stmst2011 Geschrieben 12. August 2014 Share #526  Geschrieben 12. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr stark beschnitten. Trotzdem stelle ich es mal ein. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Hallo stmst2011, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
stmst2011 Geschrieben 12. August 2014 Share #527  Geschrieben 12. August 2014 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, palimpalim, AREA und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 12. August 2014 Share #528 Â Geschrieben 12. August 2014 ... vielleicht den Horizont noch etwas gerade rĂĽcken . Wo ist das eigentlich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. August 2014 Share #529  Geschrieben 12. August 2014 Danke für Deine Anfrage. Das ist auf Spitzbergen  Gustav joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turgeon76 Geschrieben 16. August 2014 Share #530  Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Aufnahme mit X-T1 und dem 56er in LR leicht nachbearbeitet (Lichter, Tiefen,etc.)  Polling by turgeon76, on Flickr   Polling by turgeon76, on Flickr bearbeitet 16. August 2014 von turgeon76 Juergen|K, Sokrates/Apologie, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 16. August 2014 Share #531  Geschrieben 16. August 2014 Blick von der Übertetscher Hütte auf das Weißhorn und die darunter liegende Blätterbachschlucht, kurz nach einem heftigen Gewitter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang derLade, stmst2011, VolkerK und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 17. August 2014 Share #532  Geschrieben 17. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stockholmer Schärengarten von oben  DSCF0436.jpg by trp_player, on Flickr luci e ombre, Juergen|K, poronneb und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. August 2014 Share #533  Geschrieben 19. August 2014 hoch by pu bär, on Flickr Xonit, palimpalim, wolf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricX Geschrieben 19. August 2014 Share #534  Geschrieben 19. August 2014 Großartig, Elmar!  Mein Beitrag kommt aus dem westschwedischen Schärengarten bzw. in diesem Fall dem Hinterland.   obiwan, Harlem, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. August 2014 Share #535  Geschrieben 19. August 2014 Großartig, Elmar!  Mein Beitrag kommt aus dem westschwedischen Schärengarten bzw. in diesem Fall dem Hinterland.   Danke, Eric. Bei deinem Bild passt die Sepiatönung sehr gut zu den Wolken. Fehlt nur noch der Karren, der unten irgendwo langrumpelt. Oder wahlweise ein Wanderer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricX Geschrieben 19. August 2014 Share #536  Geschrieben 19. August 2014 Hehe, denselben Gedanken hatte ich auch, dass da ein Blickfänger auf der Straße fehlt. Doch bei 35°C hatte wohl außer uns beiden Touristendeppen niemand die Idee, sich der Mittagshitze auszusetzen (wir waren noch dazu mit dem Rad unterwegs, so dass ich meine mich begleitende Lebensgefahr auch nicht dazu überreden konnte, mal eben übers Feld zu stapfen und "wie zufällig" dahinzuradeln; sie hat mir schlichtweg einen Vogel gezeigt)... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. August 2014 Share #537  Geschrieben 19. August 2014 Hehe, denselben Gedanken hatte ich auch, dass da ein Blickfänger auf der Straße fehlt. Doch bei 35°C hatte wohl außer uns beiden Touristendeppen niemand die Idee, sich der Mittagshitze auszusetzen (wir waren noch dazu mit dem Rad unterwegs, so dass ich meine mich begleitende Lebensgefahr auch nicht dazu überreden konnte, mal eben übers Feld zu stapfen und "wie zufällig" dahinzuradeln; sie hat mir schlichtweg einen Vogel gezeigt)...  Da hat man sie schonmal dabei und dann sowas... Ts Ts Ts. EricX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. August 2014 Share #538  Geschrieben 19. August 2014 ...meine mich begleitende Lebensgefahr... Sehr schön… wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 19. August 2014 Share #539 Â Geschrieben 19. August 2014 Sokrates/Apologie, obiwan, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 21. August 2014 Share #540  Geschrieben 21. August 2014 Mit dem Motorrad durch Kroatien - gestern Meerenge von Maslencia mit X100S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, andreas74, Altländer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. August 2014 Share #541  Geschrieben 23. August 2014 .  2 guardians by Watcher/124, on Flickr :. obiwan, Elmar, andreas74 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 23. August 2014 Share #542  Geschrieben 23. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Vito_62, gueli65 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 23. August 2014 Share #543  Geschrieben 23. August 2014 # 541 ist eine verdammt schöne Aufnahme +++. L.G. Peter Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 24. August 2014 Share #544  Geschrieben 24. August 2014 Über dem Nord-Ostsee-Kanal  X-T1 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, palimpalim, Sokrates/Apologie und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 24. August 2014 Share #545  Geschrieben 24. August 2014 Sehr schön! Die perspektivische Verzerrung des Potts erweckt allerdings den Eindruck, als hätte er selektiv Schlagseite. Sieht irgend wie verdreht aus. Weißt Du, woher das kommt? poronneb und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 24. August 2014 Share #546 Â Geschrieben 24. August 2014 Ja, durch die 10mm und da ich mich nach der Horizontlinie gerichtet hatte, fiel das Schiff etwas aus dem Rahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. August 2014 Share #547  Geschrieben 24. August 2014 Das lässt den Pott viel schnittiger erscheinen. nice! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTX Geschrieben 24. August 2014 Share #548 Â Geschrieben 24. August 2014 DSCF1294 lichtschacht, Robanna, Lucretius und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. August 2014 Share #549  Geschrieben 24. August 2014 Golfplatz am Nachmittag...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Summicron 40/2.0 Juergen|K, poronneb, riesi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREA Geschrieben 24. August 2014 Share #550  Geschrieben 24. August 2014 Zählt das auch zu "weit Landschaft"? Mein täglicher Arbeitsweg und ich freue mich "fast" jeden Tag darüber, dafür kein Auto zu benötigen. 5km, 10Min. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uyuni, joergs, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge