Gast Geschrieben 24. Februar 2018 Share #1201  Geschrieben 24. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Burg Eltz in der Eifel....   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 Hallo Gast, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF16mm F1.4 R WR . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 25. Februar 2018 Share #1202  Geschrieben 25. Februar 2018 In Andalusien:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @2,8  Peter Sid28, Juergen|K, .dobbi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 25. Februar 2018 Share #1203  Geschrieben 25. Februar 2018 Kampf mit dem Wind  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  By the way: Ich hatte über 100 Gegenlichtfotos in der Art aufgenommen und hatte keine lila Flatschen mit Grid.  Peter  Gert Vogt, MartinBZ, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 25. Februar 2018 Share #1204  Geschrieben 25. Februar 2018 Sevilla: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @f1.4, ISO 400 und 1/125s  Peter Sid28, beemer, blur und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StephL Geschrieben 25. Februar 2018 Share #1205  Geschrieben 25. Februar 2018 seit längerem mal wieder das 16/1,4 mitgenommen ... is schon ne tolle Linse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainer MZ, St.-Gaudens, axelschmolke und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafra Geschrieben 26. Februar 2018 Share #1206  Geschrieben 26. Februar 2018 Mal was mit f 16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, Altländer, HeWe und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 27. Februar 2018 Share #1207  Geschrieben 27. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sevilla: DSCF4285.jpg @f1.4, ISO 400 und 1/125s  Peter  Hallo Peter.  Eine tolle Szene und ein gutes Beispiel für das perfekte Einsatzgebiet des 16ers. Viele Grüße Matthias MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Share #1208  Geschrieben 2. März 2018 Burg Eltz/Eifel by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. März 2018 Share #1209  Geschrieben 2. März 2018 Im kleinen Caffee  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 - f/1,4 - 1/18 - ISO 200     Fetzenberger, bilderfreund, rema2311 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujialexdd Geschrieben 3. März 2018 Share #1210  Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Brockenhotel und Sendemast bei minus 15 Grad (XT2/ ISO200/ 16mm/ f11/ 1/340sec) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. März 2018 von fujialexdd fritzf, astia69, Mito und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 3. März 2018 Share #1211  Geschrieben 3. März 2018 Im kleinen Caffee    Hamburg, Richtung Blankenese?  Grüße Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. JLensman Geschrieben 4. März 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1212  Geschrieben 4. März 2018 Endlich mal Eiszeit ;-) hidden treasure by Jörg Lehmann, auf Flickr mattpix, Mattes, derLade und 54 weitere haben darauf reagiert 57 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 4. März 2018 Share #1213  Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Bunt macht sich besonders bei Schnee gut! All colours by Jörg Lehmann, auf Flickr bearbeitet 4. März 2018 von JLensman Pankratius, AS-X, St.-Gaudens und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 4. März 2018 Share #1214  Geschrieben 4. März 2018 Hier mal ein paar Aufnahmen von verlassenen Eisenbahnwagons in Schordorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JLensman, catweezle, Schruth15 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. März 2018 Share #1215  Geschrieben 4. März 2018 Hamburg, Richtung Blankenese?  Grüße Erhard Nein ist in Lüneburg! Ich weis gar nicht wie das heisst, da hatte mich Axel Schmolke reingeschleppt! War so ars....kalt, das wir eine Aufwärmpause machen mussten, und Er kannte das Cafe! War richtig uhrig dort, und der Kaffee erst....mmmhhh! astia69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. März 2018 Share #1216  Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Hier mal noch eine Impression aus dem kleinen Cafe! Hat grade mal drei Tische! Würde auch als Post gut in den "Einfach nur Menschen- Faden" passen, aber da hier mal mit angefangen.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 - f/1,4 - !/25 - ISO 200 bearbeitet 4. März 2018 von michmarq St.-Gaudens, Juergen|K, Altländer und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. März 2018 Share #1217  Geschrieben 5. März 2018 Endlich mal Eiszeit ;-) hidden treasure by Jörg Lehmann, auf Flickr Schade, dass man "gefällt mir" nicht mehrfach drücken kann. Hier hätte es von mir gewiss drei gegeben. Tolles Bild. Bei deinem Bild mit den bunten Wohnkisten würde ich den Schatten des Baumes unten weg schneiden, dann kommt noch mehr ruhe ins Bild und mich erinnert es an Fotos von Prof. Harald Mante.  Gruß Wolfgang basstardo und Hameg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 5. März 2018 Share #1218  Geschrieben 5. März 2018 Schade, dass man "gefällt mir" nicht mehrfach drücken kann. Hier hätte es von mir gewiss drei gegeben. Tolles Bild. Bei deinem Bild mit den bunten Wohnkisten würde ich den Schatten des Baumes unten weg schneiden, dann kommt noch mehr ruhe ins Bild und mich erinnert es an Fotos von Prof. Harald Mante.  Gruß Wolfgang Unterschreibe ich vollumfänglich mit ... fehlt nicht mehr viel und ich kauf mir die Linse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. März 2018 Share #1219  Geschrieben 5. März 2018 Eine Linse allein macht noch kein Foto, aber das Objektiv ist schon einmalig gut, da hast du recht. Im Forum ging kürzlich eines für kleines Geld weg. Welch ein Glück für den, der es gekauft hat.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 5. März 2018 Share #1220  Geschrieben 5. März 2018 Endlich mal Eiszeit ;-) hidden treasure by Jörg Lehmann, auf Flickr  Das ist sehr, sehr, SEHR gut! rolftheo, Juergen|K, rema2311 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. März 2018 Share #1221  Geschrieben 5. März 2018 Endlich mal Eiszeit ;-) hidden treasure by Jörg Lehmann, auf Flickr Moin Jörg! Sehr schöne Perspektive, und tolle Idee zur "in Scene setzen" für einen Sonnenuntergang! Tolle Farben und eine traumhafte Stimmung! Gefällt mir sehr gut! Ich hoffe Du musstes nicht auf dem Boden liegen und hast Dir was abgefroren um dieses Bild zu machen?         Viele Grüße und weiterhin gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Don Pino Geschrieben 7. März 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1222  Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Die drei Bootshäuser II diese Version mit dem 16er und der X-H1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. März 2018 von Don Pino Hannover 69, Cervo, St.-Gaudens und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. März 2018 Share #1223  Geschrieben 7. März 2018 Die drei Bootshäuser II diese Version mit dem 16er und der X-H1  Sehr schön, und vorallem die feinen Zeichnungen der Gräser im Vordergrund, ja das 16er ist schon eine tolle Linse, wenn gut eingesetzt, - wie hier!  Viele grüße Michel Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. März 2018 Share #1224  Geschrieben 7. März 2018 Lauenburger Sonnenuntergang  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 - f/4,5 - 1/420 - ISO 200 skipper66, plum, HeWe und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 9. März 2018 Share #1225  Geschrieben 9. März 2018 I want you! Blende 1,4 ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritzf, basstardo, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge