Sp.ard Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #1526 Â Geschrieben 10. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) *Ostsee wie gemalt. Klasse zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Hallo Sp.ard, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbart Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #1527  Geschrieben 10. Oktober 2016 Ostsee  _DSF9106_bearb_kl.jpg   *Ostsee wie gemalt. Klasse   Ja - sehr schöne Stimmung. ABER: Der Horizont geht mir zu sehr "durch die Mitte" und der angeschnitten Stein "stört mich" auch. Geron hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1528  Geschrieben 11. Oktober 2016 Ja - sehr schöne Stimmung. ABER: Der Horizont geht mir zu sehr "durch die Mitte" und der angeschnitten Stein "stört mich" auch.   unteres Drittel, Wasser mittleres Drittel, Licht, Wolken und Horizont oberes Drittel, Wolken  warum denn nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1529  Geschrieben 11. Oktober 2016 unteres Drittel, Wasser mittleres Drittel, Licht, Wolken und Horizont oberes Drittel, Wolken  warum denn nicht?   Tendenziell ist alles im grünen Bereich, aber dann entweder ohne Stein - der angeschnitten eher ablenkt - oder mit irgendetwas, das im Vordergrund den Blick "festhält", im aktuellen "Zustand" finde ich es irgendwie unharmonisch. Geron hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #1530  Geschrieben 11. Oktober 2016 Tendenziell ist alles im grünen Bereich, aber dann entweder ohne Stein - der angeschnitten eher ablenkt - oder mit irgendetwas, das im Vordergrund den Blick "festhält", im aktuellen "Zustand" finde ich es irgendwie unharmonisch.   ... mir haben die Steine vorne rechts als Gegenpol zur Landschaft hinten links gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #1531  Geschrieben 13. Oktober 2016 Fahrt zum Mount Hood Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr  .. Aufnahme während der Fahrt mit dem 50-140 macralph, Weiviertler, Elveseter97 und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #1532  Geschrieben 13. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Monte Subasio by Walter Steiner, auf Flickr  Monte Subasio Weiviertler, Alter Schwede, Ronson Hax und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #1533  Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich hoffe, dass es landschaftlich weit genug ist     lichtschacht, Alter Schwede, Sp.ard und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #1534 Â Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Habe heute seit Langem mal wieder das Samyang 2.0/12mm auf die X-T10 geschraubt. Kleiner Herbstspaziergang mit Yvonne ĂĽber Felder: Â Â Â Â Â Â Â Â GruĂź Christian bearbeitet 15. Oktober 2016 von Crischi74 Sokrates/Apologie, foxtail, Ronson Hax und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #1535  Geschrieben 17. Oktober 2016 Pastell by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #1536  Geschrieben 17. Oktober 2016 Blick Richtung Frankfurt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, geha, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #1537  Geschrieben 21. Oktober 2016 Der mächtige Mount Jefferson, 3.199m im letzten Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr .. zweithöchster Vulkan und Berg in Oregon, USA Crischi74, Bluepixel, foxtail und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #1538  Geschrieben 23. Oktober 2016 Ausläufer des Schwarzwaldes  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T1 / 16-55 TommyS, twincam, VolkerK und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #1539  Geschrieben 27. Oktober 2016 In Mittefranken.  Nicht ganz so scharf. Gefällt mir aber vom Motiv her.  Ich fahre alle 6 Wochen an der Stelle vorbei. Verbesserte Version wird nachgeliefert :)  axelschmolke, Crischi74, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #1540  Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Rapallo:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex bearbeitet 28. Oktober 2016 von AlMi1956 Sokrates/Apologie, Crischi74 und plum haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-E1-nning Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #1541  Geschrieben 31. Oktober 2016 Blick aufs Meerfelder Maar und Mosenberg in der Vulkaneifel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 mit Fujinon XC16-50 II @ 16 helmus, Enzo, Schermannski und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 4. November 2016 Share #1542  Geschrieben 4. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Am Ahornboden I X-Pro2 I 10-24 Sokrates/Apologie, Goran, Enzo und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 7. November 2016 Share #1543  Geschrieben 7. November 2016 Prunelli-Stausee / Korsika  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XF10-24 docgoof, WNausKbeiS, beemer und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 24. November 2016 Share #1544  Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Blick von San Gimignano  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. November 2016 von AlMi1956 Burkhardt, Gert Vogt, milupamann und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 24. November 2016 Share #1545  Geschrieben 24. November 2016 Ostsee  _DSF9106_bearb_kl.jpg Das Bild ist ein Traum. stmst2011 und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 24. November 2016 Share #1546  Geschrieben 24. November 2016 ... mir haben die Steine vorne rechts als Gegenpol zur Landschaft hinten links gefallen.  Mir auch.  Wenn schneiden, dann direkt unter dem großen Stein. Der ist dunkel genug, um das Gewicht der Landschaft ausgleichen zu können. Der Meer-Horizont-Aufteilungsregel wäre damit Genüge getan. Aber gerade bei Meer- und Luftphotos sehe ich das nicht so eng.  Goran hat recht. Das Bild ist ein Traum. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. November 2016 Share #1547  Geschrieben 25. November 2016 Das Bild ist ein Traum.   Mir auch.  Wenn schneiden, dann direkt unter dem großen Stein. Der ist dunkel genug, um das Gewicht der Landschaft ausgleichen zu können. Der Meer-Horizont-Aufteilungsregel wäre damit Genüge getan. Aber gerade bei Meer- und Luftphotos sehe ich das nicht so eng.  Goran hat recht. Das Bild ist ein Traum.    ... dankeschön :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 25. November 2016 Share #1548  Geschrieben 25. November 2016 Energiewende oder: Niemand hat die Absicht, eine Landschaft zu "verspargeln".  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Armin und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenso Geschrieben 10. Januar 2017 Share #1549  Geschrieben 10. Januar 2017 Von heute mal ein wenig Ostsee-Rand: Buhnen.  Sehr ordentlich und unversehrt, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  etwas ramponiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und dann noch entfärbt (und leicht dramatisiert)… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, milupamann, zyxyatra und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 11. Januar 2017 Share #1550  Geschrieben 11. Januar 2017 Energiewende oder: Niemand hat die Absicht, eine Landschaft zu "verspargeln".  comp_DSCF8365.jpg  Ich finde die Spargellandschaft auch spannend aber vom Weißabgleich her gesehen zu kalt...? War es abends? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge