2prinz.de Geschrieben 19. Mai 2020 Share #10901 Geschrieben 19. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Parallaxe, jschulle und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 Hallo 2prinz.de, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
micaelo Geschrieben 19. Mai 2020 Share #10902 Geschrieben 19. Mai 2020 Am 18.5.2020 um 14:22 schrieb jschulle: Mangels neuem Material (das nächste Shooting ist am Mittwoch) hier noch ein weiteres passables Bild aus dem Shooting mit Laura. [...] Eigentlich wollte ich ja bei Portrait langsam kürzer treten Passabel? Ich find's super! Nur der Schnitt unten gefällt mir nicht so. Halber Arm, halbe Hand. Ich hätte gerade eben oberhalb des rechten Ärmelbündchens geschitten. Bei Portrait kürzer treten? Bitte nicht. Und falls doch: ich würde das Modell gerne weiterbeschäftigen 😉 jschulle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 20. Mai 2020 Share #10903 Geschrieben 20. Mai 2020 Am 19.5.2020 um 08:45 schrieb Mattes: Ich vermisse ja schon lange ein 70 mm f/1.4 im Programm... Ja, das würde ich auch sofort kaufen. Hab sowohl das 90/2 als auch das 56/1.2, beide super, aber für meinen Geschmack zu lang/zu kurz. Ich war schon zu Nikon-Zeiten viel mitvdem 105er unterwegs 😉. Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 20. Mai 2020 Share #10904 Geschrieben 20. Mai 2020 vor 19 Stunden schrieb Graufilter: Draufklicken lohnt sich m.M.n. Für @lichtschacht ohne blurry Firlefanz und für @platti mit beiden Augen scharf. Geht doch 👍😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 20. Mai 2020 Share #10905 Geschrieben 20. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb asaerdna: Ja, das würde ich auch sofort kaufen. Hab sowohl das 90/2 als auch das 56/1.2, beide super, aber für meinen Geschmack zu lang/zu kurz. Ich war schon zu Nikon-Zeiten viel mitvdem 105er unterwegs 😉. Ja, ein Pendant zum grandiosen 105 mm f/2.5 wäre klasse. War zu Nikon-Zeiten meine bevorzugte Brennweite für Portraits. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Snipy Geschrieben 21. Mai 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10906 Geschrieben 21. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frank Gerhold, MikeAusNMS, stmst2011 und 53 weitere haben darauf reagiert 55 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2020 Share #10907 Geschrieben 21. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 21. Mai 2020 Share #10908 Geschrieben 21. Mai 2020 (bearbeitet) War mal wieder im Raps... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Mai 2020 von parkplatzmann obiwan, PhotoMich, Pit Fischer und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thebi Geschrieben 22. Mai 2020 Share #10909 Geschrieben 22. Mai 2020 Cathy X-T2, Fensterlicht und 56mm F1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, slavko, der-Flo und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 22. Mai 2020 Share #10910 Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Snipy: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einfach großartig!!!!! bearbeitet 22. Mai 2020 von Hifi-Tom Text vergessen Snipy, Jürgen Heger, Edi und 5 weitere haben darauf reagiert 6 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 26. Mai 2020 Share #10911 Geschrieben 26. Mai 2020 Im hohen Gras mit meiner Schwester, mal wieder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Waldmädchen by Ars Rava, auf Flickr Uwe Richter, wembly, obiwan und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 26. Mai 2020 Share #10912 Geschrieben 26. Mai 2020 Tübingen ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Rica, Snipy und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 27. Mai 2020 Share #10913 Geschrieben 27. Mai 2020 Lisa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG aus Wien -db micaelo, tb59067, Cervo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 30. Mai 2020 Share #10914 Geschrieben 30. Mai 2020 Dreaming Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, Biotess, Samyo und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 30. Mai 2020 Share #10915 Geschrieben 30. Mai 2020 Unsere sympathische Käsehändlerin um ein Photo gebeten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 092 by Thomas Strasser, auf Flickr obiwan, Jonathan, wembly und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 30. Mai 2020 Share #10916 Geschrieben 30. Mai 2020 vor 20 Minuten schrieb Hifi-Tom: Dreaming Ich finde, das Bild ist deutlich unterbewertet!!! Hifi-Tom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 30. Mai 2020 Share #10917 Geschrieben 30. Mai 2020 vor 16 Minuten schrieb parkplatzmann: Ich finde, das Bild ist deutlich unterbewertet!!! Habe doch erst "unterbelichtet" gelesen und mich 2 Minuten lang gefragt was an dem tollen Bild nicht stimmen soll. Darf mich daher Dir anschließen. parkplatzmann und Jaja haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 30. Mai 2020 Share #10918 Geschrieben 30. Mai 2020 vor 27 Minuten schrieb parkplatzmann: Ich finde, das Bild ist deutlich unterbewertet!!! Vielen Dank, habs ja gerade erst gepostet, warten wir mal ab was da noch kommt. 😉😃🙏 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 30. Mai 2020 Share #10919 Geschrieben 30. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! slavko, - Geo -, Tricia und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 30. Mai 2020 Share #10920 Geschrieben 30. Mai 2020 Heute Nachmittag mit Angelika. Ich mache dann noch einen eigenen Thread dazu auf, wenn ich alle Bilder bearbeitet habe... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Jürgen Heger, ALPHA und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 31. Mai 2020 Share #10921 Geschrieben 31. Mai 2020 Nicole Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF 56mm, Classic Chrome. Ernst.k, Samyo, Karl-Otto und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 31. Mai 2020 Share #10922 Geschrieben 31. Mai 2020 Am 21.5.2020 um 21:05 schrieb parkplatzmann: War mal wieder im Raps... 😀.....da läge doch "Rhapsodie" nahe! parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2020 Share #10923 Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) Am 30.5.2020 um 15:35 schrieb parkplatzmann: Ich finde, das Bild ist deutlich unterbewertet!!! Hallo Martin, hier eine Frage an Dich, die ich aus dem Thread hier bewusst rausziehen möchte. Gruß Andreas bearbeitet 1. Juni 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2020 Share #10924 Geschrieben 1. Juni 2020 Am 30.5.2020 um 15:35 schrieb parkplatzmann: Ich finde, das Bild ist deutlich unterbewertet!!! wegen der Herzerl würde ich kein Aufhebens machen, wirklich geäussert sich ja niemand, auch du nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Gerhold Geschrieben 1. Juni 2020 Share #10925 Geschrieben 1. Juni 2020 Ein bisschen arg staubig im Lost Place. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, PhotoMich, Ernst.k und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge