Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke fĂĽr den Guten Tipp!

Und du glaubst ernsthaft beim Laden direkt oder vielleicht sogar bei den "Blödmännern" ist das nicht so.....

Der einzige Vorteil wäre das Ausprobieren vorher, aber da sehe ichim Geschäft keinen Nutzen.

Nach meinen Erfahrungen im Aschaffenburger Fachhandel gibt es keine echte Alternative zu guter Beratung und dem Aufbau eines Vertrauensverhältnisses.

Geiz ist eben bei unserem Hobby nicht unbedingt geil .....

bearbeitet von 70gero
Link zum Beitrag

Nach meinen Erfahrungen im Aschaffenburger Fachhandel gibt es keine echte Alternative zu guter Beratung und dem Aufbau eines Vertrauensverhältnisses.

Geiz ist eben bei unserem Hobby nicht unbedingt geil .....

Da kannst du dich aber glücklich schätzen, denn wirklich gute und brauchbare Beratung kann ich leider fast bis gar nicht mehr finden!

Damit bleibt die Recherche einem selbst überlassen und am Ende des Tages zählt dann der Preis.

Link zum Beitrag

Also das hier kann ich empfehlen:

http://www.fotofocal.de/

Familienunternehmen, Vater und Sohn. Hervorragende Beratung, ehrlich und vertrauensvoll.

Hier kann man auch ein biĂźchen ĂĽber die Vertriebsstrategien von Canikon mitbekommen und sich ĂĽber den Trend im Markt informieren. Die sind da recht offen.

Entscheiden mĂĽsst ihr als Kunde ĂĽbrigens selbst :)

Das Schöne ist, dass einem hier nichts aufgeschwatzt wird, man kommt mit seinen Vorstellungen rein und es wird darauf eingegangen.

Wenn ich allergisch auf den Einzelhandel reagiere, dann ist es, wenn man mich belehrt statt informiert! Wenn man meine eigene Kompetenz nicht beachtet und mich von etwas für mich völlig unpassenden überzeugen will :mad:

Ich bevorzuge gehört und dann beraten zu werden. Dann gebe ich auch etwas mehr aus als im Netz.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gerade  eröffnet ist das neue Theater an der Elbe,mit dem Musical Das Wunder von Bern

Leider hat sich der prognostizierte wolkenfreie Himmel nicht bewahrheitet,volle Kanne bedeckter Himmel.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Aurora und Pegelturm Sankt Pauli LandungsbrĂĽcken

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Es gibt ein Kreuzfahrtschiff mit dem Namen des berühmten russischen Panzerkreuzers? WTF?  <_< P&O ist anscheinend Schuld, die Briten kennen zwar jeden Nazi mit Vor- und Zunamen und sind bis heute nie um einen Vergleich verlegen, aber östlich von Berlin verlässt sie ihr Geschichtswissen anscheinend vollständig. :huh:

Ansonsten bin ich zwar immer mal wieder über deine Bildbeschnitte verwundert, aber der hier gefällt mir sehr gut.

Link zum Beitrag

Es gibt ein Kreuzfahrtschiff mit dem Namen des berĂĽhmten russischen Panzerkreuzers?

Ansonsten bin ich zwar immer mal wieder über deine Bildbeschnitte verwundert, aber der hier gefällt mir sehr gut.

Aurora = lat. Morgenröte

Mein Schnitt auf 16 :9 ist dem Monitor geschuldet,weil 99,999% auf dem Rechner verbleiben,und da möchte ich mit UHD-Auflösung den ganzen Schirm genießen.(War teuer genug ;) )

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Endlich habe ich ihn mal erwischt. Kommt oft vorbei, der Nachbar hat einen Fischteich...

Ich weiss ja, unruhiger Hintergrund, aber immerhin hab ich ihn mal in voller Größe ablichten können!

Crop

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Nach dem Sonnenaufgang

Im Hintergrund: Ein Teil der Nagelfluhkette (Allgäu)

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Schnee   :D

GruĂź Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Gast Heinrich Wilhelm

Allgäu - schwierige Lichtverhältnisse

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

Ein gutes und gesundes Neues Jahr meine Freunde und GrĂĽĂźe aus Teneriffa :)

Ja ich weiß ein bisschen spät, sorry aber ich hab erst seit gestern wieder Internet-Zugang.

GruĂź JĂĽrgen

Flickr

Link zum Beitrag

Ein gutes und gesundes Neues Jahr meine Freunde und GrĂĽĂźe aus Teneriffa :)

attachicon.gifDSCF1878.jpg

Ja ich weiß ein bisschen spät, sorry aber ich hab erst seit gestern wieder Internet-Zugang.

GruĂź JĂĽrgen

Flickr

Wow, klasse!

Gutes Neues und GruĂź nach Teneriffa!

Andrees

Link zum Beitrag

Im Hohen Venn mit dem 55-200

Link zum Beitrag

Hallo Uwe,

Deine Landschaften in SW finde ich meist wunderbar, sehr klassisch aufgebaut.

Deine Farben dagegen sind oft recht krass, sieht mir sehr nach PS aus.

Im Hohen Venn mit dem 55-200

attachicon.gif150104_26923_X-T1_NikSfx.jpg

GrĂĽĂźe von der Alb,

Damian

Link zum Beitrag