Werner H. Geschrieben 17. März 2016 Share #1326  Geschrieben 17. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Steinkauz.     Gruß Werner parkplatzmann, macralph, Juergen|K und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Hallo Werner H., schau mal hier Bilder XF 55-200 . Dort wird jeder fündig!
Gast Krotzebojer Geschrieben 18. März 2016 Share #1327  Geschrieben 18. März 2016 neulich, letztens im Wildpark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, poronneb, Altländer und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 18. März 2016 Share #1328  Geschrieben 18. März 2016 noch en Test mit der Linse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Lobra, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
an70 Geschrieben 19. März 2016 Share #1329  Geschrieben 19. März 2016 undercover, Altländer, photona und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. März 2016 Share #1330  Geschrieben 21. März 2016 Allgäu Jürgen erkennst Du die Eiche auf der Anhöhe?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich mapu, Lobra, joergs und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 21. März 2016 Share #1331  Geschrieben 21. März 2016 Sehr schön Heinrich, die Eiche hat da ja einen traumhaften Platz ! Die Lärche daneben (ich nehme mal an es ist eine Lärche), hält irgendwie einen respektvollen Abstand. Das sie nicht streitig werden, dazwischen das Kreuz - ich mag solche Solitärbäume sehr   !  LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 21. März 2016 Share #1332  Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fischermen Im Hintergrund, das Skelett des ausgebrannten West Pier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. März 2016 von Don Pino Armin, Watcher24, sulak und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. März 2016 Share #1333  Geschrieben 21. März 2016 Sehr schön Heinrich, die Eiche hat da ja einen traumhaften Platz ! Die Lärche daneben (ich nehme mal an es ist eine Lärche), hält irgendwie einen respektvollen Abstand. Das sie nicht streitig werden, dazwischen das Kreuz - ich mag solche Solitärbäume sehr   !  LG Wolfgang Hallo Wolfgang, danke! Ja wie Du schon schreibst - ein traumhafter Platz - immer wenn ich in der Nähe bin, muss ich 'meinen' Baum besuchen. Man hat dort oben eine wunderbare 360° Rundumsicht. Habe auch schon gute Aufnahmen von dort oben gemacht. Gruß Heinrich Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 21. März 2016 Share #1334  Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Boah jetzt bin ich beeindruckt. Ich könnte den Baum nicht als Eiche identifizieren. An welchem Merkmal erkennt man das aus der Entfernung ohne Laub?  EDIT: Ich nehme alles zurück, ganz klein steht es über dem Bild ;-) bearbeitet 21. März 2016 von undercover Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2016 Share #1335  Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Boah jetzt bin ich beeindruckt. Ich könnte den Baum nicht als Eiche identifizieren. An welchem Merkmal erkennt man das aus der Entfernung ohne Laub?  EDIT: Ich nehme alles zurück, ganz klein steht es über dem Bild ;-)  Ich kann sogar erkennen, dass da ganz frisch "H & J   2016" eingeritzt ist...      bearbeitet 21. März 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. März 2016 Share #1336  Geschrieben 21. März 2016 Allgäu Jürgen erkennst Du die Eiche auf der Anhöhe?  _DSF3729.JPG Gruß Heinrich Klasse Aufnahme Heinrich und endlich mal mit toller Fernsicht auf die Allgäuer Alpen. Ja, ich kann mich noch sehr gut an unsere Foto-Tour erinnern und wenn ich das richtig sehe, sind das unsere Fußspuren zum Gipfelkreuz Schade nur, dass wir überwiegend nur graue Suppe hatten und die Berge kaum gesehen haben. Gruß Jürgen  Ich kann sogar erkennen, dass da ganz frisch "H & J   2016" eingeritzt ist...      Wow, Du musst ja Adleraugen haben Graufilter Das "H&J 2016" ist zu mindestens in unseren Gedanken und Erinnerungen eingraviert Gruß Jürgen  Das kleine Gipfelkreuz mit der schönen Inschrift "Dem Schöpfer Dank für diese schöne Erde" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, Weiviertler, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. März 2016 Share #1337  Geschrieben 21. März 2016 Unser Aufstieg mit mäßigem Fernblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, AS-X, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crossway09 Geschrieben 22. März 2016 Share #1338  Geschrieben 22. März 2016 Die Gertelbacher Wasserfälle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Hommel, m_schlonz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crossway09 Geschrieben 22. März 2016 Share #1339  Geschrieben 22. März 2016 und noch eines Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 22. März 2016 Share #1340  Geschrieben 22. März 2016         Gruß Werner Deine Greifvogelfotos sind einfach fantastisch. Besser geht es nicht.  Grüße aus München, Harald Norbert, Altländer und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 22. März 2016 Share #1341  Geschrieben 22. März 2016 Vielen Dank, Harald  Gruß Werner volker00 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 22. März 2016 Share #1342  Geschrieben 22. März 2016 Lannerfalke.     Gruß Werner Beffi, stones, lutzd und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. März 2016 Share #1343  Geschrieben 23. März 2016 Zur Abwechslung mal ein Blümchen mit dem MCEX-11  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich FrankX, twincam, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 23. März 2016 Share #1344  Geschrieben 23. März 2016 Hab auch ein paar Blümchen, Camelie..  Camelie 005 by Walter Dürst, auf Flickr twincam, Beffi, pmwtastro und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. März 2016 Share #1345  Geschrieben 24. März 2016 Wolken über den Allgäuer Alpen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich PhotoMich, TommyS, twincam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boennsch Geschrieben 25. März 2016 Share #1346  Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Kein schönes Wetter zum fotografieren, aber wenn man schon mal draußen ist . Wenn ich mir die Fotos mit dem 55-200 so anschaue, frag ich mich immer, ob ich mir wirklich das 50-140 kaufen soll. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. März 2016 von Boennsch TommyS, Hommel, MightyBo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 25. März 2016 Share #1347  Geschrieben 25. März 2016 ...Wenn ich mir die Fotos mit dem 55-200 so anschaue, frag ich mich immer, ob ich mir wirklich das 50-140 kaufen soll.  Die Frage geistert mir auch in letzter Zeit im Kopf rum. Einzig neulich auf einem Konzert hätte ich gern etwas mehr Lichtstärke gehabt, aber das kommt nur so 1x im Jahr vor... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boennsch Geschrieben 25. März 2016 Share #1348  Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Die Frage geistert mir auch in letzter Zeit im Kopf rum. Einzig neulich auf einem Konzert hätte ich gern etwas mehr Lichtstärke gehabt, aber das kommt nur so 1x im Jahr vor... Bei mir kommt die Frage schon etwas öfter auf, gerade wenn die Hunde toben wäre ein schnellerer AF eine feine Sache. Ich hab das 50-140 gestern mal ausprobiert, großer Fehler. Der AF ist schon deutlich flotter als beim 55-200. Ansonsten bin ich mit dem 55-200 ja sehr zufrieden. Ich werde über Ostern mal überlegen was ich mache. bearbeitet 25. März 2016 von Boennsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 25. März 2016 Share #1349  Geschrieben 25. März 2016 Bei mir kommt die Frage schon etwas öfter auf, gerade wenn die Hunde toben wäre ein schnellerer AF eine feine Sache. Ich hab das 50-140 gestern mal ausprobiert, großer Fehler. Der AF ist schon deutlich flotter als beim 55-200. Ansonsten bin ich mit dem 55-200 ja sehr zufrieden. Ich werde über Ostern mal überlegen was ich mache.  Schreib mich mal an, wenn Du das 55-200 loswerden willst  Aber ich kenne das...ich war lange zufrieden mit dem Nikkor 80-200/2.8, bis ich dann mal leihweise das Sigma 120-300 hatte bei einem Turnier...jetzt habe ich es selbst...  Das wird mit dem 50-140 nicht anders sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boennsch Geschrieben 25. März 2016 Share #1350  Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Schreib mich mal an, wenn Du das 55-200 loswerden willst  Aber ich kenne das...ich war lange zufrieden mit dem Nikkor 80-200/2.8, bis ich dann mal leihweise das Sigma 120-300 hatte bei einem Turnier...jetzt habe ich es selbst...  Das wird mit dem 50-140 nicht anders sein...  Wenn ich das 55-200 verkaufe, mach ich Dir zuerst ein Angebot, versprochen . Wie ich sehe, wohnst Du ja nicht so weit weg von mir, dann bekommen wir die Sache doch schnell geregelt.  Wobei ich sagen muss, wenn ich die Hunde nicht hätte, wäre das 50-140 für mich kein Thema. Das 55-200 reicht mir für die meisten Anwendungen völlig aus, nur wenn es mal zur Sache geht kommt der AF an seine Grenzen. Bei meinen beiden Labis geht es noch gerade so, die Jungs sind jetzt nicht sooo schnell, bei schnellen Hunden wird es dann wieder knapp. bearbeitet 25. März 2016 von Boennsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge