Jump to content

Beispielbilder Fuji XF16mm F1.4 R WR


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Stunden schrieb basstardo:


Muss man zwischendurch vorspulen, 5 Minuten zum Thema Lens Hood können sehr langatmig sein 😄 

Gruss!

Ok, es ist ein abnehmbarer Deckel, dachte schon es wäre was integriertes, das hätte ich nicht verstanden. Jetzt ist alles klar. Dank! Ist ähnlich dem 35er

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb undercover:

Ok, es ist ein abnehmbarer Deckel, dachte schon es wäre was integriertes, das hätte ich nicht verstanden. Jetzt ist alles klar. Dank! Ist ähnlich dem 35er

Nee, eben nicht! Beim 35er klipst Du den Deckel vorne drann und dann fällt er jedesmal in der Tasche ab! 😡 Mistdingens...... deshalb habe ich mir für's 35er ne' GummiGeli besorgt!
Bei der 16er Geli schiebt man den Deckel von unten (oben) in Führungsschlitzen rein und das Dingens sitzt dann bombenfest! :wub:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ein "Traumpfad im Herbst",  Nähe Jexhof, LKR Fürstenfeldbruck,   T2, 16-1.4, Iso 200

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎10‎.‎2018 um 16:46 schrieb 16mm:

Äh ja, ich kauf mir me Kamera + Objektiv für über 2 Mille und fang dann an 20€ zu sparen an der Geli...........neee 

Grüße Michael 

 

Ich hatte beide.

Qualitativ absolut gleichwertig.

Wer mehr für Fuji Werbung bezahlen möchte, dem steht es ja frei.

Da man aber keine schlechtere Qualität für weniger Geld bekommt halte ich den 2 Mille Vergleich für unpassend.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bearbeitet von thesightoflight
Dateinamen entfernt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 16'er ist mein "Bokeh-Objektiv" 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 + XF16

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Farbspielereien mit dem 16-1.4 / T2, "maschinelle Laufanlage", Flughafen München 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgenommen mit dem 16er an der X-H1 aus freier Hand in der Kathedrale von Le-Puy-en-Velay in der Auvergne auf meinem diesjährigen wunderschönen Herbst-Urlaub.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man bei dem trüben Wetter sonst machen???

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T20* 16mm 1.4* f7* 1/4 sek* 200 ISO

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Emily" / ...das Objektiv ist der "Oberhammer" an der T2 ... leider nur  freihand / klasse gemacht ... Fuji !  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Hamburg, und SW, und mein 16er!

Chilehaus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 - f/11 - 40s - ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mal mit mittiger Perspektive

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 - f/11 - 30s - ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo michmarq,

deine beiden Bilder  (#1523 und #1524) finde ich ganz wunderbar. Dieser Detailreichtum und die Plastizität des Gebäudes beeindrucken mich. 

Das 16er muss ein sehr gutes Objektiv sein. - und du ein guter Fotograf 😉

Gruß,

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...