Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb astia69:

Rollei hat mal wieder Angebote:

https://www.photoscala.de/2020/11/11/rollei-kraeftige-rabatte-zum-singles-day/

Ich habe meistens keinen Bedarf dazu, aber heute hat es mit dem Graufilter-Set mal gepasst.

Grüße

Erhard

Die haben so oft teils dramatische andere Preise als „Angebote“, das ich pers. deren normale Preisgestaltung nicht mehr ernst nehmen kann. Wer dort zum normalen Preis kauft wird doch echt verars....

Link zum Beitrag

vor 43 Minuten schrieb T. B.:

Die haben so oft teils dramatische andere Preise als „Angebote“, das ich pers. deren normale Preisgestaltung nicht mehr ernst nehmen kann. Wer dort zum normalen Preis kauft wird doch echt verars....

Stimmt absolut, aber bei den Angeboten gibt es häufiger auch solche, die dann auch im Hinblick auf die übrigen Mitbewerber sehr attraktiv sind. Wenn man das weiß und nutzt kann man durchaus dort kaufen. 

Link zum Beitrag

Weiß zufällig jemand, ob e-infinity am Schwarzen Freitag auch nochmals an der Preisschraube dreht? Aktuell kostet das 35 1.4 dort 379,- , das 16-55 2.8 779,-.

Wahrscheinlich sollte ich Ende November noch abwarten, vielleicht kommen die beiden ja auch bei einem Händler in Europa zu einem günstigen Kurs auf den Markt....

Für einschlägige Hinweise bin ich dankbar!

PS: Gibt es bei den üblichen Verdächtigen wie Amazon (in den verschiedenen Ländern) eigentlich keine Alarmfunktion, die mich verständigt, wenn ein Preis unter einen bestimmten Betrag fällt? Oder ackert Ihr bei Interesse täglich alle potentiellen Anbieter durch?

Link zum Beitrag

vor 21 Stunden schrieb Toni-Montana:

Nur noch heute. Die X-S10 zum interessanten Preis 😉

https://www.photouniversal.de/index.php?stoken=7321716B&lang=0&cl=search&searchparam=Fuji+X-S10

Merci für den Tip. Da hab ich mir glatt mal eine als kleines Geschwister zur X-T4 bestellt. 

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb bilderfinder:

Bei amazon Italien lohnt es sich aktuell reinzuschauen:

https://www.amazon.it/stores/Fujifilm/page/878A4095-6BE6-472F-918B-A76EB7609390?ref_=ast_bln

Preise wie bzw. t.T. günstiger als bei e-infinity!

Ganz offensichtlich ein gehackter Händler oder Fake. 379 für das XF16 1.4 - logisch...

Link zum Beitrag

vor 48 Minuten schrieb bilderfinder:

Bei amazon Italien lohnt es sich aktuell reinzuschauen:

https://www.amazon.it/stores/Fujifilm/page/878A4095-6BE6-472F-918B-A76EB7609390?ref_=ast_bln

Preise wie bzw. t.T. günstiger als bei e-infinity!

für 379,- € vom Händler KUGIZ ? Das ist auf jeden Fall ein FakeAccount

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag

ZB 720€ für das 70-140, über Ebay.it von einem Händler (?) in Niedersachsen mit ganzen zwei positiven Bewertungen (brandaktuell).
Ja ich denke auch, da kann man sein Geld gut anlegen 😉
Nein im Ernst, häufig werden auch bestehende Shops bei Amazon gehackt. 
Ich hoffe du @bilderfinder hast direkt an Amazon gezahlt und dich nicht auf etwas anderes eingelassen. 

Link zum Beitrag

Bei Peak Design gibt es %%. Siehe hier.

Ich hatte den Fieldpouch schon länger auf dem Schirm. Statt 46,40€ beim großen Fluß waren es heute 32,40€ mit Steuern und Versand.
Da es 10 oder 20% sind, kann man bei den teuren Teilen noch mehr € sparen.
Auf das Traveller Stativ gibt es 60.-$

nimix

Link zum Beitrag

@AS-X KUGIZ hat den Auftrag schon storniert, das Geld wird retourniert.....

Ich gebe es ja zu, dass ich mich ein wenig geniere und mich über mich selber ärgere, dass ich da so leichtfertig reingetappt bin, nur weil der Preis ident mit jenem beim freundlichen Chinesen war. Das kommt davon, wenn man sich in jemand was verguckt hat. Da macht der gesunde Hausverstand schon einmal kurz Pause... Dabei hätte ich mich selber als eher vorsichtig eingeschätzt....

Link zum Beitrag

@bilderfinder Bist ja zum Glück nochmal ohne Schaden rausgekommen. Die Masche zielt ja ohnehin meist darauf, das die Zahlung direkt an die Betrüger geht. Ärgerlich finde ich das Amazon nicht offensiver gegen die gekaperten Shops vorgeht. Aber so kann man in Preisvergleichen auch gut dastehen. 

Link zum Beitrag

vor 17 Stunden schrieb AS-X:

Bist ja zum Glück nochmal ohne Schaden rausgekommen.

Und hoffentlich für die Zukunft etwas gescheiter/aufmerksamer... Der Verkäufer hatte tatsächlich auch Objektive deutlich unter dem "Chinesenpreis" im Angebot.

Aber was mir bis heute nicht klar ist: Wenn er gar nicht versucht, den Käufer vor der Zahlung von Amazon wegzulocken - welchen Sinn macht es dann für den "Verkäufer"? Der macht mich mit einer solchen Aktion ja auch nicht auf was anderes neugierig.

Link zum Beitrag

Amazon.it hat die X-T4 im Kit mit dem 16-80mm f4 für 1.799,--

https://www.amazon.it/gp/product/B08557BKWR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

(wie immer korrekter Preis erst im Warenkorb wegen unterschiedlicher MwSt.)

Link zum Beitrag