nah bei einander. Typisches digital SW / graue Sosse auch genannt, verzeih die klaren Worte ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 26. November 2016 Share #10810 Geschrieben 26. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, yvonne.damm.79, Achimsky und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 26. November 2016 Share #10811 Geschrieben 26. November 2016 So grau ist der November nicht wirklich nicht mal in HH, die Tonwerte sind indifferent und liegen sehr nah bei einander. Typisches digital SW / graue Sosse auch genannt, verzeih die klaren Worte ;-) es ist Nebel milupamann und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 26. November 2016 Share #10812 Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Torbogen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. November 2016 von Jome beemer, yvonne.damm.79 und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 26. November 2016 Share #10813 Geschrieben 26. November 2016 Holzstapel Pile of wood by Roswitz Rica, Weiviertler, ReKa und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 26. November 2016 Share #10814 Geschrieben 26. November 2016 Grüße Matthias kleinfriese, wolf, plum und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. November 2016 Share #10815 Geschrieben 26. November 2016 Holzstapel Pile of wood by Roswitz Mit solch einer "Blechprägung" habe ich immer meine Schwierigkeiten und frage mich was der Erschaffer dabei sieht bzw. sich denkt. In den Details gibt es zwar Schärfe und Kontrast, aber übers Bild verteilt ist es halt einheitlich graue Suppe. Lieber sehe ich ausgebrannte Lichter und abgesoffene Schatten wenn es denn einer glaubhaften Licht-Schatten-Situation entspricht. Sorry dass es jetzt dich getroffen hat, denn ich hab schon x-Mal überlegt ob ich zu solchen Werken das schreibe was ich dazu denke. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 26. November 2016 Share #10816 Geschrieben 26. November 2016 Mit solch einer "Blechprägung" habe ich immer meine Schwierigkeiten und frage mich was der Erschaffer dabei sieht bzw. sich denkt. In den Details gibt es zwar Schärfe und Kontrast, aber übers Bild verteilt ist es halt einheitlich graue Suppe. Lieber sehe ich ausgebrannte Lichter und abgesoffene Schatten wenn es denn einer glaubhaften Licht-Schatten-Situation entspricht. Sorry dass es jetzt dich getroffen hat, denn ich hab schon x-Mal überlegt ob ich zu solchen Werken das schreibe was ich dazu denke. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯https://500px.com/christiandamm Die Gedanke sind frei...... Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 26. November 2016 Share #10817 Geschrieben 26. November 2016 Die Gedanke sind frei...... Oh, Gedanken, die Tasten sind zu klein oder meine Finger zu dick kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 26. November 2016 Share #10818 Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Mit solch einer "Blechprägung" habe ich immer meine Schwierigkeiten und frage mich was der Erschaffer dabei sieht bzw. sich denkt. In den Details gibt es zwar Schärfe und Kontrast, aber übers Bild verteilt ist es halt einheitlich graue Suppe. Lieber sehe ich ausgebrannte Lichter und abgesoffene Schatten wenn es denn einer glaubhaften Licht-Schatten-Situation entspricht. Sorry dass es jetzt dich getroffen hat, denn ich hab schon x-Mal überlegt ob ich zu solchen Werken das schreibe was ich dazu denke. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Sorry Christian, aber so ganz kapiere ich deine Kritik hier nicht. Also mir geht es jetzt hier zunächst mal nicht um das Bild von Uckie, sondern um die von dir kritisierte Ausarbeitung zu einer einheitlich grauen Suppe. Diese, also die graue Suppe, finde ich doch viel mehr in dem Bild was du vor kurzem hier gepostet hast (und wo ich mir ehrlich gesagt im stillen Kämmerlein die gleiche Frage gestellt habe wie du in deinem Eingangssatz). Heute Morgen auf dem Weg zur Blutkontrolle. ...und im Wartezimmer gleich gepostet X-T10, 1.4/35mm Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Ich hätte mich mit meiner Kritik zurückgehalten, wenn du nicht so vorgeprescht wärst. Aber das passt für mich so nicht zusammen Gruß Andreas Edit: Satzbau bearbeitet 26. November 2016 von AS-X Crischi74, kleinfriese, hbl55 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. November 2016 Share #10819 Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Sorry, vielleicht war es doch unglücklich genau dieses Beispiel zu wählen und ich hätte auf was Extremeres warten sollen. Es lag mir halt schon länger auf der Zunge. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 26. November 2016 von Crischi74 kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 26. November 2016 Share #10820 Geschrieben 26. November 2016 Ich teile Christians Kritik, dachte es auch schon oft bei vergleichbaren Bildern und versaubeutele selbst auch so einiges an Bildern. Meist aber anders. Mir mag allerdings nicht klar sein, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Soll jetzt ein jeder mit eigenen Schattenseiten auf Kritik verzichten müssen? Wer soll da noch was sagen / schreiben dürfen? Gruß kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja.bruna Geschrieben 26. November 2016 Share #10821 Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Ich teile Christians Kritik, dachte es auch schon oft bei vergleichbaren Bildern und versaubeutele selbst auch so einiges an Bildern. Meist aber anders. Mir mag allerdings nicht klar sein, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Soll jetzt ein jeder mit eigenen Schattenseiten auf Kritik verzichten müssen? Wer soll da noch was sagen / schreiben dürfen? Gruß kleinfriese gelöscht, da eigentlich keine Lust an ewig gleicher Leier beim Thema Bildkritik. bearbeitet 26. November 2016 von nadja.bruna Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. November 2016 Share #10822 Geschrieben 26. November 2016 Liebe Leute, man muss nicht selbst gut kochen können, um schlecht gemachtes Essen zu erkennen. Ich finde solche Retourkutschendiskussion unsäglich. Wer hier ein Bild postet, muss sachliches Feedback akzeptieren. Und bei der Replik auf das Feedback kann es nur um das kritisierte Bild und die Kritik daran gehen - auf keinen Fall aber darum, ob die Bilder des Kritikers besser sind. Das geht gegen die Person, weil solche Replik im Klartext heißt: "Mach erst mal selbst bessere Bilder, bevor du hier fremde Bilder kritisierst." Das, zu Ende gedacht, führt hier zu Totenstille. Just my 2 ct. Soleil, lefou, kleinfriese und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja.bruna Geschrieben 26. November 2016 Share #10823 Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Liebe Leute, man muss nicht selbst gut kochen können, um schlecht gemachtes Essen zu erkennen. Ich finde solche Retourkutschendiskussion unsäglich. Wer hier ein Bild postet, muss sachliches Feedback akzeptieren. Und bei der Replik auf das Feedback kann es nur um das kritisierte Bild und die Kritik daran gehen - auf keinen Fall aber darum, ob die Bilder des Kritikers besser sind. Das geht gegen die Person, weil solche Replik im Klartext heißt: "Mach erst mal selbst bessere Bilder, bevor du hier fremde Bilder kritisierst." Das, zu Ende gedacht, führt hier zu Totenstille. Just my 2 ct. gelöscht, da eigentlich keine Lust an ewig gleicher Leier beim Thema Bildkritik. bearbeitet 26. November 2016 von nadja.bruna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 26. November 2016 Share #10824 Geschrieben 26. November 2016 watch me! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bereits in Farbe gezeigt, gefällt mit aber auch ohne Farbe .. Gruß kleinfriese Alter Schwede, TommyS, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 26. November 2016 Share #10825 Geschrieben 26. November 2016 es ist Nebel so so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge