Momento Kolekto Geschrieben 1. Mai 2023 Share #2101 Geschrieben 1. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit der X-T2 und dem 16mm F1.4 auf "Bilderjagd" im CreativRevier Zeche Heinrich Robert in Hamm, April '23 alle Fotos: https://www.momentokolekto.com/fototour-heinrichrobert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Mai 2023 Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo Momento Kolekto, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF16mm F1.4 R WR . Dort wird jeder fündig!
HeWe Geschrieben 8. Juni 2023 Share #2102 Geschrieben 8. Juni 2023 Seit langer Zeit mal das 16er wieder an die X-T2 geschraubt. Orchideenparadies in Italien, Abruzzen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, St.-Gaudens und Rakete haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruiserpapa Geschrieben 15. Juli 2023 Share #2103 Geschrieben 15. Juli 2023 Beide jpg OOC f8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Puck, XFujigraf und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 28. August 2023 Share #2104 Geschrieben 28. August 2023 Treffen Super SEVEN und Lotus Sportwagen in Villingen-Schwenningen X-T2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tricia, Rudi531, Manzoni und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 5. November 2023 Share #2105 Geschrieben 5. November 2023 Haldenbergkapelle Friedrichshafen X-T2, XF 16/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, twincam, Züri und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
varg Geschrieben 21. März 2024 Share #2106 Geschrieben 21. März 2024 X-E2; 1,4/16mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XFujigraf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 11. April 2024 Share #2107 Geschrieben 11. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) T2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oldhusky hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 11. April 2024 Share #2108 Geschrieben 11. April 2024 T2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, oldhusky, twincam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 14. Mai 2024 Share #2109 Geschrieben 14. Mai 2024 X-T2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, twincam, rednosepit und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchoJo Geschrieben 16. Juni 2024 Share #2110 Geschrieben 16. Juni 2024 Hallo, mich würden mal Bilder vom XF 16 1.4 mit dem 40 Mpix Sensor, z.B. X-T5 interessieren. Es wäre schön wenn hier jemand mal einige Beispielbilder posten könnte um zu sehen ob die angeblichen Einschränkungen am 40 Mpix Sensor wirklich relevant sind. VG SchoJo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 16. Juni 2024 Share #2111 Geschrieben 16. Juni 2024 vor 53 Minuten schrieb SchoJo: ob die angeblichen Einschränkungen am 40 Mpix Sensor wirklich relevant sind. Welche Einschränkungen meinst Du? Hermann Roth hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 16. Juni 2024 Share #2112 Geschrieben 16. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb SchoJo: hier jemand mal einige Beispielbilder posten könnte um zu sehen Und zudem: Welche Rückschlüsse erwartest du aus einem auf wenige MP komprimierten Forenbild zu ziehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 16. Juni 2024 Share #2113 Geschrieben 16. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb SchoJo: angeblichen Einschränkungen welche Einschränkungen? Wo hast du das her. Mein 16er funktioniert wie alle meine Objektive uneingeschränkt an der T5. Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchoJo Geschrieben 17. Juni 2024 Share #2114 Geschrieben 17. Juni 2024 Am 16.6.2024 um 11:09 schrieb AS-X: Und zudem: Welche Rückschlüsse erwartest du aus einem auf wenige MP komprimierten Forenbild zu ziehen? Ja guter Punkt ... hab ich nicht dran gedacht das die hier ja runterskaliert sind. Im dpreview hatte ich keine neueren Samples 16er mit 40 MP gefunden. Am 16.6.2024 um 11:16 schrieb bibo: welche Einschränkungen? Wo hast du das her. Mein 16er funktioniert wie alle meine Objektive uneingeschränkt an der T5. Gruß Markus Ich hatte einige YouTube Videos zur X-T5 angeschaut und da kam hin und wieder der Kommentar zum 16/1.4 das es von der Auflösung nicht ausreichen würde und man auch festellen würde das es zu den Rändern hin schärfemäßig abfällt. Mich hat es dann gewundert das ich hierzu im Forum noch nichts gesehen hatte. Ich habe das 16er ja seit Jahren an der X-T20 und bin immer super zufrieden damit gewesen. Daher wollte ich mal schauen was da wirklich dran ist. Die X-T5 ist bestellt und kommt hoffentlich bald, mal sehen was da an den Aussagen dran ist 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 17. Juni 2024 Share #2115 Geschrieben 17. Juni 2024 da kann ich dich beruhigen. Das 16er ist ein bis zu Rand scharf abbildendes Glas wie du ja auch festgestellt hast. Die Behauptung ein Sensor hätte einfluss auf die Randschärfe ist Unsinn. Das 16 1.4 wird dir auch mit der T5 weiterhin noch Freude bereiten. Meins jedenfalls ist weiterhin eines meiner Liblings Objektive. Nicht jeder der auf YouTube videos veröffentlicht ist auch kompetent. Gruß Markus Moonlight69 und BR38 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 26. Februar Share #2116 Geschrieben 26. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, PTher, Züri und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakima Geschrieben 14. August Share #2117 Geschrieben 14. August Habe mir heute zu meiner XT-2 und dem Viltrox 27/1.2 das Fujinon 16/1.4 gebraucht und in neuwertigen Zustand recht günstig gekauft. Was für ein schönes Objektiv, gefällt mir von der Haptik und der Verarbeitung richtig gut. Die Naheinstellgrenze ist schon unglaublich, macht Spaß! JPEG, OOC, f1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Ernst.k, Photoweg und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 14. August Share #2118 Geschrieben 14. August vor 10 Minuten schrieb Sakima: Habe mir heute zu meiner XT-2 und dem Viltrox 27/1.2 das Fujinon 16/1.4 gebraucht und in neuwertigen Zustand recht günstig gekauft. Was für ein schönes Objektiv, gefällt mir von der Haptik und der Verarbeitung richtig gut. Die Naheinstellgrenze ist schon unglaublich, macht Spaß! JPEG, OOC, f1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kann ich nur bestätigen. Viel Spaß damit. Sakima hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy Geschrieben 28. August Share #2119 Geschrieben 28. August (bearbeitet) Hat sich erledigt bearbeitet 28. August von Jimothy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge