stmst2011 Geschrieben 23. Mai 2024 Share #1501  Geschrieben 23. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-100 F Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, bilderfinder, Senser und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Mai 2024 Geschrieben 23. Mai 2024 Hallo stmst2011, schau mal hier Kinder, Kinder... (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
alpin-sport Geschrieben 1. Juni 2024 Share #1502  Geschrieben 1. Juni 2024 xpro2, ttartisan 50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NemoausMUC, hbl55, Frischmilch und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 27. Juni 2024 Share #1503  Geschrieben 27. Juni 2024 Mein Enkel 🥰 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruinmacher, NemoausMUC, pillendreher und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 7. Juli 2024 Share #1504  Geschrieben 7. Juli 2024 meine Nichte beim Schach, H2, 33mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NemoausMUC, Cubix, Ruinmacher und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McA Geschrieben 8. Juli 2024 Share #1505  Geschrieben 8. Juli 2024 vor 15 Stunden schrieb DRS: [...] Schach, H2, 33mm Diese Schachnotation ist mir gänzlich unbekannt... Cubix, tomassini, Senser und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubix Geschrieben 8. Juli 2024 Share #1506  Geschrieben 8. Juli 2024 vor 23 Stunden schrieb DRS: beim Schach Früh übt sich, finde ich gut! Mit den Figuren allerdings käme ich nicht klar. Sind zwar nett gestaltet, aber zum Spielen nehme ich doch lieber Staunton-Figuren. Meine Lieblingsfiguren sind diese hier: Zagreb 59 Schachfiguren oder 1950's sowjetische lettische Schachfiguren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 8. Juli 2024 Share #1507  Geschrieben 8. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Cubix: Früh übt sich, finde ich gut! Mit den Figuren allerdings käme ich nicht klar. Sind zwar nett gestaltet, aber zum Spielen nehme ich doch lieber Staunton-Figuren. Meine Lieblingsfiguren sind diese hier: Ja, die sind auch schön. Mein Bruder war in seiner Jugend ein sehr erfolgreicher Schachspieler und alle Jahre schenke ich ihn mal neue Figuren, die ich lustig finde. Wir haben schonmal welche getöpfert, dann hatten wir auch mal welche aus Eis, die beim Spielen schmelzen und meine Freundin gestaltet immer das dazugehörige Brett. Als ich die Matroschkas das erste Mal gesehen habe, fand dich die auch sehr verwirrend, weil man die ja kaum unterscheiden kann. Cubix und McA haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwam Geschrieben 9. Juli 2024 Share #1508  Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Unser alljährlicher Ausflug zum Lavendelfeld stand mal wieder an. Diesmal dabei die X-T5 mit dem XF 70-300: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider erst zu Hause festgestellt, dass ich mal wieder geschlampt habe. Denn die Arretierung des ISO-Rades war lose und so habe ich den ganzen Abend unbemerkt mit ISO 4000 oder wie hier zu sehen ISO 12800 fotografiert. Hab beim Sichten erstmal einen ordentlichen Wutanfall bekommen und dann doch noch versucht, das beste raus zu holen. bearbeitet 9. Juli 2024 von rwam Xödu, pillendreher, NemoausMUC und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubix Geschrieben 9. Juli 2024 Share #1509  Geschrieben 9. Juli 2024 vor 21 Stunden schrieb DRS: Figuren […] aus Eis, die beim Spielen schmelzen also quasi mit eingebauter Schachuhr, wenn man zu langsam ist, droht Materialverlust 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubix Geschrieben 9. Juli 2024 Share #1510  Geschrieben 9. Juli 2024 vor 11 Stunden schrieb rwam: den ganzen Abend unbemerkt mit ISO 4000 oder wie hier zu sehen ISO 12800 fotografiert ist mir auch schon passiert und ich habe mich auch geärgert. Zum Glück ist 12800 nicht mehr so schlimm, wie noch vor zehn Jahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 9. Juli 2024 Share #1511  Geschrieben 9. Juli 2024 vor 59 Minuten schrieb Cubix: also quasi mit eingebauter Schachuhr, wenn man zu langsam ist, droht Materialverlust Zugegebenermaßen war die Idee nicht ganz perfekt, da das "Schachbrett" nicht bis zum Ende durchgehalten hat, obwohl wir zwar bei Plusgraden aber im Winter draußen gespielt haben. Die Figuren konnte man da noch gut erkennen. Zumindest war es aber ein sehr schönes Erlebnis und hat Spaß gemacht. Cubix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 10. Juli 2024 Share #1512 Â Geschrieben 10. Juli 2024 Blitzschach Cubix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlicksbier Geschrieben 17. September 2024 Share #1513  Geschrieben 17. September 2024 Nella (12) Fujifilm X-T5 & XF 56/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frischmilch, NemoausMUC, Senser und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlicksbier Geschrieben 9. Oktober 2024 Share #1514  Geschrieben 9. Oktober 2024 Emma (12), Kiel 2024 Fujifilm X-T5, XF90/2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NemoausMUC, micaelo, Frischmilch und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 10. Oktober 2024 Share #1515  Geschrieben 10. Oktober 2024 War heute Abend mit meiner Nichte essen X-T50 jpg mit Eterna blech Bypass 33mm Bl.1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik, Randyderzweite, NemoausMUC und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 13. Oktober 2024 Share #1516  Geschrieben 13. Oktober 2024 Merle, irgendwann im Februar diesen Jahres. Und einer der Gründe warum ich mein "altes" 56/1.2 so mag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, dj69, hbl55 und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 13. Oktober 2024 Share #1517  Geschrieben 13. Oktober 2024 Max, auch irgendwann im letzten Winter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NemoausMUC, stephanB, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 14. Oktober 2024 Share #1518  Geschrieben 14. Oktober 2024 X-100 F Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, dj69, Baden und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 18. Oktober 2024 Share #1519  Geschrieben 18. Oktober 2024 Meine Enkelin in der Hütte eines Tiergeheges vor einer Panoramascheibe. X-H2s mit Viltrox 75/1.2, f/2.5, ISO 400, 1/250    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, DRS, Ernst.k und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #1520  Geschrieben 24. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NemoausMUC, dj69, hbl55 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #1521  Geschrieben 24. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, NemoausMUC, Ruinmacher und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #1522  Geschrieben 24. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frischmilch, NemoausMUC, Senser und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #1523  Geschrieben 24. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo, Leicanik, NemoausMUC und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #1524  Geschrieben 24. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frischmilch, twincam, NemoausMUC und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #1525  Geschrieben 24. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, dj69 und NemoausMUC haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge