Dafra Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #1476 Geschrieben 14. Oktober 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lieblingslinse! Die kann auch Gegenlicht ganz gut. f 5.6 Velvea OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Oktober 2018 von Dafra Thea, Balthasar, sbernsmann und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Oktober 2018 Geschrieben 14. Oktober 2018 Hallo Dafra, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF16mm F1.4 R WR . Dort wird jeder fündig!
Frangible Geschrieben 15. Oktober 2018 Share #1477 Geschrieben 15. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sbernsmann, Altländer, jursieg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 16. Oktober 2018 Share #1478 Geschrieben 16. Oktober 2018 Hallo Von einen Parkplatz aus der ein paar Kilometer vor dem Geiranger Fjord ist . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #1479 Geschrieben 17. Oktober 2018 Klosterareal "Fürstenfeld ", Bayern, Fürstenfeldbruck Einsatz der T2-16-1.4 Kombination in der Nachtfotografie, freihand ohne "Ibis" ☺ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Altländer, Münsteraner und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #1480 Geschrieben 17. Oktober 2018 Habe mir jetzt auch diese tolle Linse zugelegt ... dürfte mein künftiges Lieblingsobjektiv werden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the autumn is coming by dog4fly pictures, auf Flickr Onny, mattpix, Bernhard Rauh und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 17. Oktober 2018 Share #1481 Geschrieben 17. Oktober 2018 (bearbeitet) .. blühender Klee im Oktober... klasse auch die geringe Naheinstellgrenze des 16ers... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Oktober 2018 von PeterWL Rechtschreibfehler korrigiert ;) axelschmolke, MightyBo, Georg Boulder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Oktober 2018 Share #1482 Geschrieben 18. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 18 Stunden schrieb PeterWL: Habe mir jetzt auch diese tolle Linse zugelegt ... dürfte mein künftiges Lieblingsobjektiv werden... the autumn is coming by dog4fly pictures, auf Flickr Moin Peter, Das freut mich für Dich dass du jetzt auch diese tolle Linse nutzt, herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung! Ich liebe meine Kombi, Pro2 mit dem 16er, und Sie war neben dem 1,4/35 meine erste Festbrennweite von Fuji. Viele Grüße und gut Licht! Michael PeterWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Oktober 2018 Share #1483 Geschrieben 18. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - f/8 - 1/200 - ISO 200 Fetzenberger, Altländer, twincam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #1484 Geschrieben 19. Oktober 2018 Hallo Norwegen . Auf der dieser Strasse fährt man durch die Wolkensuppe zum Geiranger Fjord . Also unten hatte man wieder Sicht . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #1485 Geschrieben 19. Oktober 2018 Schiffe fahren da auch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #1486 Geschrieben 23. Oktober 2018 First shot. Offene Blende an x pro1, Provia OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Werner H., mattpix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #1487 Geschrieben 23. Oktober 2018 offene Blende, Velvia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schurik.u, Onny, Flavius und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Boulder Geschrieben 24. Oktober 2018 Share #1488 Geschrieben 24. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T20* 16mm 1.4* f2.8* 1/2700 sek* ISO 400 p.s. Die Streulichtblende von JJC für dieses Objektiv ist einfach der Hingucker👀 twincam, sbernsmann, Fetzenberger und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 24. Oktober 2018 Share #1489 Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Georg Boulder: p.s. Die Streulichtblende von JJC für dieses Objektiv ist einfach der Hingucker👀 Oh ja: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2018 Share #1490 Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb MightyBo: Oh ja: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter … und ist 20€ preiswerter als die original Fuji 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Oktober 2018 Share #1491 Geschrieben 24. Oktober 2018 Super! Ist nur die falsche Cam hinter, da gehört ne' Pro2 drann! Ich hatte damals viel Glück und konnte das Original in der Bucht sehr günstig schießen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF10-24mmF4 R OIS (21,9mm), f/8, 1/30, ISO 1600 undercover und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 25. Oktober 2018 Share #1492 Geschrieben 25. Oktober 2018 mit offener Blende an der x pro 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., mattpix, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 25. Oktober 2018 Share #1493 Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 17 Stunden schrieb michmarq: Super! Ist nur die falsche Cam hinter, da gehört ne' Pro2 drann! Ich hatte damals viel Glück und konnte das Original in der Bucht sehr günstig schießen. X-T2 mit XF10-24mmF4 R OIS (21,9mm), f/8, 1/30, ISO 1600 Ohne Buckel ist einfach schöner. Zum Xten Mal! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 26. Oktober 2018 Share #1494 Geschrieben 26. Oktober 2018 Am 24.10.2018 um 17:24 schrieb Georg Boulder: p.s. Die Streulichtblende von JJC für dieses Objektiv ist einfach der Hingucker👀 Ich bin schon am überlegen mir die JJC für das 23/1.4 zu kaufen. Einzig zwei Dinge halten mich ab. Zu teuer für was was ich überhaupt nicht brauche. Man kann sie nicht verkehrt rum parken Aber die sehen echt mega aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 26. Oktober 2018 Share #1495 Geschrieben 26. Oktober 2018 Am 24.10.2018 um 21:34 schrieb MightyBo: Oh ja: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Sollte es Fuji in diesem Leben noch mal schaffen mein 16er anständig zu reparieren, dann kommt meine Streublende auch wieder zum Einsatz 😄 ... sieht aber echt toll aus ❤️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 26. Oktober 2018 Share #1496 Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb undercover: Ich bin schon am überlegen mir die JJC für das 23/1.4 zu kaufen. Einzig zwei Dinge halten mich ab. Zu teuer für was was ich überhaupt nicht brauche. Man kann sie nicht verkehrt rum parken Aber die sehen echt mega aus! Ich lasse die JJC-Streulichtblende immer am Objektiv montiert. Die JJC-Blende hat einen eingebauten Objektivdeckel , schützt das Objektiv und hält es staubfrei. Die Fertigung ist absolut wertig und der Preis der Metallblende für mich angemessen. undercover, MightyBo und Georg Boulder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samoalea Geschrieben 26. Oktober 2018 Share #1497 Geschrieben 26. Oktober 2018 Am 23.10.2018 um 14:09 schrieb sbernsmann: First shot. Offene Blende an x pro1, Provia OOC Super! die Farben, Kontrast und das Bokeh. Gutes Beispiel warum die X-Pro1 immernoch den besten look hat und wie gut das 16er ist. Schade ist, dass die Linse den OVF fast 1/3 verdeckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 26. Oktober 2018 Share #1498 Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb St.-Gaudens: Die JJC-Blende hat einen eingebauten Objektivdeckel , schützt das Objektiv und hält es staubfrei. Echt, wie sieht das im Detail aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1499 Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 21 Stunden schrieb undercover: Echt, wie sieht das im Detail aus? Muss man zwischendurch vorspulen, 5 Minuten zum Thema Lens Hood können sehr langatmig sein 😄 Gruss! undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1500 Geschrieben 27. Oktober 2018 Peace! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge