hk_pix Geschrieben 20. April 2014 Share #351  Geschrieben 20. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was soll ich sagen..zwei frauen und ein Mann...nichts besonderes, latschen über die Straße der rest versingt in unschärfe.....  Bravo...ein like für nichts... Sonst alles gut? Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Hallo hk_pix, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 20. April 2014 Share #352  Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Beispielbild. crop&resize mit ACDsee pro7 sonst OOC  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. April 2014 von Elmar GitteHerden, poronneb, Mehrdad und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 20. April 2014 Share #353  Geschrieben 20. April 2014 Beispielbild. crop&resize mit ACDsee pro7 sonst OOC  14XP7600_2klein.jpg Wenn man sich den Bildaufbau mal genau anschaut, hätte man aber schon...achso...Beispielbild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine Frau Geschrieben 20. April 2014 Share #354 Â Geschrieben 20. April 2014 ... der Rest versingt... Herrlich! Frohe Ostern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. April 2014 Share #355  Geschrieben 20. April 2014 Wenn man sich den Bildaufbau mal genau anschaut, hätte man aber schon...achso...Beispielbild Schade, dass ich nicht der offizielle Fotograf war. Rumlaufen war nicht. Die Brautbilder, die wir draußen gemacht haben, darf ich nicht zeigen. Es geht besser, definitiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 20. April 2014 Share #356 Â Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) War aber nur ein SpaĂź meinerseits, gelle? bearbeitet 20. April 2014 von hk_pix Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. April 2014 Share #357  Geschrieben 20. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) War aber nur ein Spaß meinerseits, gelle?  Alles gut. Steckt aber ein Körnchen Wahrheit drin - man beachte das Mikrophon, das aus ihrem Kopf wächst usw.  Ach ich fand's trotzdem schade - da heiratet sie endlich ihren Liebsten und dann bitten sie, dass man sitzen bleibt (was ich sehr gut verstehe, weil die Zeremonie dann nicht gestört wird). Naja, so ganz habe ich mich nachher nicht dran gehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine Frau Geschrieben 20. April 2014 Share #358 Â Geschrieben 20. April 2014 Hoffen wir mal das Beste- es hat sich schon so mancher verheiratet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. April 2014 Share #359  Geschrieben 20. April 2014 Hoffen wir mal das Beste- es hat sich schon so mancher verheiratet.  Na, mein Herz, du musst es ja wissen. Und ja, wir sprechen uns noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. April 2014 Share #360  Geschrieben 20. April 2014 Ich liebe dieses neue Objektiv. Auch Dieter, hier beim wohlverdienten Feierabendbier, hat sich über sein Porträt gefreut.  Elmar, pixelepé, GitteHerden und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. April 2014 Share #361  Geschrieben 20. April 2014 Und hier noch mal für die Freunde des Farbporträts. Dieter, noch immer entspannt beim (gleichen) Feierabendbier  Elmar, riesi, lichtschacht und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 21. April 2014 Share #362  Geschrieben 21. April 2014 Zweckentfremdet, habe ich mein 56mm so eben. Im Fotoschrank viel mir ein Ranox 150 (Makrovorsatz) in die Hände, den ich mir einmal für eine Panasonic FZ50 gekauft hatte. Da das 56m gerade auf der Pro1 war und der Adapter passte, dachte ich, warum nicht mal ausprobieren. Hier das Ergebnis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kann sich doch sehen lassen - oder?  Gruß Wolfgang Juergen|K, Albert Rempfer, Hermann und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. April 2014 Share #363  Geschrieben 21. April 2014 Harlem ,Starke(s) Portrait(s)!  Das Beim SW-Bild gefällt mir die Bearbeitung nicht, aber „inhaltlich“ mag ich beide.  Das farbige find’ ich top! Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2014 Share #364  Geschrieben 21. April 2014 f/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 21. April 2014 Share #365 Â Geschrieben 21. April 2014 f/4 Â Warum so viel unterbelichtet? Â H margunov hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. April 2014 Share #366 Â Geschrieben 21. April 2014 f/4 Â Sonst bin ich ja dafĂĽr, dass Schnee leuchtet, aber irgendwie hat's was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 21. April 2014 Share #367  Geschrieben 21. April 2014 Sonst bin ich ja dafür, dass Schnee leuchtet, aber irgendwie hat's was. Jep, viel Grau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2014 Share #368  Geschrieben 21. April 2014  Warum so viel unterbelichtet?  H Jooo, ist durch die Bea schon etwas dunkler als das Original geworden, hat mir aber so irgendwie gefallen weil die Bank sich etwas mehr abhebt. War halt mal so ne Idee:-) Hier auch noch mal das Original, OOC nur für´s verkleinern nachgeschärft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 21. April 2014 Share #369  Geschrieben 21. April 2014 f/4 mir gefällt's. wo ist das ? gruss cfox Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2014 Share #370  Geschrieben 21. April 2014 mir gefällt's. wo ist das ? gruss cfox Oberhalb der Karwendelhütte, Mittenwald. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 21. April 2014 Share #371  Geschrieben 21. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, lichtschacht, GitteHerden und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 21. April 2014 Share #372  Geschrieben 21. April 2014 und hier eine Marumi Nahlinse an das 56er geflanscht...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, poronneb, joergs und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2014 Share #373  Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) In Innsbruck unterwegs f1.2 Leichter Beschnitt und beim verkleinern nachgeschärft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. April 2014 von Joschk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2014 Share #374  Geschrieben 27. April 2014 Noch eins aus Innsbruck mit f1.2 Auch leichter Beschnitt und nachgeschärft.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2014 Share #375  Geschrieben 27. April 2014 So eins noch, nu is aber auch jut... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge