Gast Odysseus Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #351  Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor zwei Wochen mit der Kleinen in Paris ... alter 911er in der Rue Bonaparte  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 3. Dezember 2016 von Odysseus outofsightdd, hans-peter, Paulchen und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo Gast Odysseus, schau mal hier Beispielbilder Fuji X20 . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #352  Geschrieben 15. Dezember 2016 Blende 4, 1/30, ISO 200     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #353  Geschrieben 23. Dezember 2016 etwas älter   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattle Geschrieben 29. Januar 2017 Share #354  Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Da mein X-T2 immer noch beim Service ist     war ich mal wieder mit meiner guten, alten X20 unterwegs.  Alt, aber immer noch gut !!!  Gefrorene Amper heute morgen.  7.1mm / ƒ/8 / 1/18s / ISO 100  Raw, entwickelt mit X Transformer, LR, PS und Nik   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Stephan bearbeitet 29. Januar 2017 von Rattle achtsamantek, Sokrates/Apologie, paolo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattle Geschrieben 11. Februar 2017 Share #355  Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) An der Amper  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Februar 2017 von Rattle Ernst.k, moviedet, Meiliaba und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 11. Februar 2017 Share #356 Â Geschrieben 11. Februar 2017 Â Meine X-T2 ist endlich vom Service zurueck !!! Â Gleich heute Nachmittag ausprobiert. Â Â Â Â und warum dann im x20 Teil? Â Rattle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattle Geschrieben 11. Februar 2017 Share #357  Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) und warum dann im x20 Teil?  War zu schnell   bearbeitet 11. Februar 2017 von Rattle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 22. April 2017 Share #358  Geschrieben 22. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor, Sokrates/Apologie, Meiliaba und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2017 Share #359  Geschrieben 24. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odysseus Geschrieben 20. Juli 2017 Share #360  Geschrieben 20. Juli 2017 Um diesen Thread mal wieder etwas zu beleben: - eine Szene, die ich vorgestern in den Julischen Alpen (Slowenien) in der Nähe der Berghütte "Vodnikow Dom" mit der X20 eingefangen habe. Mit Lightroom 6 in sw konvertiert und anschließend mit SilverEfex Pro2 weiter bearbeitet:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 25. Juli 2017 Share #361  Geschrieben 25. Juli 2017 Hallo Gestern Abend spontan einen Sonnenuntergang eingefangen . Die X20 oder X100 sind halt immer dabei . Gruß Oli  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #362  Geschrieben 8. Oktober 2017 Hallo In der Nähe von der " Ponte della Maddalena " Gruß Oli  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #363  Geschrieben 12. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Paris, Airport Charles De Gaulle St.-Gaudens, Sokrates/Apologie, the_round_grain und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #364  Geschrieben 12. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Essaouira Bootsmann, rolftheo, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #365  Geschrieben 15. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #366  Geschrieben 19. Oktober 2017 Hallo Sonnenuntergang im Herbst mit der X20 . Gruß Oli  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 26. November 2017 Share #367  Geschrieben 26. November 2017 Ich habe meine X20 sowie die X30 leider veräussert. Wenn ich die meistens guten Bilder hier sehe dann ärgere ich mich sehr, zumal nun wesentlich seltener eine Kamera am "Mann" ist.  Ich mache mich mal auf die Suche nach einem gebrauchten Modell :-) X20-Photographer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2018 Share #368  Geschrieben 3. Juni 2018 Zur Abwechslung mal wieder ein Bild von einer Kamera die wohl nie so richtig existierte ...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 14. Juni 2018 Share #369  Geschrieben 14. Juni 2018 Ich bin immer wieder von der Qualität der X20 begeistert. Da kann es schon passieren, dass einmal die X-Pro1 zu Hause bleibt, vor allem beim Bergsteigen, wo das (nun gecroppte) Photo aufgenommen ist.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 14. Juni 2018 Share #370  Geschrieben 14. Juni 2018 Selbst Makroaufnahmen gelingen mit dieser kleinen Kamera.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 14. Juni 2018 Share #371  Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Ich bin immer wieder von der Qualität der X20 begeistert. Da kann es schon passieren, dass einmal die X-Pro1 zu Hause bleibt, vor allem beim Bergsteigen, wo das (nun gecroppte) Photo aufgenommen ist.  DSCF7169.crop.jpg Aber das Bild ist leider kein gutes Beispiel für einen gelungen crop. Damit meine ich die Möglichkeit des Sensor dafür. bearbeitet 14. Juni 2018 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2018 Share #372  Geschrieben 3. September 2018 Korntage 2018, Probsteierhagen Wieder mal an der Dynamikgrenze der X20; die "Kleine" wurde zwar wieder etwas belächelt, konnte aber noch ganz gut mit den "Großen" mithalten. Mit Silkypix aus der raw-Datei entwickelt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wagner Alex Geschrieben 9. Oktober 2018 Share #373  Geschrieben 9. Oktober 2018 Belichtungsreihe der X20 (+/-1) HDR in LR Schöne Grüße,. Alex Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, axelschmolke, Lobra und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wagner Alex Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #374  Geschrieben 14. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   LR Lichter und Tiefen angepasst. Das Gegenlicht war der Kamera egal. Das Bild zieht es hier im Forum ja brutal groß 🤔. Im Original ist es nicht soooo unscharf 😉   bearbeitet 14. Oktober 2018 von Wagner Alex X20-Photographer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2018 Share #375  Geschrieben 28. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge