Jump to content

Einfach nur Menschen - Jekami


Soleil

Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

-

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro3 | Nokton 35mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Broken Body Serie (mehr zur Serie hier) ...

Fujifilm XT4, XF56/1,2

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2022 um 08:42 schrieb Harald101010:

Pool Position …

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Da scheint was in der Position rechts oben  in der Bildbearbeitung nicht ganz sauber gelaufen zu sein 🤔

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb - Geo -:

Da scheint was in der Position rechts oben  in der Bildbearbeitung nicht ganz sauber gelaufen zu sein 🤔

Oh oh, für solch eine Aussage kassiert man von Harald schnell das unfreundliche Wort "Schlaumeier".    

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Harald101010:

Absicht …wollte mal sehen wie genau ihr hinschaut😇🧐

Nun .. hab ich 😜

vor 21 Minuten schrieb Jörn Lu:

Oh oh, für solch eine Aussage kassiert man von Harald schnell das unfreundliche Wort "Schlaumeier".    

War ja kein unfreundlicher Hinweis insofern ... denke ich mal alles Gut 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Jörn Lu:

Ja, ist es. Beim lesen deines Beitrags erinnerte ich mich nur an das Bild mit der Bank. ;)

Weiss jetzt gar nicht welches Bild du meinst, wird daher für mich auch nicht mehr weiter wichtig sein ... in dem Sinne, weiter im Thread 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The last Pint ... (Anywhere in Scotland)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-A1, XF18/2 @ f/2.0

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... "no more beer" said the keeper

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb lichtschacht:

Ist jetzt nicht so wichtig, aber die Domspitzen sehen nicht so schön aus (Bokeh), finde ich.

Das Bild finde ich trotzdem gut😉

Danke dir, auch für deine Meinung! Das sind die sog. Blattspitzen, die jeweils die beiden Dom-Spitzen umgeben und oben on the Top die Kreuzblumen. Ich finds der Hammer wie das Objektiv diese Details so weich (cremig) zeichnet, obwohl so weit entfernt. Passt sicher nicht jedem in seine Geschmacksschublade 😉 

Das 90er TTArtisan mit seiner Offenblende von 1,25 an der GFX ist schon sehr speziell und seit Tagen auf der 50R wie festgeschweißt 😀 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Snapper:

Das 90er TTArtisan mit seiner Offenblende von 1,25 an der GFX ist schon sehr speziell und seit Tagen auf der 50R wie festgeschweißt 😀 

Müsste das Bild nicht ins Fremdobjektiv-Thread 🤔 Heute habe ich es aber auch mit den guten Hinweisen 🥳😜

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb - Geo -:

Müsste das Bild nicht ins Fremdobjektiv-Thread 🤔 Heute habe ich es aber auch mit den guten Hinweisen 🥳😜

Warum? GFX ist Fuji und das TTArtisan ist mit dem GFX Mount (kein Adapter) 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...