Dies ist ein beliebter Beitrag. mapu Geschrieben 9. April 2013 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1 Geschrieben 9. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schrankschlüssel von mαpu auf Flickr Edi, Crischi74, xfuji und 50 weitere haben darauf reagiert 53 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hallo mapu, schau mal hier Minimalismus (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
dida56 Geschrieben 9. April 2013 Share #2 Geschrieben 9. April 2013 Man muß ein wenig länger draufgucken, dann erkannt man die Tiefe im Bild, die zu den 3 horizontalen Streifen im Hintergrund führt. Schön aufgeteilt, obwohl (oder gerade weil) der Schlüssel nicht in einem oberen oder unteren Drittel liegt. fujifox hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. April 2013 Share #3 Geschrieben 9. April 2013 Man muß ein wenig länger draufgucken, dann erkannt man die Tiefe im Bild, die zu den 3 horizontalen Streifen im Hintergrund führt. Schön aufgeteilt, obwohl (oder gerade weil) der Schlüssel nicht in einem oberen oder unteren Drittel liegt. :confused: Äääh? So jetzt wissen wir warum es uns gefällt, Danke! Tagträumer und tomassini haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 9. April 2013 Share #4 Geschrieben 9. April 2013 schönes bild...könnte man bestimmt als stock-foto verkaufen...sieht mit umgekehrten Farben recht witzig aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dida56 Geschrieben 9. April 2013 Share #5 Geschrieben 9. April 2013 :confused: Äääh? So jetzt wissen wir warum es uns gefällt, Danke! Schade. Dachte, daß wenn ich zum Ausdruck bringe, daß man sich mit einem Bild etwas beschäftigt. Also nicht: "schönes Bild", "ach, wie toll" oder garnix. Nochmal: mir gefällt das Bild, weil was endecke, was beim flüchtigen Betrachten nicht ersichtlich ist. Kaum erste Beiträge geschrieben, schon wird man angepflaumt - nicht schön. Trotzdem: gutes Licht, Dieter tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. April 2013 Share #6 Geschrieben 9. April 2013 Ja, tatsächlich ist es toll wenn man sich mit einem Bild auseinander setzt und auch eine Kritik schreibt. Als anpflaumen wollte ich das aber nicht formulieren, vielmehr war ich verwundert das Du es "auseinander" genommen hast. Am Schluss noch: Nicht alles immer so ernst nehmen. Wollte Dir nicht zu nahe treten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. April 2013 Autor Share #7 Geschrieben 9. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Schluss noch: Nicht alles immer so ernst nehmen. Wollte Dir nicht zu nahe treten. Vielleicht wäre ja ein Zwinkersmilie angebrachter gewesen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. April 2013 Share #8 Geschrieben 9. April 2013 Nee, ich habe mich ja gewundert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dida56 Geschrieben 9. April 2013 Share #9 Geschrieben 9. April 2013 Ok, alles klar. Mefty. Das Bild gefällt mir halt, und ich bin so beim wandern durchs Forum draufgestossen. Und mußte einfach was schreiben dazu. Solche Bilder sprechen mich einfach an. Und, ein Bild "auseinander nehmen", wie du es nennst kann ich auch. Was ich geschrieben habe, war halt (für mich) auf den Punkt gebracht. Bin mir selbst der größte Kritiker MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. April 2013 Autor Share #10 Geschrieben 9. April 2013 Ok, jetzt aber minimalistische Bilder von euch! Dähd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. April 2013 Share #11 Geschrieben 9. April 2013 schön! priko in der Lightbox kommt's besonder gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 26. April 2013 Autor Share #12 Geschrieben 26. April 2013 Ich habe zwar diesen Thread eröffnet, habe aber keine Ahnung, ob das hier rein passt! Landschaftspark Hachinger Tal (ehem. Fliegerhorst Neubiberg) von mαpu auf Flickr fred_C, Fred Jehle, andreas74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. Mai 2013 Share #13 Geschrieben 18. Mai 2013 . Rollhaken | Tele-Elmarit 2.8/90 an xp1 :. DoppelD und tomassini haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Share #14 Geschrieben 1. Juli 2013 Bibione by mαpu, on Flickr MightyBo, Aleksy, picmaker7 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 23. Juli 2013 Share #15 Geschrieben 23. Juli 2013 Hoffentlich ist das Foto minimalistisch genug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eidos, Nepumuk, yoshida und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Juli 2013 Share #16 Geschrieben 23. Juli 2013 Dann möchte ich mich zu diesem Thema auch mal versuchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Janni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Juli 2013 Share #17 Geschrieben 23. Juli 2013 Sly hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Juli 2013 Share #18 Geschrieben 24. Juli 2013 Tatton Park Oak Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Juli 2013 Share #19 Geschrieben 24. Juli 2013 Tropfen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, NoEstufa, Enzo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. August 2013 Share #20 Geschrieben 4. August 2013 Mikado von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. August 2013 Share #21 Geschrieben 4. August 2013 Von wegen Mikado. Das ist doch der Reisighandbesen ausm Schuppen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. August 2013 Share #22 Geschrieben 4. August 2013 Knapp daneben - Sichtschutzmatte aus dem Baumarkt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 5. August 2013 Share #23 Geschrieben 5. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nepumuk, MB-WTal, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 7. August 2013 Share #24 Geschrieben 7. August 2013 Ich hab's getan X-E1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. August 2013 Share #25 Geschrieben 7. August 2013 Ich hab's getan X-E1Glückwunsch und gaanz viel Spaß mit der Kleenen Gruß Jürgen PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge