Jump to content

Musik...was hört ihr?


Achim_65

Empfohlene Beiträge

"Sweet Child Of Mine" war ja gestern dran, hier die verbesserte Original-Version für den Oberkrainer-Trachtler !

Ab etwa 3:35 geht das Saxophonsolo los, und ab da muss man das Prädikat "WERTVOLL" vergeben !

Der Kenner beachtet übrigens das Wurstbrot hinten links im Bild 😁

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2021 um 17:19 schrieb Hephaistos:

"Sweet Child Of Mine" war ja gestern dran, hier die verbesserte Original-Version für den Oberkrainer-Trachtler !

Ab etwa 3:35 geht das Saxophonsolo los, und ab da muss man das Prädikat "WERTVOLL" vergeben !

Der Kenner beachtet übrigens das Wurstbrot hinten links im Bild 😁

Das ist ja mal klasse!! 
Ich hab ja mit Volksmusik so garnix am Hut, aber das Ding ist mal richtig gut :) 

Ach ja, und der Kollege mit dem Wurstbrot... 😂

bearbeitet von dj69
Ergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber egal, immer schön auf Fortschritt und den Amerikaner machen...........

Ich habe gerade eine Träne im Knopfloch, so wegen was und woher keine Ahnung, aber das Bedürfnis, den alten Röhrenverstärker wieder fit zu machen steigt gerade 😉

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich kürzlich bei Spotify drüber gestolpert. 

Witzig an der ganzen Sache ist, die haben in 2018, da waren sie noch Newcomer und ziemlich unbekannt, hier bei uns um die Ecke auf einem kleinen Festival gespielt. Ich durfte damals Fotos machen und war damals schon total begeistert. Die sind echt spitze und gehen auch Live super ab :) 

Ich suche mal Fotos raus... ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...