Hifi-Tom Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #776  Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) XF90 an X-T1 5 Sek. f/8  ISO 200 München - Twin Towers Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Dezember 2016 von Hifi-Tom Samyo, Ernst.k, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Hallo Hifi-Tom, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Kaze Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #777 Â Geschrieben 30. Dezember 2016 Lobra, Lobra ich stell Dir die Velvia-Simulation aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #778  Geschrieben 30. Dezember 2016 Heute, als die beiden Sonnen meines Planeten untergingen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang coma, MightyBo, Ernst.k und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #779  Geschrieben 30. Dezember 2016 Heute, als die beiden Sonnen meines Planeten untergingen  FF2382.jpg  mfg Wolfgang    Ah, das ist dann  wohl α/β Centauri. Ca. 500 Lichtjahre entfernt. Na, dann dauert es etwas bis du die Nachricht lesen kannst. Wir haben morgen Sylvester. Dir ein gutes Jahr 2017??  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #780  Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo Peter,  dank dem schnellen Netz von  α/β Centaurikom   war Deine Nachricht in Nullkommanix bei mir.  Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr, vielleicht ja in der Mongolei-Galaxis.  mfg Wolfgang                 bearbeitet 31. Dezember 2016 von WNausKbeiS Kaze und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #781  Geschrieben 31. Dezember 2016 Ganz schön geknickt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang axelschmolke, Nobby-H, Samyo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #782  Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) XF90 an X-T1 1/1250 Sek. f/2,8 ISO 400 Kleiner frostiger Silvestergruß von heute an alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Dezember 2016 von Hifi-Tom axelschmolke, maitzi, yvonne.damm.79 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #783  Geschrieben 31. Dezember 2016 Aus diesem Bild entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, yvonne.damm.79 und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #784  Geschrieben 31. Dezember 2016 Da mein jüngstes Model erkältet ist, habe ich in den letzten Tagen einige Touren mit meiner Zweitjüngsten in den nahen Wald und an den See gemacht, um einige "Winterfotos" zu probieren....        Beide Fotos mit X-Pro2 bei Offenblende  Gruß Ingo riesi, Benny1704, yvonne.damm.79 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #785  Geschrieben 31. Dezember 2016 Na, dann wünsche ich allen einen guten Rutsch.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß wolfgang-s, yvonne.damm.79, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve981 Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #786  Geschrieben 31. Dezember 2016 Ganz schön scharf... http://Winter by stefangae, auf Flickr skipper66, FrankX, Samyo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 1. Januar 2017 Share #787 Â Geschrieben 1. Januar 2017 In Ermangelung menschlicher Models habe ich heute auf dem Spaziergang mal andere Motive gesucht. Â XF90/X-T2/RAW/LR6/VSCO Â _DSF9102 by Fotolyse2015, auf Flickr outofsightdd, yvonne.damm.79, scuidgy69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 1. Januar 2017 Share #788  Geschrieben 1. Januar 2017 XF90 an X-T1 1/125 Sek. f/2,8 ISO 1600 aus der Hand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, Lobra, Schruth15 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 2. Januar 2017 Share #789  Geschrieben 2. Januar 2017 Das untere Bild ist ein Ausschnitt vom Oberen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Werkzeug: X-Pro2, 90er und MCEX16  Gruß WNausKbeiS, yvonne.damm.79, muf01 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 2. Januar 2017 Share #790 Â Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Einen Nachschlag vom letzten Jahr gibt's noch... Â Â Â Â Â Ingo bearbeitet 2. Januar 2017 von Konverter mattpix, maitzi, paolo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 3. Januar 2017 Share #791  Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Früh morgens an der Elbe, eines der ersten Bilder in 2017.Jedes Jahr das gleiche Ritual meiner Hamburgfotos.Es beginnt mit der Auswahl für Januar, und endet mit der Jahresauswahl. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Januar 2017 von Lobra TommyS, wolf, muf01 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 3. Januar 2017 Share #792 Â Geschrieben 3. Januar 2017 street discreet, photogrfnix, Hifi-Tom und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 3. Januar 2017 Share #793 Â Geschrieben 3. Januar 2017 Â Tolles Bild! mangochutney hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 3. Januar 2017 Share #794  Geschrieben 3. Januar 2017 Tolles Bild!  Danke schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 3. Januar 2017 Share #795  Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Doppelpost, 'tschuldigung. bearbeitet 3. Januar 2017 von mangochutney Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 4. Januar 2017 Share #796  Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) ... Ja - tolles Bild ! ... ich muß das jetzt auch mal so machen - scheinbar reicht ein Liken nicht mehr aus !?   Camera X-Pro2 Focal Length 90mm Exposure 1/1600s ISO 800  Camera X-Pro2 Focal Length 90mm Exposure 1/1600s ISO 800 bearbeitet 4. Januar 2017 von der_molch mangochutney hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 6. Januar 2017 Share #797  Geschrieben 6. Januar 2017 An der X-Pro2 ...   Zentralklärwerk Lübeck by MKallweit, auf Flickr wolfgang-s, yvonne.damm.79, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 7. Januar 2017 Share #798  Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen,  gerade ist mein neues XF 90 angekommen (SATURN MWST Deal :-) ) Leider habe ich schon wieder ein Problem.  schnell ein kleines Testbild in der Wohnung (schon sehr finster) gemacht -> Sieht sehr scharf aus!  Aber jetzt kommt das Problem, mir ist dann beim Betrachten der Linse aufgefallen das zwei ziemlich große Einschlüsse in der Optik sind. Ich habe die schnell mal mit der Freihand gegen das Fenster fotografiert. 1x der kleinere weiter hinten, und 1x der größere weiter vorne.  Jetzt stellt sich die Frage was machen:  A ) Behalten, da die Linse scharf zu sein scheint (gut ich habe nur 1 Bild gemacht). Der Staub stört vermutlich nicht. Reduziert aber den Wiederverkaufswert - sollte ich sie mal verkaufen wollen.  B ) Zurückschicken (Das macht aber nur im Umtausch Sinn, denn sonst bekomme ich ja die Linse nirgends für den Preis wieder)  C ) Sofort zu FUJI in den Service schicken?   Was würdet ihr machen.  Anbei die drei Bilder 1x OOC mit 100% Ansicht eingeklebt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Januar 2017 von undercover Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 7. Januar 2017 Share #799  Geschrieben 7. Januar 2017 Ich würde es wohl umtauschen, sofern noch eines im Laden vorhanden ist. Ansonsten ab zum Serice. Stören würde mich das auch. mangochutney hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 7. Januar 2017 Share #800  Geschrieben 7. Januar 2017 Das mit dem noch vorhanden weiß ich leider nicht, da ich es online bestellt hatte. Kann man Online Käufe in einem SATURN Laden umtauschen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge