jeldner Geschrieben 4. Juli 2020 Share #1201  Geschrieben 4. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab Bilder ausgekramt, die ich im Sommer 2016 in Kanada im Glacier National Park geknipst habe, kurz nachdem ich die Kamera neu hatte. Zugegeben: stark bearbeitet. Aber vielleicht gefällt es ja? Weiß auch nicht, ob das als 'Nebel' zählt, oder ob 'Wald' besser gewesen wäre. Viele Grüße Jens X-E2 mit 18-55mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kabelhaufen, TommyS, wembly und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2020 Geschrieben 4. Juli 2020 Hallo jeldner, schau mal hier Nebel (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fabro Geschrieben 25. Juli 2020 Share #1202  Geschrieben 25. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT3 18-55 fujimoritz, axelschmolke, Karl-Otto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 25. Juli 2020 Share #1203  Geschrieben 25. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Senser, schlinki und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 29. Juli 2020 Share #1204  Geschrieben 29. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT3 18-55 Lucretius, Karl-Otto, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 8. September 2020 Share #1205  Geschrieben 8. September 2020 Am 21.6.2020 um 22:39 schrieb Michi H:  Michi, wenn Du bei dem Bild ein paar Meter, noch oben gelaufen wärst und hättest das Schalthaus, Garage? dadurch weiter nach unten gebracht, bzw. damit weggeschnitten hättest, würde das Bild deutlich gewinnen. So ist es leider Mittelmaß, schade. Luft nach oben war ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. T. B. Geschrieben 9. September 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1206  Geschrieben 9. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FxF.jad, Hermann Roth, ManneM und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 9. September 2020 Share #1207  Geschrieben 9. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 40 Minuten schrieb T. B.:  einfach nur WOW! Das ist ein Bild, das mich sehr anspricht und das ich mir im Großformat an die Wand hängen würde. Bei mir löst es ein Stück Ruhe aber auch Vorfreude auf den Tag aus und daher möchte ich Danke sagen, dass du uns teilhaben lässt an diesem schönen Moment, den du festgehalten hast. FxF.jad, rema2311 und T. B. haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 9. September 2020 Share #1208  Geschrieben 9. September 2020 vor 2 Stunden schrieb forensurfer: einfach nur WOW! ... Danke Dir vielmals! Ich war ehrlich froh mal wieder Bodennebel vorgefunden zu haben anstatt ständig diese trockene Landschaft. Was die letzten 3 Jahre an Regen fehlte ist schon dramatisch. Bin gespannt wie das weiter geht. forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 9. September 2020 Share #1209  Geschrieben 9. September 2020 vor 1 Stunde schrieb T. B.: Danke Dir vielmals! Ich war ehrlich froh mal wieder Bodennebel vorgefunden zu haben anstatt ständig diese trockene Landschaft. Was die letzten 3 Jahre an Regen fehlte ist schon dramatisch. Bin gespannt wie das weiter geht. Das verstehe ich sehr gut. Genauso dieses harte Licht tagsüber, was mir teilweise schon in den Augen schmerzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paracetam0l Geschrieben 10. September 2020 Share #1210  Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Endlich war es bei uns auch mal wieder neblig. Ich bekenne mich zu meiner Nebulaphelie. Mit der Fuji X-T2 und dem XF 10-24 - sowie zwei Hunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September 2020 von paracetam0l EchoKilo, Ralf_G, GrahamHoyt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paracetam0l Geschrieben 10. September 2020 Share #1211  Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Noch ein wenig was. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September 2020 von paracetam0l risottodirk, Pit Fischer, EchoKilo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paracetam0l Geschrieben 10. September 2020 Share #1212  Geschrieben 10. September 2020 Der tote Baum hier fasziniert mich schon länger. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, ManneM, Photoweg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paracetam0l Geschrieben 10. September 2020 Share #1213  Geschrieben 10. September 2020 Wenn es zuviel wird, sagen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, ManneM, Photoweg und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paracetam0l Geschrieben 10. September 2020 Share #1214  Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Hätte noch viel mehr, aber ich spamme euch jetzt mal nicht voll. Vielleicht mach ich einen eigenen Fred draus.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September 2020 von paracetam0l Pit Fischer, risottodirk, fujimoritz und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f2hubert Geschrieben 13. September 2020 Share #1215  Geschrieben 13. September 2020 xt2 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! risottodirk, Pit Fischer, Burkhardt und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 14. September 2020 Share #1216  Geschrieben 14. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, fujimoritz, wembly und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 14. September 2020 Share #1217  Geschrieben 14. September 2020 Chiemsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, ManneM, wembly und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrosch Geschrieben 15. September 2020 Share #1218  Geschrieben 15. September 2020 Am 10.9.2020 um 15:18 schrieb paracetam0l:  #1213 gefällt mir sehr gut. Durch das Licht wirkt es auf mich wie gemalt. 👍 Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 17. September 2020 Share #1219  Geschrieben 17. September 2020 Morgens an der Oder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Luis144, wembly und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 17. September 2020 Share #1220  Geschrieben 17. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Biotess, Pankratius, Sunhillow und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 17. September 2020 Share #1221  Geschrieben 17. September 2020 @Photoweg Moin Claus, vom Licht und der Aufteilung her gefällt es mir außerordentlich gut. Nicht gefällt mir der Strommast, ich hätte versucht, diesen auszublenden. Beste Grüße Manfred Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 17. September 2020 Share #1222  Geschrieben 17. September 2020 vor 13 Minuten schrieb fujimoritz: @Photoweg Moin Claus, vom Licht und der Aufteilung her gefällt es mir außerordentlich gut. Nicht gefällt mir der Strommast, ich hätte versucht, diesen auszublenden. Beste Grüße Manfred Danke  -  ja das war eigentlich für kurze Zeit eine Interessante Szenerie, da und dort zogen Nebelschwaden durch und die Sonne war hinter dem Hügel aufgegangen und brachte die Schwaden zum Leuchten. Leider gab es aber kein "schönes" Motiv, nur dieser dünne Mast. Ich fand den Kontrast interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paracetam0l Geschrieben 18. September 2020 Share #1223  Geschrieben 18. September 2020 @fotofrosch - vielen lieben Dank! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! And into the Forest I go... by Stefan, auf Flickr f2hubert, axelschmolke, hbl55 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 19. September 2020 Share #1224  Geschrieben 19. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sunhillow, Homer Wells, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 21. September 2020 Share #1225  Geschrieben 21. September 2020 Morgens am See, wenn sich der Nebel langsam lichtet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, dajaba 0211, Photoweg und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge