Uwe Richter Geschrieben 25. November 2021 Share #2476 Geschrieben 25. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Stunden schrieb Trulla: Da ist aber auch eine Nahlinse oder ein Macroring im Spiel, oder? Ich mag den Pfannkuchen ja auch, einzig die Naheinstellgrenze trübt manchmal die Freude. Ups. Ja. Vergessen. +10 Dioptrien Nahlinse. Ja. Die Nahgrenze ist leider ab und zu ein Manko. Trulla hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. November 2021 Geschrieben 25. November 2021 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Fujinon 27mm/2.8 . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 27. November 2021 Share #2477 Geschrieben 27. November 2021 München hat sie auch noch hier und da Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T10 HGH, hgwie, Manfred Anton und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Anton Geschrieben 27. November 2021 Share #2478 Geschrieben 27. November 2021 Goes NL Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, Uwe Richter und manor haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 28. November 2021 Share #2479 Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Ich mag Birken - im Herbst & Winter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. November 2021 von Lucretius Thorsten.M, Jürgen Heger, schlinki und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 28. November 2021 Share #2480 Geschrieben 28. November 2021 X-T10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor, Jürgen Heger, Uwe Richter und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 29. November 2021 Share #2481 Geschrieben 29. November 2021 vor 12 Stunden schrieb Lucretius: Ich mag Birken - im Herbst & Winter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das geht mir ganz genau so! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Thorsten.M, HGH und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 29. November 2021 Share #2482 Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein paar künstliche Birken: Der unterbrochene Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T20, XF 27mm Mk I vG Uwe bearbeitet 29. November 2021 von pepemina tomassini, Uwe Richter und Lucretius haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 21. Dezember 2021 Share #2483 Geschrieben 21. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ralphk, Lucretius, obiwan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 29. Dezember 2021 Share #2484 Geschrieben 29. Dezember 2021 Gegenlicht, Regen, "wie kann man nur ...", oder Melancholie/Tristesse - Ich wußte nicht wohin damit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T10/27_immerdabei Ernst.k, datalost, basstardo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 1. Januar 2022 Share #2485 Geschrieben 1. Januar 2022 Eine kleine Sylvesterwanderung auf die Gindelalm ( Tegernsee ). Allen ein gutes neues Jahr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Hacker, Frischmilch, Thorsten.M und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 3. Januar 2022 Share #2486 Geschrieben 3. Januar 2022 XE4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frischmilch, Uwe Richter, Achimsky und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo01 Geschrieben 16. Januar 2022 Share #2487 Geschrieben 16. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 bearbeitet 16. Januar 2022 von timo01 pepemina, datalost, Dr.Best und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 18. Januar 2022 Share #2488 Geschrieben 18. Januar 2022 Ich habe es mir verkniffen das neue WR zu kaufen. Finde den Preis für den Mehrwert durch den Blendenring absolut nicht gerechtfertigt da AF und BQ unverändert sind. Für mich ist es an der E3 kein Problem mit dem vorderen Einstellrad zu arbeiten. Aber eines wurmt mich doch. Das die neue kleine Geli nicht auf das alte passt (?). Kann man den guten Gewissens eine Geli fürs alte empfehlen? Scheue davor da ich mir den Tubus nicht zerstören möchte der ja doch ein- und ausfährt. LG Michael pillendreher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heikemainz Geschrieben 18. Januar 2022 Share #2489 Geschrieben 18. Januar 2022 vor 7 Stunden schrieb Spiegelloser: Ich habe es mir verkniffen das neue WR zu kaufen. Finde den Preis für den Mehrwert durch den Blendenring absolut nicht gerechtfertigt da AF und BQ unverändert sind. Für mich ist es an der E3 kein Problem mit dem vorderen Einstellrad zu arbeiten. Aber eines wurmt mich doch. Das die neue kleine Geli nicht auf das alte passt (?). Kann man den guten Gewissens eine Geli fürs alte empfehlen? Scheue davor da ich mir den Tubus nicht zerstören möchte der ja doch ein- und ausfährt. LG Michael Ich würde dir keine Geli, noch nichtmal einen Uv Filter für das alte empfehlen. ich ging bei dem Defekt an meinem alten leer aus und „durfte “ es dann als defekt verkaufen. das neue ist auf jedenfalls genial mit dem Blendenring. Mir war es den Preis wert. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. liebe Grüße Spiegelloser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo01 Geschrieben 18. Januar 2022 Share #2490 Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Spiegelloser: Ich habe es mir verkniffen das neue WR zu kaufen. Finde den Preis für den Mehrwert durch den Blendenring absolut nicht gerechtfertigt da AF und BQ unverändert sind. Für mich ist es an der E3 kein Problem mit dem vorderen Einstellrad zu arbeiten. Aber eines wurmt mich doch. Das die neue kleine Geli nicht auf das alte passt (?). Kann man den guten Gewissens eine Geli fürs alte empfehlen? Scheue davor da ich mir den Tubus nicht zerstören möchte der ja doch ein- und ausfährt. LG Michael ich hab die Geli von Squarehood drauf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Januar 2022 von timo01 axelschmolke, undercover, Lucretius und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 19. Januar 2022 Share #2491 Geschrieben 19. Januar 2022 Die sitzt wohl nicht am Tubus an wie die anderen die am Gewinde angeschraubt werden ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo01 Geschrieben 19. Januar 2022 Share #2492 Geschrieben 19. Januar 2022 Doch. Ist auf dem Filtergewinde geschraubt. Spiegelloser und Ulrich Reiff haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 2. Februar 2022 Share #2493 Geschrieben 2. Februar 2022 Am 19.1.2022 um 12:31 schrieb Spiegelloser: Die sitzt wohl nicht am Tubus an wie die anderen die am Gewinde angeschraubt werden ? Ich habe am MK 1 seit gut 2 Jahren eine Schraubgeli von vhbw. Kein Defekt bisher, was natürlich nichts heißen muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 2. Februar 2022 Share #2494 Geschrieben 2. Februar 2022 X-T10 mit MK 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timo01 und pepemina haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 2. Februar 2022 Share #2495 Geschrieben 2. Februar 2022 Und noch eins, weil es heute so schön sonnig war Astia Travel Simulation von Jamie Chance Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! \# mapoid, obiwan, unterflur361 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
datalost Geschrieben 4. Februar 2022 Share #2496 Geschrieben 4. Februar 2022 Am 18.1.2022 um 13:27 schrieb Spiegelloser: Ich habe es mir verkniffen das neue WR zu kaufen. Finde den Preis für den Mehrwert durch den Blendenring absolut nicht gerechtfertigt da AF und BQ unverändert sind. Für mich ist es an der E3 kein Problem mit dem vorderen Einstellrad zu arbeiten. Aber eines wurmt mich doch. Das die neue kleine Geli nicht auf das alte passt (?). Kann man den guten Gewissens eine Geli fürs alte empfehlen? Scheue davor da ich mir den Tubus nicht zerstören möchte der ja doch ein- und ausfährt. LG Michael Als Geli 39 mm von Amazon, für den vorderen Objektivdeckel eignen sich 43 mm. Passt alles einwandfrei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 12. Februar 2022 Share #2497 Geschrieben 12. Februar 2022 Adam & Eva & Taube Exifs bei Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Thorsten.M und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 12. Februar 2022 Share #2498 Geschrieben 12. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, AS-X und obiwan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricia Geschrieben 27. Februar 2022 Share #2499 Geschrieben 27. Februar 2022 Am 25.11.2021 um 13:01 schrieb Uwe Richter: Ups. Ja. Vergessen. +10 Dioptrien Nahlinse. Ja. Die Nahgrenze ist leider ab und zu ein Manko. Hallo Uwe Was ist das für eine Nahlinse? Will ich auch haben. 😉 Grüße Heike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 27. Februar 2022 Share #2500 Geschrieben 27. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb Tricia: Hallo Uwe Was ist das für eine Nahlinse? Will ich auch haben. 😉 Grüße Heike Hallo Heike, tatsächlich habe ich mir irgendwann im letzten Jahr ohne allzu große Erwartungen dieses Set gekauft. https://www.amazon.de/gp/product/B08M9YL6HF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1 und bin extrem positiv überrascht worden Tricia hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge