Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #376 Geschrieben 20. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tina, sehr schön und technisch mal wieder erste Sahne! Gruß Heinrich twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Blaue Stunde (jekami) . Dort wird jeder fündig!
twincam Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #377 Geschrieben 20. Oktober 2015 Tina, sehr schön und technisch mal wieder erste Sahne! Gruß Heinrich Vielen Dank , Heinrich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #378 Geschrieben 22. Oktober 2015 "Wo wart ihr denn gestern?" fragte unsere fast 80jährige Vermieterin. " Zum Schluss in Preetz." "Och, da ist ja auch Nichts los." Genau! Aber der Regenradar war leer . Ja, die gute Kirchenstraße. Schickes Foto In Preetz gibt es viele schöne Fotoecken. Vor allem wegen der 3 Seen (Postsee, Kirchensee und Lanker See). Da geht landschaftlich einiges. twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #379 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ja, die gute Kirchenstraße. Schickes Foto In Preetz gibt es viele schöne Fotoecken. Vor allem wegen der 3 Seen (Postsee, Kirchensee und Lanker See). Da geht landschaftlich einiges. Schleswig-Holstein war schon wirklich schön. Leider hatten wir viel Regen und nur zweimal kurz Sonne, davon einmal abends in Preetz. Ich hätte schon gerne ein paar Landschaftsbilder mit schönem Licht gehabt. Vielleicht ein andermal. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papedo Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #380 Geschrieben 23. Oktober 2015 storm by papedo_pp, auf Flickr Lobra, Fetzenberger, Elmex und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #381 Geschrieben 23. Oktober 2015 Noch ein Stückchen Plön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Fujisan, Meiliaba und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #382 Geschrieben 23. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die Lichter, ein bischen ausgefressen, aber superscharf! twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #383 Geschrieben 23. Oktober 2015 Hey Tina, mensch, ich hab' bald kein Pflaster mehr, weil ich mich jedes mal schneide, wenn ich mir Deine Fotos anschaue...SUPERSCHARF...klasse! Wirken ja fast dreidimensional...sehr schön! Gruß Elmar twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #384 Geschrieben 24. Oktober 2015 die Lichter, ein bischen ausgefressen, aber superscharf! Hallo, ja, da hast du Recht, die Lichter sind nicht perfekt. Aber ich fand, dass sie jetzt nichts kaputt machen. Schönes Wochenende! Tina Don Pino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #385 Geschrieben 24. Oktober 2015 Hey Tina, mensch, ich hab' bald kein Pflaster mehr, weil ich mich jedes mal schneide, wenn ich mir Deine Fotos anschaue...SUPERSCHARF...klasse! Wirken ja fast dreidimensional...sehr schön! Gruß Elmar Hallo Elmar, sorry, ich habe hier einen ganzen Beutel voll mit Pflastern. Soll ich dir ein paar per Express schicken? Danke und schönes Wochenende! Tina Elmex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #386 Geschrieben 24. Oktober 2015 Noch ein Stückchen Plön Ist aber auch ein schönes Städtchen, dieses Plön und die Lichtstimmung in deinen Bildern ist immer wieder traumhaft. twincam und Elmex haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. bildwerk Geschrieben 25. Oktober 2015 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #387 Geschrieben 25. Oktober 2015 Heute Abend bei uns auf dem Lande: Mond, Misthaufen und Miststreuer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, oelfeld, Gin und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #388 Geschrieben 26. Oktober 2015 Diese Kommode fand ich vor einem Kroatischen Restaurant. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Biotess, Fetzenberger, Gitarrist154 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #389 Geschrieben 26. Oktober 2015 Diese Kommode fand ich vor einem Kroatischen Restaurant. ...wahrscheinlich wurde die Kommode nach dem Besuch der Gaststätte aufgenommen.....blaue Stunde Gruß Heinrich obiwan und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #390 Geschrieben 31. Oktober 2015 Erasmusbrug by Riesi, auf Flickr Geron, luci e ombre, wolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #391 Geschrieben 31. Oktober 2015 Erasmusbrug by Riesi, auf Flickr ....also, die Gebäude hättest Du auch mal ausrichten können Gruß Heinrich Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 6. November 2015 Share #392 Geschrieben 6. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Old Zitterhand, Juergen|K, fritjof99 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 6. November 2015 Share #393 Geschrieben 6. November 2015 DSCF3714-1.jpg starke Arbeit, respekt twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 6. November 2015 Share #394 Geschrieben 6. November 2015 DSCF3714-1.jpg Also, deine Abend- und Nachtaufnahmen sind schon echte Leckerbissen. twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 6. November 2015 Share #395 Geschrieben 6. November 2015 starke Arbeit, respekt Also, deine Abend- und Nachtaufnahmen sind schon echte Leckerbissen. Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 6. November 2015 Share #396 Geschrieben 6. November 2015 Tja, die Tina ! Ihre Tierbilder &-sowie die des Tag-Nacht Wechsel`s, die sind schon was. Peter twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 7. November 2015 Share #397 Geschrieben 7. November 2015 Tja, die Tina ! Ihre Tierbilder &-sowie die des Tag-Nacht Wechsel`s, die sind schon was. Peter Dankeschön, Peter! Schönes Wochenende und viele Grüße! Tina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 28. November 2015 Share #398 Geschrieben 28. November 2015 Travemünde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sultan of swing, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 28. November 2015 Share #399 Geschrieben 28. November 2015 Juergen|K, Peppa, obiwan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 28. November 2015 Share #400 Geschrieben 28. November 2015 Kurz nach Sonnenuntergang an der Binnenalster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Juergen|K, obiwan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge