Soleil Geschrieben 28. Mai 2017 Share #976  Geschrieben 28. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Sokrates/Apologie, TomTom49 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Hallo Soleil, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Crischi74 Geschrieben 29. Mai 2017 Share #977  Geschrieben 29. Mai 2017   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Enzo, f2hubert, mattpix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 29. Mai 2017 Share #978  Geschrieben 29. Mai 2017 Heute in unserer Tageszeitung ein Bild von mir. Aufgenommen am Abend, wenn der Verkehr weniger wird mit der X T10 und dem Samyang 12mm f 2.0. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lernender, Samyo, michmarq und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 1. Juni 2017 Share #979  Geschrieben 1. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese f2hubert, michmarq, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Juni 2017 Share #980  Geschrieben 2. Juni 2017 ....weil Ihr mir so tolle Tipps gegeben hattet und ich darauf so ein Bild erstellen konnte! Danke nochmal!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hier ist das "Original": https://www.fuji-x-forum.de/topic/17425-portraits-f%C3%BCr-jedermann/page-350?do=findComment&comment=711580 kleinfriese, mbart, wolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 3. Juni 2017 Share #981  Geschrieben 3. Juni 2017 Mein Bild der Woche  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd0305, MightyBo, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 3. Juni 2017 Share #982  Geschrieben 3. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mein Lieblingsbild der Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Fetzenberger, wolf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 4. Juni 2017 Share #983  Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #11601 twincam, mattpix, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 4. Juni 2017 Share #984  Geschrieben 4. Juni 2017 Lange habe ich überlegt heute und habe mich doch für dieses Bild entschieden. Ich liebe die Sonne. Was täten wir ohne ihr Licht und ihre Wärme oder ihre Energie. Kaum zeigt sie uns ihre Strahlen und berührt uns, fühlen wir uns glücklicher an. Ich weiß, dass es auch Menschen gibt, die ihr Licht nicht vertragen können, aber doch ist sie für alle Menschen lebenswichtig.  In diesem Bild zeigt sie sich als Wandmalerei, als Licht, das durch den Bogen des Kreuzganges fällt und somit die gemalte Sonne erhellt und schließlich noch in Form der Fotografin, die sich selbst aus Liebe zur Sonne den Namen "Soleil" gegeben hat und sich im Kreuzgang( des Doms zu Brixen ) fotografierend und sozusagen als dritte Sonnenerscheinung zu den anderen beiden hinzugesellt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!         twincam, Crischi74, Fetzenberger und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2017 Share #985  Geschrieben 4. Juni 2017 Der Kerl sagt auch "Yes!" zur Sonne. Deshalb mein Bild der Woche.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 4. Juni 2017 Share #986  Geschrieben 4. Juni 2017 Der Grashüpfer soll es sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 6. Juni 2017 Share #987  Geschrieben 6. Juni 2017 Für mich ist dass mein Bild der letzen Woche, entstanden bei der Fiesta de Mayo auf Teneriffa. Die Menschen sprühen vor Lebensfreude und lassen sich gerne fotografieren. Diese Schönheit bemerkte mich mit der Kamera, stellte sich kurz in Pose, wobei sie sich ihrer Ausstrahlung voll bewusst war und tanzte auch schon weiter.  Juergen|K, Fula, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Juni 2017 Share #988  Geschrieben 10. Juni 2017 ........weil ich SW liebe, Hamburg sowieso, den Hafen und, naja wenn ich ehrlich bin, auch die Elphi (die Cap San Diego natürlich auch!)    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Original hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/page-681?do=findComment&comment=713709   MadameX, Crischi74, wolfgang-s und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 11. Juni 2017 Share #989  Geschrieben 11. Juni 2017 Im Streetphotography-Thread:  Freiheit:   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Samyo, Cervo, kleinfriese und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 11. Juni 2017 Share #990  Geschrieben 11. Juni 2017 Diese Woche wurde es für mich der Blick durch die Baggerschaufel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, luci e ombre, Fula und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 11. Juni 2017 Share #991 Â Geschrieben 11. Juni 2017 Schon als ich abdrĂĽckte, wusste ich, das isses. DSCF9493-ausraw by Olaf, auf Flickr Orginol hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/18062-abendstimmung-jekami/page-143?do=findComment&comment=716260 Crischi74, will-nur-spielen, mattpix und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 11. Juni 2017 Share #992  Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  edit: link bearbeitet 13. Juni 2017 von wolf Sokrates/Apologie, Altländer, Lernender und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 11. Juni 2017 Share #993  Geschrieben 11. Juni 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Sokrates/Apologie, Soleil und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 11. Juni 2017 Share #994  Geschrieben 11. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   https://www.fuji-x-forum.de/topic/12025-blümchenfred/?p=716704 Sokrates/Apologie, Schermannski, KuSta und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 11. Juni 2017 Share #995  Geschrieben 11. Juni 2017 Ein Menschenbild.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, PhotoMich, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. Juni 2017 Share #996  Geschrieben 14. Juni 2017 Dass die Sonne einem das Hauptmotiv gerade dann ausleuchtet, wenn man vor Ort ist, ist schon ein riesiges Glück. Darum mein Bild der Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Bernd0305, michmarq, Homer Wells und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 14. Juni 2017 Share #997  Geschrieben 14. Juni 2017 Hoover Dam DSCF8257 by Thomas Strasser, auf Flickr Sokrates/Apologie, Fula, Altländer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 14. Juni 2017 Share #998 Â Geschrieben 14. Juni 2017 Â Â Ed. PhotoMich, Samyo, riesi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 17. Juni 2017 Share #999  Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) Diese Woche - wie letzte Woche auch - ein Bild aus dem Radsport in SW.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Eine Farbversion gibt es hier bearbeitet 17. Juni 2017 von Homer Wells Fetzenberger, lichtschacht, mattpix und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 17. Juni 2017 Share #1000 Â Geschrieben 17. Juni 2017 hbl55, foxtail, Homer Wells und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge