Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Minute schrieb undercover:

Beim Amazon Prime Day gibt es gerade die PS Jahreslizenz für 89,99 (glaube ich)

KLICK

Bin am überlegen gleich ein Jahr zu verlängern.

 

Wurde weiter oben schon genannt, allerdings ist es ja nur gut, das hier öfter zu erwähnen. 😉 Ich habe gleich um ein Jahr verlängert! 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb undercover:

Beim Amazon Prime Day gibt es gerade die PS Jahreslizenz für 89,99 (glaube ich)

KLICK

Bin am überlegen gleich ein Jahr zu verlängern.

 

 

vor 37 Minuten schrieb raksonaj:

Wurde weiter oben schon genannt, allerdings ist es ja nur gut, das hier öfter zu erwähnen. 😉 Ich habe gleich um ein Jahr verlängert! 👍

Nicht nur PS, sondern der Vollständigkeit halber auch LR. Für (wieder) 7.50€ pro Monat ein faires Angebot. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich auch wieder für ein Jahr eingedeckt. In den letzten Jahren bin ich immer mal unter 85 Euro für das Jahresticket gekommen, aber die 90 Euro sind auch akzeptabel ;)

Zum Thema: Bei Cameranu.nl räumen sie wohl das Lager auf, es gibt jede Menge Kram um 50% reduziert.Beispielhaft mal ein paar Rucksäcke von F-Stop, aber es lohnt sich auch der Blick in die anderen Kategorien: https://www.cameranu.nl/nl/c46355/opruiming/tassen-en-koffers?d=desktop&f=IHsiMzQiOlsiRi1TdG9wIl19

Aus meiner Sicht besonders interessant, weil viel Zubehör betroffen ist, was man sonst ja doch eher selten mit deutlichen Rabatten sieht...

Viel Spaß beim Stöbern!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2020 um 10:34 schrieb kermit_t_f:

Aus meiner Sicht besonders interessant, weil viel Zubehör betroffen ist, was man sonst ja doch eher selten mit deutlichen Rabatten sieht...

Danke füe diesen Tipp, habe mir 2 Stativplatten und einen L-Winkel gesichert 😀

Gruß

Jörg

bearbeitet von Vegani
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Na, von „zügig“ kann keine Rede sein. Ich habe am 11.10. eine X-T30 bestellt und bezahlt. Danach hat es 11 Tage gedauert bis überhaupt etwas passiert ist und seither wird der Lieferstatus, ich vermute automatisiert, „aktualisiert“. Ich hoffe, dass sichalles noch zum Guten wendet und das Paket eines Tages eintrifft.

Viele Grüße 

Chuck
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Chuck Lutz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Chuck Lutz:

Na, von „zügig“ kann keine Rede sein. Ich habe am 11.10. eine X-T30 bestellt und bezahlt. Danach hat es 11 Tage gedauert bis überhaupt etwas passiert ist und seither wird der Lieferstatus, ich vermute automatisiert, „aktualisiert“. Ich hoffe, dass sichalles noch zum Guten wendet und das Paket eines Tages eintrifft.

Viele Grüße 

Chuck
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

...und jetzt?! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...