Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich finde ehrlich gesagt die übrigen Lisette-Bilder von Uwe viel stärker. Nettes Mädel im Bikini - da fehlt mir irgendwie die Tiefe. Wo man ihre Narben sehen, die Tattoos erahnen kann, da kann ich mehr mit anfangen. Finde ich stark wenn man sich so ablichten und noch dazu veröffentlichen lässt.

Aber vllt. ĂĽberinterpretiere ich auch einfach ;-)

Link zum Beitrag

Hallo

Ich finde ehrlich gesagt die übrigen Lisette-Bilder von Uwe viel stärker. Nettes Mädel im Bikini - da fehlt mir irgendwie die Tiefe. Wo man ihre Narben sehen, die Tattoos erahnen kann, da kann ich mehr mit anfangen. Finde ich stark wenn man sich so ablichten und noch dazu veröffentlichen lässt.

Ich denke , beides hat seine Berechtigung .. Es wäre wirklich schade , wen das eine oder das andere fehlen würde .

GruĂź

Oli

Link zum Beitrag

Uwes Bilder habe ich schon oft und gerne mit einem Like versehen und ich widerspreche Giorgio auch nur ungern, aber dieses Bild versinnbildlich für mich den Spruch "Dumm aus der Wäsche gucken" und somit das Gegenteil von dem, was Giorgio meint. Nichts für ungut, aber ich habe so viele gute Bilder von Uwe gesehen, daß ich Dieses nicht unkommentiert lassen will. Die Ausführung zu kritisieren, maße ich mir hiermit ausdrücklich nicht an.

Link zum Beitrag

Uwes Bilder habe ich schon oft und gerne mit einem Like versehen und ich widerspreche Giorgio auch nur ungern, aber dieses Bild versinnbildlich für mich den Spruch "Dumm aus der Wäsche gucken" und somit das Gegenteil von dem, was Giorgio meint. Nichts für ungut, aber ich habe so viele gute Bilder von Uwe gesehen, daß ich Dieses nicht unkommentiert lassen will. Die Ausführung zu kritisieren, maße ich mir hiermit ausdrücklich nicht an.

Auch dir, wie allen anderen vielen Dank fĂĽr die Kommentare.

Blicke wirken halt auf das jewelige GegenĂĽber sehr unterschiedlich.

Link zum Beitrag

Da bin ich absolut bei dir. Und ja, es war sogar ausdrĂĽcklicher Wunsch, die Narben nicht zu retouchieren.

Ich mag aber beides sehr und freue mich insbesondere darĂĽber, dass mit ihr beides wunderbar geht ;)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Jetzt stehe ich Uwe mal zur Seite, bevor der Thread noch auf Seite 2 der Übersicht rutscht...    :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(für mich vor einem dunklen Hintergrund noch schöner)

EDIT: Die S/W-Version gibt's hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/26328-mein-bild-der-woche-jekami/?p=556951

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Jetzt stehe ich Uwe mal zur Seite, bevor der Thread noch auf Seite 2 der Übersicht rutscht...    :)

attachicon.gifDSCF7938-2-klein.jpg

(für mich vor einem dunklen Hintergrund noch schöner)

Ich seh' schon, ich muss mir dringend mal ein paar männliche Models suchen    ;).  So geht das ja gar nicht weiter  (  wahrscheinlich muss ich dann aber auch in ein weiblich dominiertes  Forum wechseln, um likes zu bekommen   :D ).

Schönes Bild trotzdem ( obwohl für mich fast ein bißchen zu glatt/ perfekt ) !  - käme bestimmt auch sehr gut in SW       :rolleyes:  ( magst du nicht vielleicht auch eine SW - Variante einstellen ?  )

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Ich seh' schon, ich muss mir dringend mal ein paar männliche Models suchen    ;).  So geht das ja gar nicht weiter  (  wahrscheinlich muss ich dann aber auch in ein weiblich dominiertes  Forum wechseln, um likes zu bekommen   :D ).

Schönes Bild trotzdem ( obwohl für mich fast ein bißchen zu glatt/ perfekt ) !  - käme bestimmt auch sehr gut in SW       :rolleyes:  ( magst du nicht vielleicht auch eine SW - Variante einstellen ?  )

Ich könnte Dir vielleicht ein paar Adressen besorgen. Unser Fotogruppenleiter macht nahezu ausschliesslich solche Bilder, bestimmt lukrativ!

Andreas kann ja nur six bags, versteckt hinter dunklen Fenstern    :D   

Link zum Beitrag

- Als Fotograf sehe ich mir auch schöne, gut gemachte Männerfotos gerne an. Wäre ein echte Bereicherung für diesen Thread. Also, halt Dich ran. Mein "Gefällt mir" ist Dir gewiss.

- Mich würde interessieren, was Deiner Meinung nach der Vorteil einer S/W-Version bei diesem Bild wäre? (vielleicht teste ich es mal)

Link zum Beitrag

- Als Fotograf sehe ich mir auch schöne, gut gemachte Männerfotos gerne an. Wäre ein echte Bereicherung für diesen Thread. Also, halt Dich ran. Mein "Gefällt mir" ist Dir gewiss.

- Mich würde interessieren, was Deiner Meinung nach der Vorteil einer S/W-Version bei diesem Bild wäre? (vielleicht teste ich es mal)

... ich sehe da ein schönes Licht- Schatten - Spiel und klare Formen ( im Gegensatz zu Deinem Waldwegbild. :-)) )

Link zum Beitrag

... ich sehe da ein schönes Licht- Schatten - Spiel und klare Formen ( im Gegensatz zu Deinem Waldwegbild. :-)) )

Das ist ja schon fast eine Frechheit. :)

Das Waldwegebild hat wunderbares Licht und wunderbare Schatten. Nur ist es nicht simpel.

Link zum Beitrag

Das Waldwegebild hat wunderbares Licht und wunderbare Schatten. Nur ist es nicht simpel.

:-)) das " im Gegensatz zu. " bezog sich natürlich auf die klaren Formen , und nicht auf das Licht- Schattenspiel und war sowieso scherzhaft gemeint - das weißt Du eh ;-) ( auch die Frage, ob das Waldbild für SW geeignet ist, habe ich noch nicht gelöst , aber das gehört ja nicht hierher ).

Jedenfalls fĂŁnde ich eine SW - Version interessant .

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

...sobald die Sach nicht simpel ist, läßt Du sie von uns machen!

Link zum Beitrag

Ein "like" gebe ich gerne und frohen Herzens.

Der Bauch verhindert leider das Anstimmen

einer Lobeshymmne.

(Nicht mein Bauch, sondern ihr Bauch.)

Auch ich tu mich mit der "Schräglage" in der Haltung schwer. Die ist alles andere als natürlich und schadet dem Bild. Mit der Weichzeichnung in den Haaren und dem Hintergrundfarbton der nichts Halbes und nichts Ganzes ist, ergibt sich für mich kein besonders schönes Bild.

GruĂź Christian

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag

Elke hat (leider) Recht :)

Habe es gerade mal versucht. 10 Mal besser in s/w.

Gib dir einen Ruck :D

Ich hab's ja schon lange fertig. Hatte nur einen Deal mit Elke...   :)

Besser finde ich es nicht (schon gar nicht 10 Mal, aber vielleicht liegt's auch an Deiner sensationellen S/W-Umsetzung).

Wie ihr wisst, mag ich aber auch Farbe, und diese finde ich in diesem Bild ausgesprochen gelungen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Das etwas andere Dessous.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

VG Thomas

Link zum Beitrag