fotoaluege Geschrieben 1. Januar 2016 Share #1226  Geschrieben 1. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Freihand, Filmsimulation Astia, Bilder nur Skaliert und minimal geschärft.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  stones, TommyS und fritjof99 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Hallo fotoaluege, schau mal hier Bilder XF 55-200 . Dort wird jeder fĂĽndig!
twincam Geschrieben 1. Januar 2016 Share #1227  Geschrieben 1. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, Xonit, VoHiWa und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. Januar 2016 Share #1228  Geschrieben 1. Januar 2016 ...weiß nicht, je mehr Tele bei schräger Draufsicht, um so zerquetschter (gestauchter), gerade bei architektonischen Motiven. Ich freue mich darauf, wenn die Wetterbedingungen passen, die Motive in meine Heimatstadt, mit den Brennweiten bis 600mm KB einfangen zu können.Es gibt massenhaft Positionen in Hamburg die sich dafür lohnen, eine besondere Sicht auf große und kleinere Dinge der Stadt zu haben. Hier in der Speicherstadt sind es gerade mal 300mm KB. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, silent712, Thorsten.M und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 3. Januar 2016 Share #1229  Geschrieben 3. Januar 2016 einer meiner Lieblings Motive dieses mal näher  55mm - f 8 - 1/90 - ISO 200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica und \# mapoid haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf2706 Geschrieben 5. Januar 2016 Share #1230  Geschrieben 5. Januar 2016 Ich besitze dieses Objektiv erst kurze Zeit. Aber ich muss sagen es ist wirklich toll. Der Vergleich zum Nikon 70-200/2.8 finde ich hinkt ein wenig. Das 70-300/ 4-5.6 ED VR ist da eher in der selben klasse... Aber wie gesagt. Ich bin begeistert. Schärfe, Stabi, Lichtstärke usw sind top. Und auf der E2 ist auch der AF ganz gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ductreiber Geschrieben 5. Januar 2016 Share #1231  Geschrieben 5. Januar 2016 Unsere Hoki. Jpeg aus der T1,  f5,  1/17,  135mm, freihand ohne Blitz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, stefan 24, f50 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Don Pino Geschrieben 6. Januar 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1232  Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Baum im Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Januar 2016 von Don Pino T. B., Ernst.k, FrankX und 91 weitere haben darauf reagiert 94 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 6. Januar 2016 Share #1233  Geschrieben 6. Januar 2016 Baum im Sonnenaufgang baum (1 von 1).jpg   Fantastische Aufnahme. Bildkomposition, Farben, Belichtung. Da stimmt einfach alles! f50 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 16. Januar 2016 Share #1234  Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo,  heute habe ich zum ersten mal das 55-200 dabei gehabt. Mit eines der ersten Bilder davon:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, MightyBo, stones und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 16. Januar 2016 Share #1235  Geschrieben 16. Januar 2016 Deutsche Meisterschaften im Sprintmehrkampf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, FrankX, Hommel und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 16. Januar 2016 Share #1236 Â Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo, Â heute habe ich zum ersten mal das 55-200 dabei gehabt. Mit eines der ersten Bilder davon: Du hast ĂĽbrigens einen ziemlich fotogenen Hund. Posiert er schon freiwillig oder musst du ihm jedes Mal noch ein Leckerli versprechen? undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 16. Januar 2016 Share #1237  Geschrieben 16. Januar 2016 Danke Dir!  Nein das ist schon ein "gelangweiltes ... schon wieder Bilder machen ... Freiwillig".  Das ist der Deal ich mache schöne Ausflüge mit ihr, und sie lässt dich dafür ab und zu knipsen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 16. Januar 2016 Share #1238 Â Geschrieben 16. Januar 2016 klassische Win-Win-Situation, oder? Â so ein Deal klappt mit meiner Frau nur zu seltenen Gelegenheiten... undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hobel Geschrieben 18. Januar 2016 Share #1239  Geschrieben 18. Januar 2016 In Berlin  Joe-W., Beffi, pmwtastro und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. Januar 2016 Share #1240 Â Geschrieben 18. Januar 2016 ... so ein Deal klappt mit meiner Frau nur zu seltenen Gelegenheiten... da mĂĽssen die Deals nur lukrativ genug sein (natĂĽrlich fĂĽr Sie - fĂĽr Dich wird es eher teuer) ... dann klappt das auch bei den (Ehe)Frauen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 18. Januar 2016 Share #1241  Geschrieben 18. Januar 2016 Deutsche Meisterschaften in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ductreiber, pmwtastro, KuSta und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 18. Januar 2016 Share #1242 Â Geschrieben 18. Januar 2016 da mĂĽssen die Deals nur lukrativ genug sein (natĂĽrlich fĂĽr Sie - fĂĽr Dich wird es eher teuer) ... dann klappt das auch bei den (Ehe)Frauen ... Wie Recht du hast... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 18. Januar 2016 Share #1243 Â Geschrieben 18. Januar 2016 welche Zeit hattest du Tina? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2016 Share #1244  Geschrieben 18. Januar 2016 welche Zeit hattest du Tina?  Echt? Bist Du mitgelaufen?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 18. Januar 2016 Share #1245  Geschrieben 18. Januar 2016 Echt? Bist Du mitgelaufen?    welche Zeit hattest du Tina?  1/250 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 19. Januar 2016 Share #1246  Geschrieben 19. Januar 2016 Früh am Morgen OOC nur skaliert  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, MOK, Schwinni und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 20. Januar 2016 Share #1247  Geschrieben 20. Januar 2016 Früh am Morgen OOC nur skaliert  DSCF3428kopie.JPG  Wunderschönes Bild, das in mir irgendwie eine Saite zum schwingen bringt. Weniger ist manchmal halt doch mehr... Herzliche Grüße, Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 20. Januar 2016 Share #1248  Geschrieben 20. Januar 2016 Den Bildaufbau finde ich klasse, mir persönlich sind nur die Lichter im Himmel zu ausgefressen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 20. Januar 2016 Share #1249  Geschrieben 20. Januar 2016 Den Bildaufbau finde ich klasse, mir persönlich sind nur die Lichter im Himmel zu ausgefressen.  Hallo Uwe,  da muss ich Dir recht geben, wäre wahrscheinlich etwas für einen RAW Bearbeitung. Mit dem mitgelieferten Raw Konverter komme ich nicht klar, und ob  ich mir LR oder C1 zulege konnte ich noch nicht entscheiden. Danke stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 20. Januar 2016 Share #1250  Geschrieben 20. Januar 2016 Der Lichterdynamikregler, Kontrastregler und das Diagramm für die Gradiationskurve sind doch durch Probieren gut erlernbar und man bleibt erstmal recht nah am Kamera-JPEG, wenn einem das zusagt.  Falls das hier mit allen Reglern in Standardeinstellung aus der Kamera kam, würde ich gern mal ein JPEG mit folgenden Änderungen sehen: Belichtung -2/3, Schatten -2, Lichter -2 (falls das RAF noch existiert). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge