Juergen|K Geschrieben 29. Mai 2014 Share #226  Geschrieben 29. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vatertag   HAMMER-Foto :lol: Mensch Robert, es ist doch erst Mittag! Du hast aber schon früh angefangen, ich hab gerade gefrühstückt und geh dann auf den Vatertags-Markt und schenk mir dann auch eine ein.  Auch von mir einen schööönen Vatertag Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo Juergen|K, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Robanna Geschrieben 29. Mai 2014 Share #227  Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) HAMMER-Foto :lol: Mensch Robert, es ist doch erst Mittag! Du hast aber schon früh angefangen, ich hab gerade gefrühstückt und geh dann auf den Vatertags-Markt und schenk mir dann auch eine ein.  Auch von mir einen schööönen Vatertag Jürgen  Hallo Jürgen, viele sagen "kein Bier vor 4". Daran habe ich mich gehalten Übertreib es bitte nicht, schau mich an  Viele Grüße Robert bearbeitet 29. Mai 2014 von Robanna andreas74, Juergen|K und Styria haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 29. Mai 2014 Share #228  Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo Jürgen, viele sagen "kein Bier vor 4". Daran habe ich mich gehalten Übertreib es bitte nicht, schau mich an  Viele Grüße Robert Irgendwo ist es immer nach 4Gruß Birgit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 29. Mai 2014 Share #229  Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Mit der x100 in der Hand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Mai 2014 von yoshida Sokrates/Apologie, Inni, Zum Xten Mal! und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 29. Mai 2014 Share #230  Geschrieben 29. Mai 2014 schön yoshida. Ein Oldschool-Selfie quasi....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 30. Mai 2014 Share #231  Geschrieben 30. Mai 2014 schön yoshida. Ein Oldschool-Selfie quasi....... Danke,... ein echtes Oldschool Selfie ist mein Avatar Bild. Es zeigt meinen Großvater, dem Mann von dem ich das Fotografieren, wie auch das Bilder entwickeln und vergößern als kleiner junge gelernt habe. Er hat das Bild im 1 Weltkrieg von sich gemacht. Er war in nahen Osten oft tagelang alleine mit seinem Kamel, bzw. Pferd unterwegs. Selbstprotraits er damals viele gemacht. Zum Xten Mal!, Elmar und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 2. Juni 2014 Share #232  Geschrieben 2. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier halte ich es aus. ( Bregenzer Wald) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtgriff, andreas74, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Juni 2014 Share #233  Geschrieben 2. Juni 2014  Im Spiegel von pu bär auf Flickr  Sorry - kein Fuji-Bild. Mehrdad, Vito_62, Sokrates/Apologie und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 4. Juni 2014 Share #234 Â Geschrieben 4. Juni 2014 Elmar #233 Â Ich habe mir jetzt schon ein paar mal angeguckt und ich finde es klasse. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Juni 2014 Share #235  Geschrieben 4. Juni 2014 Danke, Martin.  Danke auch für die vielen Likes. Mir ging es an dem Tag nicht so gut und mein Gesicht fiel mir in dem Spiegel auf: Den kannte ich nicht. Also hielt ich es fest - hatte aber nur die analoge dabei. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 4. Juni 2014 Share #236  Geschrieben 4. Juni 2014 Danke, Martin.  Danke auch für die vielen Likes. Mir ging es an dem Tag nicht so gut und mein Gesicht fiel mir in dem Spiegel auf: Den kannte ich nicht. Also hielt ich es fest - hatte aber nur die analoge dabei.  Mir gefällt der Portraitteil auch gut. Aber mit dem großen Holzdingens, das so viel Raum einnimmt kann ich mich nicht anfreunden.  Gruß, Tino Elmar und VolkerK haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Juni 2014 Share #237  Geschrieben 4. Juni 2014 Mir gefällt der Portraitteil auch gut. Aber mit dem großen Holzdingens, das so viel Raum einnimmt kann ich mich nicht anfreunden. Gruß, Tino Die Komposition passt zu meinem Gefühl in jenem Moment- etwas an den Rand gedrängt. Nur wenig Platz für mich in der letzten Zeit. War viel los und ist es noch. Xonit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. Juni 2014 Share #238  Geschrieben 4. Juni 2014 Die Komposition passt zu meinem Gefühl in jenem Moment- etwas an den Rand gedrängt. Nur wenig Platz für mich in der letzten Zeit. War viel los und ist es noch.  Vielleicht mal 'ne Auszeit in Hamburg ? Elmar und Mehrdad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. Juni 2014 Share #239  Geschrieben 5. Juni 2014 Unten rechts: das war ich mal. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Share #240  Geschrieben 5. Juni 2014 Unten rechts: das war ich mal. Gustav   und heute? unten links?  andreas74, poronneb, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. Juni 2014 Share #241  Geschrieben 5. Juni 2014 Der unten links? Ja.......so ähnlich, nur nicht mehr so sportlich! Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 26. Juni 2014 Share #242  Geschrieben 26. Juni 2014 27334.attach  Oh ein "ich" aus Bremen bl4ckd3ath hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinhardsoll Geschrieben 27. Juni 2014 Share #243  Geschrieben 27. Juni 2014 Da sieht man auch gleich, wo ich herkomme. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Elmar, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Juni 2014 Share #244 Â Geschrieben 27. Juni 2014 Da sieht man auch gleich, wo ich herkomme. Barcelona? Robanna und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Share #245 Â Geschrieben 27. Juni 2014 Barcelona? Â *hehe* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinhardsoll Geschrieben 27. Juni 2014 Share #246 Â Geschrieben 27. Juni 2014 Knapp daneben, aber sowas von knapp... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. Juni 2014 Share #247  Geschrieben 29. Juni 2014 Auf dem Oldtimertreffen  X-T1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, andreas74, joergs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 1. Juli 2014 Share #248  Geschrieben 1. Juli 2014 Selbstportrait aus dem Weltall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! margunov, Watcher24, 1lucbesson und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. Juli 2014 Share #249  Geschrieben 1. Juli 2014 Ein klasse Bild. Jetzt stell es dir mal ohne die Beine vor (ich weiß, dass das nicht geht – also ohne fliegen  ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 1. Juli 2014 Share #250  Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Ein klasse Bild. Jetzt stell es dir mal ohne die Beine vor (ich weiß, dass das nicht geht – also ohne fliegen  )  Danke! Ich hätte die Beine höchstens "wegcroppen" können, da ich aber "Weitwinkel-Tag" hatte, hab ich mich innerlich geweigert bearbeitet 1. Juli 2014 von bl4ckd3ath Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge