zwanzignullzwei Geschrieben 20. Mai 2017 Share #1026  Geschrieben 20. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du brauchst Dir keine Sorgen machen! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Allerdings solltest Du eben nicht nur spontan eine Farbe wählen, sondern Dich tief in die Fläche hineinbegeben.  Aber Übung macht den Meister! ... danke. Dass die Meister nicht vom Himmel fallen, gefällt mir ganz gut, denn das ginge nicht glücklich aus.  Nun begebe ich mich in die Fläche hinein – ich werde berichten.    ... meine Kinder behaupten ich wäre so komisch, hätte einen irren Blick und redetet wirres Zeug (vielleicht wäre ich umsichtiger mit ihrem Wunsch nach Schlaf umgegangen und hätte sie nicht um 3:41 Uhr zum Kaffeeholen zur Tanke geschickt?). Auch gekocht habe ich nicht mehr, geschweige denn gegessen und, um auch nicht einen klitzekleinen Augenblick abgelenkt zu sein, auch nichts getrunken – man soll mir nicht vorwerfen, ich hätte es nicht ernsthaft versucht. Nach nun gut 46 einhalb Stunden eingehender Betrachtung stelle ich folgendes fest. Nein, so konkret kann ich es gar nicht sagen, besser: ich meine etwas zu ahnen, also einen ganz deutlichen Farbstich zumindest zu erkennen (oder sind es nur Schlieren und meine verquollenen Augen spielen mir einen Streich?). Es ist eine Farbe, das steht fest! Ich denke es könnte Nein, es nicht weiß, sondern irgendwie anders. Grau, ja da ist auch Grau, das ist aber nicht alles. In diesem Zusammenhang möchte ich betonen, dass die Fläche nicht zu mir gesprochen hat, obwohl ich schon gerne mehr von ihr erfahren hätte, zumal ich zwischendurch echt sauer auf sie war. Das war nach etwa fünf Stunden, wo sie bockig und abweisend war, mir nur die kalte Schulter zeigte. Aber das änderte sich. Sie bemerkte meine ernsthaftes Interesse und wurde allmählich zugänglicher, dann versöhnlich und schließlich mir wohlwollend zugeneigt. Oder war es nur Mitleid und sie gaukelte mir etwas vor, nutzte meine, doch zugegebenermaßen über die Zeit nachlassende Aufmerksamkeit aus und hatte nur den Anschein von ...? Hmm, könnte ich mich jetzt zu diesem Zeitpunkt wirklich festlegen, ich stimmte wohl für ein zitroniges, sonniges, helles, frisches, sommerliches, nicht frühlingshaftes oder spätwinterliches oder gar bananiges (?) – es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr, ich komme nicht auf den Namen, ich muss schlafen. In diesem Sinne eine gelbe Nacht. parkplatzmann, subobjektiv, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2017 Geschrieben 20. Mai 2017 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Minimalismus (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
michmarq Geschrieben 20. Mai 2017 Share #1027  Geschrieben 20. Mai 2017 ... meine Kinder behaupten ich wäre so komisch, hätte einen irren Blick und redetet wirres Zeug (vielleicht wäre ich umsichtiger mit ihrem Wunsch nach Schlaf umgegangen und hätte sie nicht um 3:41 Uhr zum Kaffeeholen zur Tanke geschickt?). Auch gekocht habe ich nicht mehr, geschweige denn gegessen und, um auch nicht einen klitzekleinen Augenblick abgelenkt zu sein, auch nichts getrunken – man soll mir nicht vorwerfen, ich hätte es nicht ernsthaft versucht. Nach nun gut 46 einhalb Stunden eingehender Betrachtung stelle ich folgendes fest. Nein, so konkret kann ich es gar nicht sagen, besser: ich meine etwas zu ahnen, also einen ganz deutlichen Farbstich zumindest zu erkennen (oder sind es nur Schlieren und meine verquollenen Augen spielen mir einen Streich?). Es ist eine Farbe, das steht fest! Ich denke es könnte Nein, es nicht weiß, sondern irgendwie anders. Grau, ja da ist auch Grau, das ist aber nicht alles. In diesem Zusammenhang möchte ich betonen, dass die Fläche nicht zu mir gesprochen hat, obwohl ich schon gerne mehr von ihr erfahren hätte, zumal ich zwischendurch echt sauer auf sie war. Das war nach etwa fünf Stunden, wo sie bockig und abweisend war, mir nur die kalte Schulter zeigte. Aber das änderte sich. Sie bemerkte meine ernsthaftes Interesse und wurde allmählich zugänglicher, dann versöhnlich und schließlich mir wohlwollend zugeneigt. Oder war es nur Mitleid und sie gaukelte mir etwas vor, nutzte meine, doch zugegebenermaßen über die Zeit nachlassende Aufmerksamkeit aus und hatte nur den Anschein von ...? Hmm, könnte ich mich jetzt zu diesem Zeitpunkt wirklich festlegen, ich stimmte wohl für ein zitroniges, sonniges, helles, frisches, sommerliches, nicht frühlingshaftes oder spätwinterliches oder gar bananiges (?) – es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr, ich komme nicht auf den Namen, ich muss schlafen. In diesem Sinne eine gelbe Nacht.  Dir kann geholfen werden: https://www.amazon.de/Die-Farben-Kunst-entdecken-verstehen/dp/3791372254/ref=asap_bc?ie=UTF8      Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 21. Mai 2017 Share #1028  Geschrieben 21. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MadameX, Mex, Jürgen Heger und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Mai 2017 Share #1029  Geschrieben 21. Mai 2017 ... meine Kinder behaupten ich wäre so komisch, hätte einen irren Blick und redetet wirres Zeug (vielleicht wäre ich umsichtiger mit ihrem Wunsch nach Schlaf umgegangen und hätte sie nicht um 3:41 Uhr zum Kaffeeholen zur Tanke geschickt?). Auch gekocht habe ich nicht mehr, geschweige denn gegessen und, um auch nicht einen klitzekleinen Augenblick abgelenkt zu sein, auch nichts getrunken – man soll mir nicht vorwerfen, ich hätte es nicht ernsthaft versucht. Nach nun gut 46 einhalb Stunden eingehender Betrachtung stelle ich folgendes fest. Nein, so konkret kann ich es gar nicht sagen, besser: ich meine etwas zu ahnen, also einen ganz deutlichen Farbstich zumindest zu erkennen (oder sind es nur Schlieren und meine verquollenen Augen spielen mir einen Streich?). Es ist eine Farbe, das steht fest! Ich denke es könnte Nein, es nicht weiß, sondern irgendwie anders. Grau, ja da ist auch Grau, das ist aber nicht alles. In diesem Zusammenhang möchte ich betonen, dass die Fläche nicht zu mir gesprochen hat, obwohl ich schon gerne mehr von ihr erfahren hätte, zumal ich zwischendurch echt sauer auf sie war. Das war nach etwa fünf Stunden, wo sie bockig und abweisend war, mir nur die kalte Schulter zeigte. Aber das änderte sich. Sie bemerkte meine ernsthaftes Interesse und wurde allmählich zugänglicher, dann versöhnlich und schließlich mir wohlwollend zugeneigt. Oder war es nur Mitleid und sie gaukelte mir etwas vor, nutzte meine, doch zugegebenermaßen über die Zeit nachlassende Aufmerksamkeit aus und hatte nur den Anschein von ...? Hmm, könnte ich mich jetzt zu diesem Zeitpunkt wirklich festlegen, ich stimmte wohl für ein zitroniges, sonniges, helles, frisches, sommerliches, nicht frühlingshaftes oder spätwinterliches oder gar bananiges (?) – es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr, ich komme nicht auf den Namen, ich muss schlafen. In diesem Sinne eine gelbe Nacht.   Ich bin äußerst beeindruckt ob Deiner Durchhaltekraft, zwanzignullzwei!  Ich danke Dir, denn ich hatte eine wunderbar gelb strahlende ( fast ein bißchen zu hellgelbe ) Nacht und habe erst jetzt verstanden, wer sie mir gewünscht hatte!  Ich hoffe natürlich sehr, dass sich über Nacht Deine Zweifel an der Fläche Aufrichtigkeit wieder verflüchtigt haben, nachdem Du doch schon so ein zugeneigtes Verhältnis zu ihr bekommen hattest und sie Dich doch tatsächlich schon die wahre Farbe erahnen ließ. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 22. Mai 2017 Share #1030  Geschrieben 22. Mai 2017 Spuren im Korn  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Guido Sokrates/Apologie, KaKaEs, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 22. Mai 2017 Share #1031  Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  rechts vor links i.v.e, Achimsky, Jürgen Heger und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 22. Mai 2017 Share #1032 Â Geschrieben 22. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und gleich macht es Peng! Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 23. Mai 2017 Share #1033  Geschrieben 23. Mai 2017 und gleich macht es Peng!    Die Flughöhe scheint doch unterschiedlich zu sein. Aber so etwas habe ich in meiner Jugend einmal beobachtet und wusste sofort, dass es gleich knallt. So kam es dann auch, nur Sekunden später explodierten da oben zwei "Starfighter" (Lockheed F-104). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 23. Mai 2017 Share #1034  Geschrieben 23. Mai 2017 und gleich macht es Peng!     Die Flughöhe scheint doch unterschiedlich zu sein....  Die "Begegnung" ist gut ausgegangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernschie Geschrieben 29. Mai 2017 Share #1035 Â Geschrieben 29. Mai 2017 Xt2 mit dem 16. Â www.harry-ernschie.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 31. Mai 2017 Share #1036  Geschrieben 31. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Peter i.v.e, PhotoMich, Homer Wells und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 5. Juni 2017 Share #1037  Geschrieben 5. Juni 2017 Hebeschnüre eines Jacquard-Webstuhls (Tuchwerk Aachen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, wolf, MadameX und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sobro Geschrieben 5. Juni 2017 Share #1038 Â Geschrieben 5. Juni 2017 am See 1 by Christian Sommerbrodt, auf Flickr Achimsky und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 5. Juni 2017 Share #1039  Geschrieben 5. Juni 2017 Giebelwand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, Achimsky, AS-X und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 10. Juni 2017 Share #1040  Geschrieben 10. Juni 2017 Minimalfrühstück  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, PhotoMich, plum und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 10. Juni 2017 Share #1041  Geschrieben 10. Juni 2017 Minimalfrühstück    ... biste auf Diät? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 10. Juni 2017 Share #1042  Geschrieben 10. Juni 2017 ... biste auf Diät?   ja, darf nichts essen außer Nussnougatcreme  zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Juni 2017 Share #1043 Â Geschrieben 10. Juni 2017 wolf, xtinto, plum und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 12. Juni 2017 Share #1044  Geschrieben 12. Juni 2017 Plymouth Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viewfinder, lefou, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 13. Juni 2017 Share #1045  Geschrieben 13. Juni 2017 Mast einer Hochspannungsleitung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weil es mir eher auf die Gitterstruktur als auf die Leitungen ankam, habe ich es hier und nicht bei "Stromleitungen" eingestellt. PhotoMich, Sokrates/Apologie und coma haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 21. Juni 2017 Share #1046  Geschrieben 21. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zyxyatra, hbl55, Fula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1047  Geschrieben 25. Juni 2017 Feldausschnitt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, michmarq, Achimsky und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1048  Geschrieben 25. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, sehreilig, Samyo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 26. Juni 2017 Share #1049  Geschrieben 26. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 1. Juli 2017 Share #1050  Geschrieben 1. Juli 2017 Im Wind. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zyxyatra, PhotoMich, Achimsky und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge