sundaydriver Geschrieben 28. Juli 2016 Share #551  Geschrieben 28. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) der Tropfen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Hallo sundaydriver, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
sundaydriver Geschrieben 28. Juli 2016 Share #552  Geschrieben 28. Juli 2016 Blumenwiese Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, axelschmolke, Beffi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 30. Juli 2016 Share #553  Geschrieben 30. Juli 2016 Hallo War mit dem 90er auf einen Flohmarkt und abends am Lagerfeuer . gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 30. Juli 2016 Share #554  Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Achja , das Feuer War doch das 35er , deswegen gelöscht ,sorry Dafür meine Makro versuche .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juli 2016 von 22944 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 31. Juli 2016 Share #555 Â Geschrieben 31. Juli 2016 Mein 60er Makro wurde verkauft und ich versuche micht jetzt mit meinen alten manuellen Objektiven und heute mal dem 90er mit 16er Makroring. Â Â Â Â GruĂź Werner outofsightdd, Xonit, Lobra und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 31. Juli 2016 Share #556  Geschrieben 31. Juli 2016 Das ist echt eine feine Pummel geworden. Sieht richtig niedlich aus. Und die Bildqualität passt auch. Was will man mehr....  Ingo Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 31. Juli 2016 Share #557 Â Geschrieben 31. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sieht super aus Werner. Den 16er Zwischenring hab ich mir auch bestellt.. jetzt freue ich mich noch mehr darauf. Â Gesendet von meinem HUAWEI P8max mit Tapatalk Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 31. Juli 2016 Share #558  Geschrieben 31. Juli 2016 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winfried, axelschmolke und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 31. Juli 2016 Share #559  Geschrieben 31. Juli 2016 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaelo Geschrieben 3. August 2016 Share #560 Â Geschrieben 3. August 2016 Â madsector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2016 Share #561  Geschrieben 3. August 2016 @Raffaelo, ich habe selten so einen inhaltsreichen und aussagekräftigen Kommentar gesehen wie den Deinen (#560). Auch keine Worte können alles sagen. :D :D  VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 3. August 2016 Share #562  Geschrieben 3. August 2016 Noch mal ein paar Bilder aus der Serie: "Das fabelhafte 90er"  Das Objektiv kommt meiner Art der Fotografie perfekt entgegen und die Bilder bei Offenblende haben für meinen Geschmack genau den richtigen Schärfebereich...         Gruß Ingo bibo, Fetzenberger, TommyS und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
px1 Geschrieben 3. August 2016 Share #563 Â Geschrieben 3. August 2016 @Konverter: Phantastische Bilder! VoHiWa, Fetzenberger und Soleil haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 4. August 2016 Share #564  Geschrieben 4. August 2016 @Konverter: Phantastische Bilder!Danke schön. Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 4. August 2016 Share #565  Geschrieben 4. August 2016 Dein kleines Modell ist aber auch bereichernd. Die Bilder sind sehr schön aber nicht so dufte wie Deine ersten. Die sind suuuper! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mattes Geschrieben 4. August 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #566  Geschrieben 4. August 2016   GrüßeMatthias Boennsch, Glasbläser, Winfried und 52 weitere haben darauf reagiert 55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 4. August 2016 Share #567 Â Geschrieben 4. August 2016 Das sieht nach jeder Menge Classic Chrome aus ... ;-) maitzi und Mattes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 4. August 2016 Share #568  Geschrieben 4. August 2016 ©MFocks_2016-08-04ClassicRemise-1008.jpg  Grüße Matthias  Deine Oldtimer-Bearbeitungen gefallen mir ausnehmend gut. Wo stehen diese ganzen Schätze? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 4. August 2016 Share #569  Geschrieben 4. August 2016 Mattes, das wahren noch Zeiten, die schönen alten Alfa Autos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 4. August 2016 Share #570  Geschrieben 4. August 2016 ©MFocks_2016-08-04ClassicRemise-1008.jpg  Grüße Matthias   Sehr geiles Bild! Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 4. August 2016 Share #571  Geschrieben 4. August 2016 Deine Oldtimer-Bearbeitungen gefallen mir ausnehmend gut. Wo stehen diese ganzen Schätze? Hallo Volker.  Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.  Die Autos stehen in der "Classic Remise" in Düsseldorf. Lohnt sich, wenn man in der Gegend ist. Täglich von 10 - 20 Uhr geöffnet, Eintritt frei, Fotografen sind willkommen (wenn sie vorsichtig sind, da steht viel teures Zeug herum).  Viele Grüße Matthias VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaelo Geschrieben 6. August 2016 Share #572  Geschrieben 6. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! skipper66, Juergen|K, riesi und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaelo Geschrieben 7. August 2016 Share #573  Geschrieben 7. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winfried, Ernst.k, yvonne.damm.79 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausmangold Geschrieben 15. August 2016 Share #574  Geschrieben 15. August 2016 Warten auf die ersten Gäste an einem Sonntag Nachmittag  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Crischi74, Glasbläser und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 14. September 2016 Share #575  Geschrieben 14. September 2016 Hallo Hier mit einen " Sigma Achromatic Macro Lens " davor . Gruß Oli  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge