undercover Geschrieben 8. April 2016 Share #301  Geschrieben 8. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin,  meine ersten Gehversuche mit der XPro 2 letztes Wochenende auf der Veterama. Alle mit dem 2.0-35. Ich finde, das lässt hoffen. Nein, das mach mich nur IRRE! Scherz bei Seite. Sehr schöne satte Farben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Hallo undercover, schau mal hier Beispielbilder X-Pro 2 . Dort wird jeder fĂĽndig!
St.-Gaudens Geschrieben 8. April 2016 Share #302  Geschrieben 8. April 2016 Eins meiner ersten Bilder mit dem neuen Kamera System. Morgens um sechs Uhr an der Geierlay Brücke in der Eifel.    X-Pro2 XF 23mm 1.4 ISO 200 , F9, 1/60  Bild in Lightroom aus RAF entwickelt und im Photoshop gecropped und nachgeschärft.  Bild in Originalgröße kann man hier betrachten. https://flic.kr/p/FkZjWC      _DSF1238-klein500kb.jpg  Klasse! Vollformat lässt grüßen. "mARTin" hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turgeon76 Geschrieben 9. April 2016 Share #303  Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Im Nahbereich eröffnet die Kamera neue Bereich. Aufnahme mit 90mm Objektiv. Unbearbeitet.    DSCF0948.jpg by turgeon76, auf Flickr bearbeitet 9. April 2016 von turgeon76 Züri, Fetzenberger, FrankX und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solitude Geschrieben 9. April 2016 Share #304  Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Miit dem 16er 1.4 in LR entwickelt  edit: Im Orignal ist es schärfer, hat hier beim upload daran verloren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. April 2016 von solitude ValentinW und Bluepixel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. April 2016 Share #305  Geschrieben 9. April 2016 In LR gibt es bei Objektivkorrekturen so ein Kästchen mit "Auto" klick da doch mal bitte darauf, bzw. korrigiere es dort in Manuell in der Vertikal-Ausrichtung, dann würde es mir besser gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 9. April 2016 Share #306  Geschrieben 9. April 2016 Ulm, an der Blau und Himmel grau... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! indudo, juergen55, Elveseter97 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 9. April 2016 Share #307  Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja dann belebe ich diesen Thread auch mal    Seid letzten Donnerstag ist die X-Pro2 auch meine und was soll ich sagen? Bin echt begeistert und das Upgrade von der X-E1 zur X-Pro2 hat sich voll gelohnt. Das Bild ist aus RAW entwickelt und mit Silver Efex Pro 2 veredelt  Sertig 002 by Walter Dürst, auf Flickr bearbeitet 9. April 2016 von obiwan Bluepixel, Züri, Ixus und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solitude Geschrieben 10. April 2016 Share #308  Geschrieben 10. April 2016 @Fetzenberger  Danke für den Tipp . LR ist z.T. noch Neuland für mich. Mit Auto wurde es nix, daher manuell angepasst. Leider mit Verlust von Bildinhalt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hier noch eins mit dem 90er 2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam und pluto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. April 2016 Share #309  Geschrieben 10. April 2016 Ja dann belebe ich diesen Thread auch mal    Seid letzten Donnerstag ist die X-Pro2 auch meine und was soll ich sagen? Bin echt begeistert und das Upgrade von der X-E1 zur X-Pro2 hat sich voll gelohnt. Das Bild ist aus RAW entwickelt und mit Silver Efex Pro 2 veredelt  Sertig 002 by Walter Dürst, auf Flickr  Glückwunsch Walter zur neuen X-Pro2 Gruß Jürgen obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 10. April 2016 Share #310  Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet)  Bin  ganz zufrieden :-). JPG unbearbeitet direkt aus der Kamera. 35 mm 1,4. bearbeitet 10. April 2016 von Negrosso Altländer, Werner H., Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 10. April 2016 Share #311  Geschrieben 10. April 2016 Heute in der Klassikstadt Ffm. Alle Fotos out of the box, lediglich teilweise beschnitten und ausgerichtet. Alle mit 18-55. Ich bin begeistert.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, BerndS67, MightyBo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 10. April 2016 Share #312  Geschrieben 10. April 2016 ...danach ins Freilichtmuseum. Ebenfalls alle mit dem 18-55 und unbearbeitet bis auf Ausschnittvergrößerungen. Alle DR 400.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Tolle Knipse habe ich mir da zugelegt. Hermann, TommyS, Fujisan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 11. April 2016 Share #313  Geschrieben 11. April 2016 Glückwunsch Walter zur neuen X-Pro2 Gruß Jürgen Vielen Dank Jürgen. Ist schon ein feines Teil und für mich ein Quantensprung von der X-E1 zur X-Pro2 Gruss Walter Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfpessel Geschrieben 12. April 2016 Share #314  Geschrieben 12. April 2016 erster Konzerteinsatz: Big Pete Pearson 80 jährige Blueslegende 16-55 Objektiv mit 45mm f2,8, 1/125, ISO 10000 0EV, RAW Entwickelt in LR nur Classic Chrom und leicht nachgeschärft. Bin von der Bildqualität begeistert - der Autofocus sucht manchmal länger als bei der Canon, manchmal sitzt er aber auch sofort. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  hier noch ein 100% Schnitt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomteb, Werner H., Fetzenberger und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 12. April 2016 Share #315 Â Geschrieben 12. April 2016 Â ISO 10000 Â Â Â wow..... ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 12. April 2016 Share #316  Geschrieben 12. April 2016 Mein 1. Test: Nikon 85mm/f2 ( mein altes Schätzchen aus meiner Nikon F3 Zeit)  mit Adapter an der X-Pro2, bin mit dem malerischem Schmelz sehr zufrieden   LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Züri, Altländer, Rainer Klaus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 14. April 2016 Share #317  Geschrieben 14. April 2016 Hamburg Cruise Center Altona  Pro2 & 23/1.4 Iso 200, f1.4, 1/32000sec  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ector, Iami, Züri und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elveseter97 Geschrieben 16. April 2016 Share #318 Â Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Erste StreifzĂĽge mit der neuen X-Pro2 auch fĂĽr mich, hier durch den Berliner Lietzenseepark: DSCF0047 by Olaf Perlwitz, auf Flickr bearbeitet 16. April 2016 von Elveseter97 Thorsten.M, PhotoMich, Gitarrist154 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elveseter97 Geschrieben 16. April 2016 Share #319 Â Geschrieben 16. April 2016 Lietzenseepark IIDSCF0029 by Olaf Perlwitz, auf Flickr twincam, PhotoMich, fuji-man und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elveseter97 Geschrieben 16. April 2016 Share #320 Â Geschrieben 16. April 2016 ... und ein TulpenstrauĂź im Morgenlicht:DSCF0079 by Olaf Perlwitz, auf Flickr ZĂĽri, twincam, fuji-man und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. April 2016 Share #321  Geschrieben 17. April 2016 Qualle bei ISO 6400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Fotogreenhorn, twincam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. April 2016 Share #322  Geschrieben 17. April 2016 Qualle bei ISO 25600 ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stockografie, Watcher24, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 17. April 2016 Share #323  Geschrieben 17. April 2016  An der Schleuse Berkenthin by MKallweit, auf Flickr  X-Pr02 mit XF 56 jpg ooc jursieg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippmann Geschrieben 17. April 2016 Share #324  Geschrieben 17. April 2016 Hier etwas nicht OOC   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, parkplatzmann und pluto haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippmann Geschrieben 17. April 2016 Share #325  Geschrieben 17. April 2016 hier jetzt noch das nur "beschnittene JPG OOC     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, Bluepixel, poronneb und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge