.dobbi Geschrieben 13. Juli 2015 Share #101  Geschrieben 13. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) draußen mieses Wetter, also Indoor was probiert  Wanze Stack7 by M. Schneider, auf Flickr  mit der Beleuchtung muss ich noch mal schauen, hab nicht viel anderes als die 3W LED-Strahler ist bestimmt noch verbesserbar Pere, Schermannski, Elveseter97 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo .dobbi, schau mal hier Insekten - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
lichtschacht Geschrieben 14. Juli 2015 Share #102  Geschrieben 14. Juli 2015 Im Garten  X-T1 mit 60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, gscholz, Watcher24 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 14. Juli 2015 Share #103  Geschrieben 14. Juli 2015 ...bei der Arbeit. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, riesi, luci e ombre und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 18. Juli 2015 Share #104  Geschrieben 18. Juli 2015 Plagegeist auf der Fensterscheibe,sieht aus wie irgendeine Mückenart XF 60 ohne Zwischenring und ohne Vorsatzlinse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Robanna haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 18. Juli 2015 Share #105  Geschrieben 18. Juli 2015 Schwebfliege auf Greiskrautblüte  DSCF1587 S-Fliege by M. Schneider, auf Flickr Sokrates/Apologie und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 18. Juli 2015 Share #106 Â Geschrieben 18. Juli 2015 Plagegeist auf der Fensterscheibe,sieht aus wie irgendeine MĂĽckenart XF 60 ohne Zwischenring und ohne Vorsatzlinse. Â ... ich tippe auf eine Eintagsfliege, also plagt sie nicht soo lange ;-) Fetzenberger und Lobra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 19. Juli 2015 Share #107  Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 18-55mm + 16mm Ring Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2015 von sundaydriver poronneb, Fetzenberger, Lobra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 19. Juli 2015 Share #108  Geschrieben 19. Juli 2015 18-55mm + 16 Ring Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 19. Juli 2015 Share #109  Geschrieben 19. Juli 2015 18-55mm + 16mm Ring Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, lichtschacht, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. Juli 2015 Share #110  Geschrieben 19. Juli 2015 ich hab es mit den Schwebfliegen   DSCF1356 Schwebfliege auf Rukolablüte by M. Schneider, auf Flickr TommyS, macralph, Fujisan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. Juli 2015 Share #111  Geschrieben 20. Juli 2015 ich hab es mit den Schwebfliegen   DSCF1356 Schwebfliege auf Rukolablüte by M. Schneider, auf Flickr Hallo Michael, sehr gut !! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. Juli 2015 Share #112  Geschrieben 21. Juli 2015 Wer mit ner Fuji nicht zurecht kommt, brauch keine! und kann mir gerne sehr günstig seine Objektive verkaufen oder am besten noch mal einen VHS Kurs belegen  3x Freihand ooC das gleiche Bild 1x "Fullframe" 1x Ausschnitt und 1x ganz nah. f8 1/680 ISO 800 181,1mm mit 5+ Nikon Nahlinse, allerdings werde ich mir keine Nahlinse kaufen. Ich freue mich auf das künftige 120mm Macro ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sundaydriver, Fujisan, Werner H. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. Juli 2015 Share #113  Geschrieben 21. Juli 2015 Libellen sind hier selten, deshalb nur eine Fliege, dafür de dicke  DSCF1615 Fliege by M. Schneider, auf Flickr Fujisan, Pere, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 22. Juli 2015 Share #114  Geschrieben 22. Juli 2015 die Hummeln hatten es heute sehr eilig, ich glaube es wird kälter...  DSCF1643 Hummel an Oregano by M. Schneider, auf Flickr Lobra, luci e ombre, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 22. Juli 2015 Share #115  Geschrieben 22. Juli 2015 Heuschrecke auf Schmetterlingsflieder.  Nur mit X Pro1 / 27 mm / 2.8 und dann ausgeschnitten.  Nicht superscharf , aber da es ohne Makro Objektiv ist bin ich zufrieden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Robanna, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 22. Juli 2015 Share #116  Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Der Juni Käfer auf den Blauen Golderegen. Der treibt in diesem Jahr zum zweiten mal!!!  X Pro 1 mit 28 mm / 2.8  Kommt doch zuerst ein Makro Objektiv ins Haus statt ein XC 50 - 230!?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Juli 2015 von zyxyatra TommyS, Gitarrist154, terxis und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2015 Share #117  Geschrieben 23. Juli 2015 die Hummeln hatten es heute sehr eilig, ich glaube es wird kälter...  DSCF1643 Hummel an Oregano by M. Schneider, auf Flickr  Die hast Du ja klasse erwischt. War die lange auf der Blüte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Juli 2015 Share #118  Geschrieben 23. Juli 2015 es waren 5-7 an den Blüten und sowas von wibbelig das die nur ca. 1-2 sec. an einer Stelle verharrten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 24. Juli 2015 Share #119  Geschrieben 24. Juli 2015 Hummel auf Distel.Die Hummel ist schwer scharf abgebildet zu bekommen. Die Kombinmation Insekt / Pflanze gefällt mir hier. X Pro1 28 mm/ 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz und terxis haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. Juli 2015 Share #120 Â Geschrieben 26. Juli 2015 mit dem Vivitar 55/2.8 Makro (MD) ... nicht schlecht die alte Linse ... Â XE111886 by Enzio Harpaintner, auf Flickr poronneb, Lobra, zyxyatra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 26. Juli 2015 Share #121  Geschrieben 26. Juli 2015 Der Juni Käfer auf den Blauen Golderegen. Der treibt in diesem Jahr zum zweiten mal!!!  X Pro 1 mit 28 mm / 2.8  Kommt doch zuerst ein Makro Objektiv ins Haus statt ein XC 50 - 230!?! xc 50-230 und die zwischenringe schonen geldbeutel, machen bei ausschnittwahl und vergrößerung mehr wahlfreiheit, bieten enormen abstand bei fluchttieren! die ringelnatter oben mit mücke war ohne zr schon möglich zyxyatra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 26. Juli 2015 Share #122  Geschrieben 26. Juli 2015 hey, jungs, lasst mich mal den vogelschiss beseitigen ! (HS20EXR, 31,5 mm, bl 7,1, 1/350) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sundaydriver, Robanna, Fujisan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. Juli 2015 Share #123  Geschrieben 26. Juli 2015 mit dem Vivitar 55/2.8 Makro (MD) ... nicht schlecht die alte Linse ...   XE111886 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Irgendwann hol ich mir noch so ne Scherbe, wenn Du weiter solche Bilder mit dem Teil bringst! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. Juli 2015 Share #124  Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 60er, f4 Steven Weise, andreas74, uwe22 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. Juli 2015 Share #125  Geschrieben 28. Juli 2015 heute im Wald ... mit dem XF23/1.4 ... ein Hornissennest im Baum.  Nun gut ... die Tierchen sind ja zum Glück nicht sehr aggressiv ... aber mit dem 23er musste ich schon mächtig nah ran. Irgendwann wurde es mir dann doch zu heiß da die Tierchen doch nervös wurden ... ich werde den Platz sicher nochmal besuchen ... beim nächsten mal mit einer längeren Linse ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Schermannski, luci e ombre und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge