undercover Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1501 Geschrieben 27. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Stunden schrieb basstardo: Muss man zwischendurch vorspulen, 5 Minuten zum Thema Lens Hood können sehr langatmig sein 😄 Gruss! Ok, es ist ein abnehmbarer Deckel, dachte schon es wäre was integriertes, das hätte ich nicht verstanden. Jetzt ist alles klar. Dank! Ist ähnlich dem 35er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 Hallo undercover, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF16mm F1.4 R WR . Dort wird jeder fündig!
Frangible Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1502 Geschrieben 27. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photorelease Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1503 Geschrieben 27. Oktober 2018 Das 16er kann auch Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Schruth15, ceegee_bn und 39 weitere haben darauf reagiert 41 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1504 Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb undercover: Ok, es ist ein abnehmbarer Deckel, dachte schon es wäre was integriertes, das hätte ich nicht verstanden. Jetzt ist alles klar. Dank! Ist ähnlich dem 35er Nee, eben nicht! Beim 35er klipst Du den Deckel vorne drann und dann fällt er jedesmal in der Tasche ab! 😡 Mistdingens...... deshalb habe ich mir für's 35er ne' GummiGeli besorgt! Bei der 16er Geli schiebt man den Deckel von unten (oben) in Führungsschlitzen rein und das Dingens sitzt dann bombenfest! graphics, undercover und Georg Boulder haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1505 Geschrieben 27. Oktober 2018 ...ein "Traumpfad im Herbst", Nähe Jexhof, LKR Fürstenfeldbruck, T2, 16-1.4, Iso 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onny, Tricia und Ernst.k haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #1506 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 12 Stunden schrieb Photorelease: Das 16er kann auch Bokeh Stark! Photorelease hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
16mm Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #1507 Geschrieben 28. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Äh ja, ich kauf mir me Kamera + Objektiv für über 2 Mille und fang dann an 20€ zu sparen an der Geli...........neee Grüße Michael schurik.u hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photorelease Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #1508 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 15 Stunden schrieb lichtschacht: Stark! Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photorelease Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #1509 Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) @16mmJa warum denn nicht, hab auch die von JCC, da die originale mir das Geld nicht wert ist. bearbeitet 28. Oktober 2018 von Photorelease Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 7. November 2018 Share #1510 Geschrieben 7. November 2018 einfach eine tolle Linse... 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a sunny autmn morning by dog4fly pictures, auf Flickr sbernsmann, undercover, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2018 Share #1511 Geschrieben 8. November 2018 Am 28.10.2018 um 16:46 schrieb 16mm: Äh ja, ich kauf mir me Kamera + Objektiv für über 2 Mille und fang dann an 20€ zu sparen an der Geli...........neee Grüße Michael Ich hatte beide. Qualitativ absolut gleichwertig. Wer mehr für Fuji Werbung bezahlen möchte, dem steht es ja frei. Da man aber keine schlechtere Qualität für weniger Geld bekommt halte ich den 2 Mille Vergleich für unpassend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 10. November 2018 Share #1512 Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. November 2018 von thesightoflight Dateinamen entfernt Ernst.k, hansblitz, Novaearion und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 11. November 2018 Share #1513 Geschrieben 11. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, der_molch, Schruth15 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 11. November 2018 Share #1514 Geschrieben 11. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Schruth15, Marcel Roth und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. November 2018 Share #1515 Geschrieben 11. November 2018 Das 16'er ist mein "Bokeh-Objektiv" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + XF16 sbernsmann, SchoJo, Ernst.k und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 11. November 2018 Share #1516 Geschrieben 11. November 2018 ...Farbspielereien mit dem 16-1.4 / T2, "maschinelle Laufanlage", Flughafen München Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schurik.u, der-Flo, Onny und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausmangold Geschrieben 14. November 2018 Share #1517 Geschrieben 14. November 2018 Aufgenommen mit dem 16er an der X-H1 aus freier Hand in der Kathedrale von Le-Puy-en-Velay in der Auvergne auf meinem diesjährigen wunderschönen Herbst-Urlaub. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schurik.u, sbernsmann, Pixelmann und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis144 Geschrieben 18. November 2018 Share #1518 Geschrieben 18. November 2018 Treibhaus im Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ceegee_bn, sbernsmann, robnik und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Boulder Geschrieben 22. November 2018 Share #1519 Geschrieben 22. November 2018 Was soll man bei dem trüben Wetter sonst machen??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T20* 16mm 1.4* f7* 1/4 sek* 200 ISO mountaineer, Juergen|K, picmaker7 und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 24. November 2018 Share #1520 Geschrieben 24. November 2018 "Emily" / ...das Objektiv ist der "Oberhammer" an der T2 ... leider nur freihand / klasse gemacht ... Fuji ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, HJMARL, Meiliaba und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. November 2018 Share #1521 Geschrieben 27. November 2018 Ich liebe Hamburg, und SW, und mein 16er! Chilehaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 - f/11 - 40s - ISO 200 catweezle, lichtschacht, Bernhard Rauh und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. November 2018 Share #1522 Geschrieben 27. November 2018 Und noch mal mit mittiger Perspektive Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 - f/11 - 30s - ISO 200 der-Flo, sulak, catweezle und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #1523 Geschrieben 2. Dezember 2018 Am 27.11.2018 um 23:46 schrieb michmarq: Ich liebe Hamburg, und SW, und mein 16er! Fleck auf dem Sensor (links von der Spitze) oder EBV im Modus "alle Regler stramm stehen!"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #1524 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 26 Minuten schrieb outofsightdd: Fleck auf dem Sensor (links von der Spitze) oder EBV im Modus "alle Regler stramm stehen!"? Ah, danke! Hatte ich beim stempeln nicht gesehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #1525 Geschrieben 2. Dezember 2018 Hallo michmarq, deine beiden Bilder (#1523 und #1524) finde ich ganz wunderbar. Dieser Detailreichtum und die Plastizität des Gebäudes beeindrucken mich. Das 16er muss ein sehr gutes Objektiv sein. - und du ein guter Fotograf 😉 Gruß, Klaus michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge