Jump to content

Empfohlene Beiträge

Nach mehr als 6 Stunden Shooting war das Modell irgendwie nicht mehr in der Lage den Oberkörper zu heben... :P  Ich hoffe so passt es auch. XT2 mit dem 56er.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das Foto passt sicher nicht ganz zum Thema. Ein extra Thema "eingewickelte Frauen" zu erstellen wird sich sicher aber nicht wirklich lohnen...  Ich hoffe das ist ok so.  :)   XT2 mit dem 56er.

Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut.

Bin aber kein Spezialist auf diesem Gebiet.

Link zum Beitrag

Tolles Foto, Rainer.

Mit ein paar Erläuterungen zur Lichtsetzung wäre das auch was für die von Mehrdad eingerichtete und leider zu schnell "untergegangene Rubrik " https://www.fuji-x-forum.de/topic/29203-geblitztaber-wie-jekami/ " .

bearbeitet von ALPHA
Link zum Beitrag

Hallo Rainer.

Ein tolles Bild - schöne Pose, sehr passendes Licht. Punktabzug auf meiner persönlichen Geschmacksskala gibt's nur für das Tattoo, aber das ändert nichts an Deiner Leistung.

GrĂĽĂźe

Matthias

Tja, an Tattoos kommt man heute nicht mehr vorbei... Aber mir gefallen sie auch oft, das geht natürlich nicht jedem so.  :) Ich freu mich das Dir das Bild gefällt. Danke.

LG

Rainer

Link zum Beitrag

Tolles Foto, Rainer.

Mit ein paar Erläuterungen zur Lichtsetzung wäre das auch was für die von Mehrdad eingerichtete und leider zu schnell "untergegangene Rubrik " https://www.fuji-x-forum.de/topic/29203-geblitztaber-wie-jekami/ " .

Dankeschön...  :)

Die Rubrik ist bis jetzt ganz an mir vorbei gegangen. Die hab ich noch gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis. Ich stell das Foto mit ein paar Erklärungen zum Licht heute Abend dort rein.

LG

Rainer

Link zum Beitrag

... dann doch noch ein Bild vor Jahresende  :)

Fuji 56mm / Blende 1.2 / 1/250 sec

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Das Bild wurde mit der X-T10 und dem XF56mm/1,2 bei Offenblende geschossen.

GruĂź aus Freiburg!

Link zum Beitrag

darf ich das hier zeigen?

....nun, nach langem hin und her ĂĽberlegen, ob ich und wo ich das Bild einstellen soll, habe ich mich entschieden, es doch hier zu zeigen.

Ein Schnappschuss und kein weiblicher Akt....

X-M1 16-50

Link zum Beitrag

Da habe ich doch glatt noch eine Erinnerung an den letzten Somer gefunden.

X100T & TCL

Link zum Beitrag

sehr gelungenes Bild, der BH des Mädels ist aber vielleicht etwas überdimensioniert.

Paolo

DafĂĽr ist der Slip etwas "kleiner" ... https://www.fuji-x-forum.de/topic/21436-wcl-und-tcl-x100s-konverter/page-16?do=findComment&comment=629045 .... #305

Link zum Beitrag