Jump to content

Musik...was hört ihr?


Achim_65

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier noch eine Empfehlung, wenn man ein Heimkinosystem hat... und Filme langsam alle gesehen sind (oder Netflix alle ist):

Marillions Album "Brave" gibt es als BluRay, mit einem Rundumsound, der jeden Wohnraum zum Einsturz bringen kann. Macht unheimlich Spaß.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frischmilch:

Und nochmal was für die Nordlichter...

... nicht nur für die. Ich war vor einigen Jahren bei ihr im Konzert, fantastisch, was die Frau auf die Bühne zaubert.

Dazu macht sie sehr audiophile Aufnahmen, es macht Spaß, die auf 'ner guten Anlage zu hören, auch wenn man (fast) kein Wort versteht... 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Frischmilch:

Und nochmal was für die Nordlichter. Passt hervorragend dort zur Landschaft, oder halt auch in den trüben, (nicht) kalten deutschen Winter.

 

 

vor 4 Stunden schrieb MEPE:

... nicht nur für die. Ich war vor einigen Jahren bei ihr im Konzert, fantastisch, was die Frau auf die Bühne zaubert.

Dazu macht sie sehr audiophile Aufnahmen, es macht Spaß, die auf 'ner guten Anlage zu hören, auch wenn man (fast) kein Wort versteht... 😂

Ich habe sie zwei Mal gesehen, beide Konzerte waren phantastisch. Sie hat auch oft einleitend etwas zu den Inhalten der Texte erklärt (englisch). Im Anschluss hat sie mit der Band, wie bei Kleinkonzerten häufig üblich, am Nachbartisch zu Abend gegessen. Eine sehr sympathische Frau mit einer starken Stimme 
Z.B. auf „Norwegian Mood“ singt sie übrigens auch auf englisch. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...