stmst2011 Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #451  Geschrieben 2. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Allein schon fürs Emsland ein "Gefällt mir". Aber das Foto ist auch gut, weil es typisch für "da oben" ist. Gustav Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo stmst2011, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
stmst2011 Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #452  Geschrieben 2. Oktober 2016 Dies ist ein Herbsttag wie ....... Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, foxtail, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #453  Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) In diesem Thread gefällt mir am meisten, wenn die Fotografen dazu schreiben, warum es ihr persönliches Bild der Woche ist.  Seit längerem stelle ich hier wieder mal eins ein. Das Foto ist nur entstanden, weil ich an einen mir lieb gewonnenen Fotografen denken musste. Deswegen hatte ich mich "aufgerafft", bei dem schlechten Licht ein Bild zu machen, in Gedanken an eine schöne gemeinsame Fototour bei bestem Sonnenlicht. Zum Glück haben wir's nicht verschoben.  Der Winter kommt:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #454 Â Geschrieben 3. Oktober 2016 Es ist zwar nicht unbedingt im Sinne eines Forums, aber manchmal finde ich es auch ganz interessant, wenn nichts dazu geschrieben wird: dann darf ein wenig spekuliert werden. Gustav Hannover 69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #455  Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich hätte nie gedacht, dass der Versuch durch das ICE Fenster ein so gutes Ergebnis liefert:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, lefou, parkplatzmann und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. Oktober 2016 Autor Share #456 Â Geschrieben 9. Oktober 2016 Mein Bild der Woche, weil ja kein Schwein in den Baum-Thread guckt. Â Sokrates/Apologie, fuji-man, luci e ombre und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #457  Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieses Bild ist für mich das Bild der Woche, weil es für mich den Abschluss einer gelungenen Fotowoche darstellt. So war ich mit meinem Freund Jürgen aus Berlin auf Fototour. Zunächst in Luxemburg, danach in Frankreich und zum Abschluss waren wir trotz miesem Wetter noch auf dem Monte Schlacko um das neue Saarpolygon zu fotografieren. Das Licht erwies sich als sehr interessant. Der Himmel und der Boden waren einheitlich Grau und in dieser Landschaft zeichnete sich das Polygon wunderbar ab. Einzige Farbkleckse waren die bunten Kleider der Menschen, die dort oben herum liefen. Einige Tage später war ich nochmals bei strahlendem Sonnenschein und herrlich blauem Himmel dort oben. Ein ganz anderer Anblick und neue Motive. Als dann Jörg noch abends anrief und noch mal dort hoch wollte, war ich sofort dabei. Es ging im Eilzugtempo den Berg hoch, wollten wir doch den Sonnenuntergang noch dort oben erleben und fotografieren. Als dann auch noch der Mond sichtbar wurde und und die Beleuchtung des Polygon sich einschaltete, war es einfach der gelungene Abschluss einer tollen Fotowoche. Vor allem, weil ich zuvor Wochenlang kaum Zeit für unser gemeinsames Hobby hatte. Darum konnten wir auch erst aufhören, als es stockdunkel war und wir kalte Finger bekamen. (Hoppla, soviel Text wollte ich eigentlich gar nicht) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang bearbeitet 9. Oktober 2016 von Altländer MUROF X, wolf, Sokrates/Apologie und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #458  Geschrieben 9. Oktober 2016 Der Anblick war für mich atemberaubend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Fujisan, Volker und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #459  Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich finde hier den Kontrast zwischen der Dessous-Werbung und der Kirche sehr spannend    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, foxtail, luci e ombre und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #460  Geschrieben 9. Oktober 2016 Das ist mein Bild der Woche - irgendwie ist das 50er Pentax-Objektiv mein Lieblingsobjektiv an der X-E1.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  TommyS, Altländer, Schermannski und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #461  Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  #9981  edit: eigentlich nicht wichtig, aber es gibt hier so ein paar freaks... -0,2 mehr gibt`s nicht! bearbeitet 11. Oktober 2016 von bigbadwolf Crischi74, ing, uyuni und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #462 Â Geschrieben 9. Oktober 2016 Â DeLuX, MightyBo, Halbfeld und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #463  Geschrieben 9. Oktober 2016 Mein Bild der Woche, weil ich endlich das XF 10-24 wieder in die Hand genommen habe. Es hat mich nicht enttäuscht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Meiliaba, Schermannski und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #464  Geschrieben 10. Oktober 2016 Mein Foto der Woche gilt meiner Neuerwerbung. Der Laubfrosch soll mein Foto-Bike werden und wird zusätzlich zur Lenkertasche für die beiden X-T10 auch noch Satteltaschen für Stativ und anderes Sammelsurium bekommen. LG Armin  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, Altländer, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #465  Geschrieben 11. Oktober 2016 Im Hafen von St. Petersburg.......das Wetter und v.a. das Spiel zwischen Wolken und Licht war sehr interessant.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Sokrates/Apologie, Lobra, Schermannski und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #466  Geschrieben 11. Oktober 2016 DSCF0054b bw 500.jpg #9981 Gerade erst gesehen. Und ich muss sagen: Das Beste von sehr sehr vielen Bildern die ich in letzter Zeit gesehen habe. Hab leider zur Zeit kein dem Bild entsprechend großes Anzeigegerät, kann es mir als Druck aber sehr gut vorstellen. Wow!!!!   Gruß Christian wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #467  Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Gerade erst gesehen. Und ich muss sagen: Das Beste von sehr sehr vielen Bildern die ich in letzter Zeit gesehen habe. Hab leider zur Zeit kein dem Bild entsprechend großes Anzeigegerät, kann es mir als Druck aber sehr gut vorstellen. Wow!!!!   Gruß Christian  Ich mag das BIld auch. Hat ein "Gefällt mir" hier und im anderen Thread von mir bekommen.  Dass es aber nach rechts hängt, stört mich jedes Mal, wenn ich es ansehe. Also für meinen Geschmack: Vor dem Druck ausrichten oder Bild leicht schräg nach links aufhängen...  bearbeitet 11. Oktober 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #468  Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Einfach weil es eine schöne Lichtstimmung hat   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   bearbeitet 16. Oktober 2016 von Samyo oelfeld, tom_fl, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #469  Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Tankstelle New Iberia, Louisiana Am letzten Montag  Des Lichts wegen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Oktober 2016 von uyuni Schermannski, Samyo, Sokrates/Apologie und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #470  Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) oh - gar keine auswahl diese woche...   na dann - junge dame mit tauben...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Oktober 2016 von bigbadwolf Rica, TommyS, Norbert und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #471  Geschrieben 16. Oktober 2016 Mein Bild der Woche (aus dem Grönland-Thread), weil das der letzte Sonnenaufgang war, den ich geniessen konnte, bevor ich wieder aus dieser beeindruckend schönen Gegend abgeholt wurde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, kleinfriese, parkplatzmann und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #472  Geschrieben 16. Oktober 2016 Kellerskopfturm in Wiesbaden Naurod weil es evtl. das letzte sonnige Herbstbild sein könnte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lernender, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #473 Â Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich denke dieses Bild, geknipst mit der XQ1 aus dem Klinikfenster. War zu dem Zeitpunkt genau das was ich brauchte, symbolisch gemeint. Â Mein Bild der Woche: Â Â Â GruĂź Christian bearbeitet 16. Oktober 2016 von Crischi74 parkplatzmann, wolf, yvonne.damm.79 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #474  Geschrieben 16. Oktober 2016 Dieter hat heute Nacht einige "Supermond"-Bilder eingestellt. Damit hat er mich erinnert, dass ich ja noch nach dem Mond sehen wollte, nachdem er am frühen Abend hinter Wolken nicht zu sehen war. Bin spontan auf den Balkon, habe gesehen, dass die Wolken gerade aufreißen, schnell das 50-230er drauf und los aus der Hand.  Danke Dieter!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #475 Â Geschrieben 16. Oktober 2016 Â Crischi74, uyuni, Rica und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge