Dies ist ein beliebter Beitrag. ThomasM Geschrieben 20. März 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #226  Geschrieben 20. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) heute beim Spazierengehen ... Ich liebe die Cam  Beffi, turgeon76, Weiviertler und 57 weitere haben darauf reagiert 60 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Hallo ThomasM, schau mal hier Beispielbilder X-Pro 2 . Dort wird jeder fündig!
px1 Geschrieben 20. März 2016 Share #227  Geschrieben 20. März 2016 Wahnsinnsbild, Thomas! Welches Objektiv hast du da drauf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasM Geschrieben 20. März 2016 Share #228  Geschrieben 20. März 2016 Wahnsinnsbild, Thomas! Welches Objektiv hast du da drauf?   ... war das 55-200 Hommel und rednosepit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian ahrens Geschrieben 20. März 2016 Share #229  Geschrieben 20. März 2016 Das Bild ist wirklich cool. Jetzt noch eine interessante, einsame Gestalt zwischen den Bäumen.... :-)  VG Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasM Geschrieben 20. März 2016 Share #230  Geschrieben 20. März 2016 Das Bild ist wirklich cool. Jetzt noch eine interessante, einsame Gestalt zwischen den Bäumen.... :-)  VG Christian   Die gäbe es auch noch. Allerdings finde ich es so besser ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 20. März 2016 Share #231  Geschrieben 20. März 2016 56mm @ f/1.2, ISO 200, 1/4000, Classic Chrome in LR und leichte Anpassungen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Hommel, parkplatzmann und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 21. März 2016 Share #232  Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... war das 55-200 Ich finde, dieses Objektiv ist unglaublich und wird eigentlich viel zu wenig gelobt. bearbeitet 21. März 2016 von Peter rednosepit, lichtschacht, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 21. März 2016 Autor Share #233  Geschrieben 21. März 2016 Ich finde, dieses Objektiv ist unglaublich und wird eigentlich viel zu wenig gelobt.  Ich finde auch, dass das Objektiv gut ist. Aber für diese Aufnahme war das Objektiv zweitrangig. Der, der hinter dem Sucher war, ist der ausschlaggebende Faktor für dieses gute Bild. Ossi99, Juergen|K, ThomasM und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 21. März 2016 Share #234  Geschrieben 21. März 2016 Hallo.  Durch zwei schmutzige Scheiben - mir gefällt's trotzdem:    Grüße Matthias Hommel, Beffi, peter99 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 21. März 2016 Share #235  Geschrieben 21. März 2016 18-55, 47mm, f/4, 1/2700, ISO 200, Classic Chrome & Lightroom Anpassungen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Beffi, Steven Weise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 21. März 2016 Share #236  Geschrieben 21. März 2016 Ich habe die X-Pro 2 einen Tag nach deren Ankunft gleich für Auftragsarbeiten und ein dokumentarisches Fotoprojekt in den Alpen eingesetzt. Nach 4 Jahren X-Pro 1 ist einiges noch gewöhnungsbedürftig, aber so langsam freunde ich mich mit ihr an. Hier ist ein Beispielfoto der Fine-Art Serie.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die weiteren Bilder zu der Serie könnt Ihr hier sehen: http://www.marcolarousse.com/blog/2016/3/21/heuschober-garmisch-partenkirchen-photography Juergen|K, Mehrdad, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalle2306 Geschrieben 21. März 2016 Share #237  Geschrieben 21. März 2016 Am Samstag habe ich meine X-Pro 2 und mein 35 mm 1,4 bekommen.  Bin mir sicher das meine Canon DSLR jetzt öfters zu Hause bleibt. Da freut sich der Rücken :-) Hier mal 1 Testbild.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Bluepixel, turgeon76, Beffi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. März 2016 Share #238  Geschrieben 21. März 2016 Ich beginne langsam die Begeisterung für das xf27mm zu verstehen....wenn es nur ein Blendenring hätte  In der Mall heute  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hommel, Beffi, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. März 2016 Share #239  Geschrieben 21. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! steve981, msche, obiwan und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 22. März 2016 Share #240  Geschrieben 22. März 2016 XF27/FujiReala Stasimuseum Pförtnerhaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hommel, oelfeld und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 22. März 2016 Share #241  Geschrieben 22. März 2016 XF27/Fuji-Pro160s ..in dem Koffer waren wichtige Informationen..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Mehrdad, MightyBo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 22. März 2016 Share #242  Geschrieben 22. März 2016 XF27/sooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, Hommel, turgeon76 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 22. März 2016 Share #243  Geschrieben 22. März 2016 Velvia - ooC mit XF14mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, Hommel, drawwithlight und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 22. März 2016 Autor Share #244  Geschrieben 22. März 2016 Am Velvia soll ja auch feinjustiert worden sein (hinsichtlich Übersättigung, etc.). Das was ich hier sehe (#243) gefällt mir ganz gut von den Farben. drawwithlight hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 23. März 2016 Share #245  Geschrieben 23. März 2016 35mm/sooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 23. März 2016 Share #246  Geschrieben 23. März 2016 xf35/Agfa APX Audi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, mangochutney, VolkerK und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 23. März 2016 Share #247  Geschrieben 23. März 2016 xf27/fuji160proC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! richards, Hommel, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. März 2016 Share #248  Geschrieben 23. März 2016 Nächtlicher Streifzug durch Berlin  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hommel, richards, RolfJ und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. März 2016 Share #249  Geschrieben 23. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Hommel, MightyBo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. März 2016 Share #250  Geschrieben 23. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, turgeon76, hlfoto und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge