Jump to content

Empfohlene Beiträge

Frag mal bei top-foto [emoji6]

Danke für den Tipp - Bantle hat gestern bereits von mir die Bestellung erhalten.     Ich hätte gern einen Händler vor Ort bevorzugt, leider war keiner von beiden bereit einen vergleichbaren Preis anzubieten.

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag

Stativschnäppchen.

Nur heute Nacht (so die Werbung) gibt es bei Saturn online oder über Ebay (auch Saturn als Verkäufer) das Rollei C40i für 33€ inkl. Versand.

Der reguläre Preis hätte bei 119€ gelegen.

Sicher kein HighEnd Stativ aber für Gelegenheitsnutzer / Einsteiger bei dem Preis sicher eine super Gelegenheit.

https://www.saturn.de/de/product/_rollei-c40i-2126994.html

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Fujifilm Kamera-Akku NP-W126S 7.2V 1260 mAh für 46,68€ bei Völkner.

Der Versand entfällt bei Bezahlung per Sofort-Überweisung und mit den diversen 5€ Gutscheinen die man so im Netz findet oder vielleicht noch hat für knapp über 40€ zu haben. 

Link zum Beitrag

Naja, sie ist halt schon in italienisch, oben links steht das Logo von "Amazon.it", aber Rechnungsadresse ist in München, MwSt. 19% (_das_ könnte den Ausschlag geben...).

Fußzeile auch:

WEEE-Reg.-Nr. DE 89633988, Batterie-Reg.-Nr. 21003868 LU-BIO-04 Amazon EU S.à r.l. - 5 Rue Plaetis, L-2338 Lussemburgo, Granducato di Lussemburgo R.C.S. Lussemburgo: B 101818 • Capitale Sociale: Euro 37.500 EUR i.v. • P.IVA: LU 20260743 Amazon EU S.à r.l., Niederlassung Deutschland – Marcel-Breuer-Str. 12, D-80807 München, Deutschland Sitz der Zweigniederlassung: München eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts München unter HRB 218574 USt-ID : DE 814584193

Ich werd's mal versuchen...

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...