molto Geschrieben 6. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 6. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) so jetzt geht es hier weiter .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luxpictor, f2hubert, hobbyfotografin und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo molto, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF16mm F1.4 R WR . Dort wird jeder fündig!
molto Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Share #2 Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! so ich hoffe das war nicht zu viel ........ Lepantho, luxpictor, zwanzignullzwei und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molto Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Share #3 Geschrieben 6. Mai 2015 ok und weil es so schön war hier auch mal Blende 8 Kreuzbergkirche Bonn so,das wars für heute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mvphoto, LordFunk, joergs und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 6. Mai 2015 DSCF3269.jpg so ich hoffe das war nicht zu viel ........ hmm, erinnert mich irgendwie an das ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 6. Mai 2015 Share #5 Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo, Ich habe heute mein 16er abgeholt . Die Verarbeitung ist natürlich super. Reiht sich nahtlos in meine Primes ein. Optisch aller vorrausicht nach ein Traum. Ich werde das Objektiv ab nächster Woche in Kreta ausführlich einsetzen und dann einen kleinen Review darüber schreiben. Die ersten Eindrücke von heute sind jedenfalls fantastisch. Insbesondere das Bokeh ist beeindruckend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus maitzi, Watcher24, Fula und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 6. Mai 2015 Share #6 Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo, Noch eine Aufnahme zur Verzeichnung. Die Ausrichtung der Kamera ist von Hand, daher nicht optimal. Das Ergebnis lässt aber keine Zweifel über die Qualität der Korrektur aufkommen . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus luxpictor, f2hubert, musicus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFunk Geschrieben 7. Mai 2015 Share #7 Geschrieben 7. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) der Händler meines Vertrauens hat es lagernd ... sabber ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelK Geschrieben 10. Mai 2015 Share #8 Geschrieben 10. Mai 2015 Amazon hatte es letzte Woche auf Lager, ich konnte nicht widerstehen ... Ich bin begeistert !! Gruß Michael Nørdwinkel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 10. Mai 2015 Share #9 Geschrieben 10. Mai 2015 ... und ich habe mich jetzt auf Beispielbilder gefreut. Ich kann Eure Begeisterung verstehen aber bitte hier was zeigen!!!!! Elmar, mbart, LordFunk und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hingshin Geschrieben 10. Mai 2015 Share #10 Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Ein Poser postet eben keine Poster. bearbeitet 10. Mai 2015 von Hingshin Elmar und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Mai 2015 Share #11 Geschrieben 10. Mai 2015 Ich würde mich mal über ein paar Portraits im Nahbereich bei offenblende bis maximal f2.0 abgeblendet freuen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 11. Mai 2015 Share #12 Geschrieben 11. Mai 2015 Portrait würde ich jetzt nicht sagen, aber auf die Schnelle hätte ich was mit Fell,... Bischko by Oliver Schnücker, auf Flickr f2hubert, Fetzenberger, Sid28 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. Mai 2015 Share #13 Geschrieben 11. Mai 2015 Schulter schön scharf, Katz unscharf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 11. Mai 2015 Share #14 Geschrieben 11. Mai 2015 Schulter schön scharf, Katz unscharf... Wird ab jetzt mit FW 4.0 besser klappen Mehrdad und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 11. Mai 2015 Share #15 Geschrieben 11. Mai 2015 Ab sofort gibt´s dank FW 4.0 nur noch erstklassige Bilder Gibt´s schon T-Shirts, Aufnäher, Pins ? f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 11. Mai 2015 Share #16 Geschrieben 11. Mai 2015 Gibt´s schon T-Shirts, Aufnäher, Pins ? Kann ich mir ja dann an meine Pro kleben,... Mehrdad, Elmar und riesi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 11. Mai 2015 Share #17 Geschrieben 11. Mai 2015 Schulter schön scharf, Katz unscharf... Vito, da muss ich Dir leider widersprechen! Bei genauem Betrachten des Fotos auf flickr, wird die Schärfe des rechten Katzenauges offensichtlich.. f2hubert, lichtschacht, Schwinni und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Mai 2015 Share #18 Geschrieben 11. Mai 2015 Portrait würde ich jetzt nicht sagen, aber auf die Schnelle hätte ich was mit Fell,... Bischko by Oliver Schnücker, auf Flickr Danke Oliver! Jetzt sag aber bitte nicht, das Du das schon in Istanbul hattest?? Sid28 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 12. Mai 2015 Share #19 Geschrieben 12. Mai 2015 Hätte ich gerne gehabt... Bin aber immer noch am Bosporus & hab die Optik gestern Nachmittag ergattert. "Portraits" sind übrigens so detailreich, dass sich mein erstes Model gestern spontan doch nicht mehr zum öffentlichen pixelpeepen zur Verfügung stellen wollten.... Elmar und Mehrdad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 12. Mai 2015 Share #20 Geschrieben 12. Mai 2015 Ich würde mich mal über ein paar Portraits im Nahbereich bei offenblende bis maximal f2.0 abgeblendet freuen Klar gehen Portraits...... X-T1_1,4/16mm, f1,4, 1/240_ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße aus Kreta Markus poronneb, Sid28, Peppa und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 13. Mai 2015 Share #21 Geschrieben 13. Mai 2015 Ich würde mich mal über ein paar Portraits im Nahbereich bei offenblende bis maximal f2.0 abgeblendet freuen ... zumindest ein Portrait bei f1.4 findet sich in diesem Review - KlickMe! EmHa und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFunk Geschrieben 13. Mai 2015 Share #22 Geschrieben 13. Mai 2015 Klar gehen Portraits...... X-T1_1,4/16mm, f1,4, 1/240_ISO 400 MG__15-05-12_0020_1200.jpg Viele Grüße aus Kreta Markus Hey Markus, ein sehr schönes Bild!!! Auf Kreta wär ich jetzt auch gern! Sag, rechts von der Liebsten sieht der Hintergrund irgendwie sehr seltsam aus, kommt das von der Verkleinerung? Oder war´s da so windig? Cheers & schönen Urlaub Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 13. Mai 2015 Share #23 Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo Markus, Ich hoffe doch das dies an der Forumsgröße liegt, denn alles hinter der Fokusebene ist absolut grausig. Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 13. Mai 2015 Share #24 Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo Markus, Ich hoffe doch das dies an der Forumsgröße liegt, denn alles hinter der Fokusebene ist absolut grausig. Gruß Rainer Hallo, Hatte auf den Schnelle auch nicht sauber entwickelt. Die äußeren Bedingungen für so eine Aufnhame waren auch nicht gut. Das Laub war nass, es hatte gerade aufgehört zu regnen. Dann ist die Wolkendeche aufgebrochen, alles im Gegenlicht. Das 16er ist wirjkich absolut super. Werde aber noch mehr bringen..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus junakreiter, SaschaM, jsc und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFunk Geschrieben 15. Mai 2015 Share #25 Geschrieben 15. Mai 2015 Ich konnte nicht widerstehen und hab mein 14mm gegen das 16er eingetauscht. ist zwar etwas enger der Blick, dafür überwiegen denke ich die Vorteile. Dürfte aber ein Montagsgerät erwischt haben, die Beschriftung der Blenden ist nicht genau in der Mitte der Markierung, der Blendenring hat ziemliches Spiel und auch das Bajonette sitzt im Vergleich zu den anderen Primes sehr locker. Werd das mal anschauen lassen ... die Bildqualität scheint top zu sein und das Teil macht trotzdem Spaß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 16mm F2.8 1/100, ISO800, LR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Rica, Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge