Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

NatĂĽrlich musste ich auch mal eines dieser "Spiegel-Dich-Selbst-Irgendworin-Portraits" machen. In diesem Fall entschuldigt mich hoffentlich die Lokation:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Marokko...

:)    :)    :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Doppelbelichtungsgedöns

Link zum Beitrag

Auf Abschiedstour mit meinen Kollegen (bin jetzt pensioniert).

Link zum Beitrag

Auf Abschiedstour mit meinen Kollegen (bin jetzt pensioniert).

attachicon.gifDSCF3746_1.JPG

Du scheinst Dich unendlich auf Deine Pension zu freuen oder lag's am Automaten, der wieder mal keinen Gewinn ausgespuckt hat, oder am schon wieder leeren Glas. Wie auch immer, ich musste mir sofort ein Glas Whisky einschenken und habe auf Dein Wohl getrunken.  :)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Du scheinst Dich unendlich auf Deine Pension zu freuen oder lag's am Automaten, der wieder mal keinen Gewinn ausgespcukt hat, oder am schon wieder leeren Glas. Wie auch immer, ich musste mir sofort ein Glas Whisky einschenken und habe auf Dein Wohl getrunken.  :)

… lustig.

Link zum Beitrag

Das foto erinnert mich sehr an "schulze gets the blues". Ganz toller film...

Für die zukunft wünsche ich alles gute! Einen beruf zu lieben oder geliebt zu haben, ist ein privileg, das nicht jedem vergönnt ist...

Link zum Beitrag

Du scheinst Dich unendlich auf Deine Pension zu freuen oder lag's am Automaten, der wieder mal keinen Gewinn ausgespuckt hat, oder am schon wieder leeren Glas. Wie auch immer, ich musste mir sofort ein Glas Whisky einschenken und habe auf Dein Wohl getrunken.  :)

Das foto erinnert mich sehr an "schulze gets the blues". Ganz toller film...

Für die zukunft wünsche ich alles gute! Einen beruf zu lieben oder geliebt zu haben, ist ein privileg, das nicht jedem vergönnt ist...

… sehr bewegend.

Alles gute.

FĂĽr die guten WĂĽnsche erst mal vielen Dank! Aber ich war mit gar nicht bewusst, dass ich auf dem Foto so melancholisch rĂĽber komme. Klar, alles hat zwei Seiten: 40 Jahre Polizei, davon 37 Jahre durchgehenden Schichtdienst, das reicht.

Allerdings habe ich mit mit den meisten, die mit auf der Tour waren, die letzten 27 Jahre verbracht, vermtl. manchmal mehr Zeit, als mit meiner Frau. Das stimmt schon ein wenig nachdenklich. Aber ich denke, ich krieg das hin, im Moment fĂĽhle ich mich jedenfalls sehr wohl.

GruĂź

cp

Link zum Beitrag

FĂĽr die guten WĂĽnsche erst mal vielen Dank! Aber ich war mit gar nicht bewusst, dass ich auf dem Foto so melancholisch rĂĽber komme. Klar, alles hat zwei Seiten: 40 Jahre Polizei, davon 37 Jahre durchgehenden Schichtdienst, das reicht.

Allerdings habe ich mit mit den meisten, die mit auf der Tour waren, die letzten 27 Jahre verbracht, vermtl. manchmal mehr Zeit, als mit meiner Frau. Das stimmt schon ein wenig nachdenklich. Aber ich denke, ich krieg das hin, im Moment fĂĽhle ich mich jedenfalls sehr wohl.

GruĂź

cp

Hallo Claus-Peter,

kommt mir alles sehr bekannt vor.

Alles Gute im Ruhestand! :)

GruĂź

Elmar

bearbeitet von Elmex
Link zum Beitrag