Jaja Geschrieben 5. Februar 2021 Share #3676 Geschrieben 5. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 Hallo Jaja, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
Jaja Geschrieben 5. Februar 2021 Share #3677 Geschrieben 5. Februar 2021 🤣 2prinz.de und - Geo - haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 5. Februar 2021 Share #3678 Geschrieben 5. Februar 2021 @Jajas Story hat mich an diesen Blues erinnert. Jaja, - Geo - und TommyS haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 5. Februar 2021 Share #3679 Geschrieben 5. Februar 2021 Die gute alte Alanis, wie immer auf den Punkt. TommyS, zoom und Fixierer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 5. Februar 2021 Share #3680 Geschrieben 5. Februar 2021 Mal was ganz anderes gscholz, TommyS und zoom haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageienfan Geschrieben 5. Februar 2021 Share #3681 Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Keine Ahnung wie ich hier das YouTube Video einfüge! Meine Lieblingsband Pet Shop Boys bearbeitet 6. Februar 2021 von Olaf W. Link korrigiert zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 5. Februar 2021 Share #3682 Geschrieben 5. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor wenigen Tagen hat er seinen 84. Geburtstag gefeiert zoom, gscholz und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 5. Februar 2021 Share #3683 Geschrieben 5. Februar 2021 TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. Februar 2021 Share #3684 Geschrieben 5. Februar 2021 vor 23 Minuten schrieb Homer Wells: Meine unmaßgebliche Meinung: Ziemlicher Kitsch. Gustav Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 5. Februar 2021 Share #3685 Geschrieben 5. Februar 2021 Das Video oder die Musik? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. Februar 2021 Share #3686 Geschrieben 5. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb Homer Wells: Das Video oder die Musik? Das Video hat mich so beschäftigt, dass ich die Musik gar nicht richtig wahrgenommen habe. Ich fürchte jedoch:beides. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 5. Februar 2021 Share #3687 Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Naja, man kann eben nicht immer alles haben. Beim Video würde ich zustimmen, wenn der Zugang zur Musik fehlt, ist das nicht weiter schlimm, wird aber wahrscheinlich auch nicht mehr klappen . Macht aber auch nix, man kann ja auch so in Ehren alt werden. bearbeitet 5. Februar 2021 von Homer Wells Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. Februar 2021 Share #3688 Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) https://youtu.be/Thpa0M2SCaU Irgendwie klappt das mit dem EInfügen nicht: Krystian Zimerman spielt Chopin. Hatte gerade Brahms 2. Klavierkonzert mit Berstein/Zimerman und den Wiener Philharmonikern gehört und wollte noch ein kleines Da Capo vom Meister. bearbeitet 6. Februar 2021 von Harlem zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 6. Februar 2021 Share #3689 Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb stmst2011: Meine unmaßgebliche Meinung: Ziemlicher Kitsch. vor 52 Minuten schrieb Homer Wells: Das Video oder die Musik? Das ist doch Filmmusik (?) und irgendwie muss man ja auch genug Geld verdienen. Bei Musik, auch bei Musikvideos, schalte ich oft den Bildschirm aus oder mache die Augen zu und setze meinen Kopfhörer auf. Seitdem ich praktisch im Vorruhestand bin, kann das manchmal bis spät in die Nacht dauern, frei nach F. Zs Motto : Music is the best. vor 2 Stunden schrieb Jaja: Die gute alte Alanis, ... ... ist immerhin fast 20 Jahre jünger als ich. Ihr Song "ironic" hat mich sehr beeindruckt und sie macht immer noch gute Musik 👍 bearbeitet 6. Februar 2021 von TommyS zoom, gscholz, Homer Wells und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 6. Februar 2021 Share #3690 Geschrieben 6. Februar 2021 dj69, GrahamHoyt und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colorado Geschrieben 6. Februar 2021 Share #3691 Geschrieben 6. Februar 2021 the rain can´t stop the party... - Geo -, Crischi74, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 6. Februar 2021 Share #3692 Geschrieben 6. Februar 2021 Manchmal stolpert man so eher durch Zufall auf Songs, die einem vor langer Zeit schon sehr Berührt haben. Und sie haben nichts von ihrer Faszination eingebüßt. gscholz, dj69, GrahamHoyt und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gul Dukat Geschrieben 6. Februar 2021 Share #3693 Geschrieben 6. Februar 2021 Nemophila aus Japan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 6. Februar 2021 Share #3694 Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb TommyS: ... ist immerhin fast 20 Jahre jünger als ich. Ihr Song "ironic" hat mich sehr beeindruckt und sie macht immer noch gute Musik 👍 Oh ja! „Hand in my Pocket“ ist aber auch ganz großartig 👏 Ironic hat mich lange Jahre begleitet. Passt ja auch 🙃 bearbeitet 6. Februar 2021 von Jaja TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 6. Februar 2021 Share #3695 Geschrieben 6. Februar 2021 Wenn smart, dann richtig ! Video ist schön gefilmt und sehenswert 👍 Harlem, dj69, Achimsky und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. Februar 2021 Share #3696 Geschrieben 6. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb Hephaistos: Wenn smart, dann richtig ! Video ist schön gefilmt und sehenswert 👍 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 6. Februar 2021 Share #3697 Geschrieben 6. Februar 2021 zoom, Frischmilch, Achimsky und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 6. Februar 2021 Share #3698 Geschrieben 6. Februar 2021 Noch eins: zoom, Frischmilch und Achimsky haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3699 Geschrieben 7. Februar 2021 zoom, AS-X, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 7. Februar 2021 Share #3700 Geschrieben 7. Februar 2021 Crischi74, AS-X und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge