Ernst.k Geschrieben 4. Juli 2018 Share #1576 Geschrieben 4. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst mikuz, Schruth15, Mattes und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Hallo Ernst.k, schau mal hier XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fündig!
robert_s Geschrieben 7. Juli 2018 Share #1577 Geschrieben 7. Juli 2018 St. Nikolai in Stralsund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! forensurfer, sulak, paolo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert_s Geschrieben 7. Juli 2018 Share #1578 Geschrieben 7. Juli 2018 Nahe des Spyker Sees auf Rügen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dafra, Fixierer, mikuz und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 15. August 2018 Share #1579 Geschrieben 15. August 2018 Am 9. Oktober 2016 um 12:51 schrieb joergs: Das wären ein paar mit 16 MP Sensor, am 24er sollte es eigentlich nicht schlechter sein. Du warst in Shetland? In dem Leuchtturm verbrachte ich im letzten Jahr eine Woche.😊 Sorry, OT. joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 15. August 2018 Share #1580 Geschrieben 15. August 2018 vor 58 Minuten schrieb Trulla: Du warst in Shetland? In dem Leuchtturm verbrachte ich im letzten Jahr eine Woche.😊 Sorry, OT. Ja auf dem Rückweg von Island haben wir einen Stop auf den Shetland's gemacht. War super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 16. August 2018 Share #1581 Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Nachdem ich nun die 64 Seiten zum Objektiv gelesen habe, bleiben für mich zwei Fragen offen: Irgendwo habe ich gelesen, dass nicht gezoomt werden soll, wenn der Objektivtubus nass ist, damit keine Feuchtigkeit eindringt. Wischt ihr den Tubus dann immer trocken bevor ihr zoomt? Ist das in der Praxis praktikabel? Oder benutzt ihr es bei Regen gar nicht? Würde mich interessieren. Die zweite Frage, die sich mir stellt betrifft das Belüftungssytem bzw. ob ein Clearfilter die Arbeit des Belüftungssystem verhindert? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. bearbeitet 16. August 2018 von Trulla Zeichensetzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 16. August 2018 Share #1582 Geschrieben 16. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn es mal feuchter oder sandiger wird, habe ich einen aufgeschnittenen es Gefrierbeutel um das Objektiv liegen mit 2 Gummibänern vorne und hinten. Zoom geht dann zwar nicht ganz so zügig, aber ich fühle mich damit sicherer. Das gleiche ggf. auch beim Gehäuse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 16. August 2018 Share #1583 Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Das es sich um ein WR handelt, mache ich mir dazu keinen Kopp. Habe im Winter bei Schneeregen stundenlang gefotet, kein Problem. Wozu soll ich sonst Wert auf WR legen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. August 2018 von T. B. outofsightdd, Georg Boulder, forensurfer und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 16. August 2018 Share #1584 Geschrieben 16. August 2018 vor 55 Minuten schrieb T. B.: Das es sich um ein WR handelt, mache ich mir dazu keinen Kopp. Habe im Winter bei Schneeregen stundenlang gefotet, kein Problem. Wozu soll ich sonst Wert auf WR legen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist die Aussage, die ich haben wollte.😂 Dankeschön ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 24. August 2018 Share #1585 Geschrieben 24. August 2018 Ich muss wieder mal eine Lanze für das 18- 135er brechen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Offenblende 1/100 sec. bei vollen 135 mm und das Bild ist 50% gecroppt Puderzucker, der_molch, Mowgli und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #1586 Geschrieben 2. Oktober 2018 Pano Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, kernpanik, HS-Photo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 29. Oktober 2018 Share #1587 Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Thorsten.M, axelschmolke und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 29. Oktober 2018 Share #1588 Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, TommyS, Altländer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #1589 Geschrieben 31. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, KuSta, Gert Vogt und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 1. November 2018 Share #1590 Geschrieben 1. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, graphics, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 10. November 2018 Share #1591 Geschrieben 10. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dafra, Gert Vogt, ManneM und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 10. November 2018 Share #1592 Geschrieben 10. November 2018 vor 10 Minuten schrieb thesightoflight: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hammer! graphics, roka0705, mikuz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 10. November 2018 Share #1593 Geschrieben 10. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didier Bourquin, axelschmolke, Flavius und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 18. November 2018 Share #1594 Geschrieben 18. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! muf01, kernpanik, roka0705 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 20. November 2018 Share #1595 Geschrieben 20. November 2018 Nur mal angetestet..um zu sehen ob Momentaufnahmen aus dem Video brauchbar sind X-T3 4K Video, extrahiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, frankolas, robert_s und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 20. November 2018 Share #1596 Geschrieben 20. November 2018 s.o. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, KuSta, frankolas und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 20. November 2018 Share #1597 Geschrieben 20. November 2018 Kann man brauchen. Danke für die Beispiele. Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 25. November 2018 Share #1598 Geschrieben 25. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieterp, Leon_B., undercover und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 25. November 2018 Share #1599 Geschrieben 25. November 2018 Danke für die vielen tollen Bildergebnisse... habe gerade beim Händler geordert Ich hatte es schon einmal - damals an der T1 und dann doch wieder verkauft um mir die Zeiss Primes zu kaufen. Die behalte ich natürlich, werde aber bei gezielten Stadttouren auch mal nur mit diesem Objektiv losziehen. Demnächst mehr bin ich auch hier in der Rubrik wieder dabei. catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert_s Geschrieben 27. November 2018 Share #1600 Geschrieben 27. November 2018 St. John's Church in Yeovil, Somerset. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge