Jump to content

X-T2 User-Grillen am 17. Juli 2016 in Schwabach


Rico Pfirstinger

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kommenden Sonntag gibt es hier in Schwabach wieder Flysurfer's jährliches X-Usergrillen, bei dem wir leckere X-User grillen und davon dann Bilder mit der neuen X-T2 machen wollen. :)

 

Wir möchten gegen 13 Uhr anfangen – das Wetter sollte natürlich halbwegs passen, damit wir draußen sitzen und den Grill anwerfen können.

 

Wie letztes Jahr steht es jedem frei, selbst passendes Essen (Fleisch, Beilagen, Salate) mitzubringen und/oder einen Obolus zu entrichten. Letztes Jahr hat das ganz wunderbar funktioniert und für alle war bestens gesorgt, sodass von allen Seiten ohnehin eine Wiederauflage gewünscht wurde. Dem trage ich nun Rechnung, naturgemäß recht kurzfristig, da vor dem 7. Juli ja keine offizielle Erwähnung der Neuheiten möglich war. Eine X-T2 mit Vertical Power Booster Grip steht zum Begrabbeln bereit.

 

Das Ganze findet im Mainbachtal 2 in 91126 Schwabach/Obermainbach statt. 

 

Wer kommen möchte, möge dies hier in diesem Thread bitte kurz verkünden. Menschen mit Pferde-, Katzen- oder Rico-Allergie sollten sich jedoch vorher beim Arzt ihres Vertrauens erkundigen, ob sie sich das wirklich antun möchten.

 

Bisher ist der Wetterbericht fürs Wochenende freundlich. Hoffen wir, dass das so bleibt. :)

 

Hier ein paar Impressionen vom letztjährigen Flysurfer's X-Usergrillen. Seinerzeit war offenbar die Vorserie vom 90mmF2 R LM WR der Star...

 

17559537018_5601757405_k.jpgRP018908 – LR by Rico Pfirstinger, on Flickr

 

17125590504_fc8ca38735_k.jpgRP018968 – SOOC JPEG P PUSH +1 EV by Rico Pfirstinger, on Flickr

 

17559780808_9e62190a45_k.jpgRP018940 – LR by Rico Pfirstinger, on Flickr

Edited by flysurfer
Link to post
Share on other sites

Hi

Klingt interessant, allerdings für mich zu weit weg, so gern ich auch grille :)

 

 

Das schriebst zu doch schon zuvor... :D

 

 

sorry....

tja, lesen und verstehen. Wenn du was anderes auf dem Grill haben willst führt der Weg in die falsche Richtung ;)

Link to post
Share on other sites

Hallo,

bei mir ist es noch nicht sicher, ob es klappt :confused: , wenn dann eher später so gegen 15:00, also halben Mittelfranken mit dazurechnen. Habe keine Allergie. Hoffe wenn ich komme, dass die XT2en  noch nicht versehentlich mitgegrillt wurden  :)

Wenn ich komme, dann bringe ich was zu essen mit. 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Guest 22944

Hallo

So wie ich es sehe gibt es also zum Grillen Pferd , Katzen von Rico und ein Hund wird mitgebracht .

Ich wollte mir eigentlich ein wenig Huhn mitbringen , ich hoffe ich falle da nicht zu sehr aus den Rahmen . :rolleyes:

So dann werde ich mal eine von meinen Speicherkarten auf Hochglanz Polieren um sie dann am Sonntag genüsslich in eine X-T2 rein schieben zu können .

Ich werde dann Katzen Pferde und Hundebilder machen . :lol:

Gruß

Oli

Link to post
Share on other sites

Habe bisher leider keine Einladungen für Urlaube bekommen.

 

Der Chorge läd dich ein.

 

Nach Zell am See schaff ich es nämlich auch :D (so gerne ich euch mit meiner Anwesenheit beglücken würde, aber 500km fürs Grillen schaff ich leider nicht ^^ )

Link to post
Share on other sites

Der Chorge läd dich ein.

 

Nach Zell am See schaff ich es nämlich auch :D (so gerne ich euch mit meiner Anwesenheit beglücken würde, aber 500km fürs Grillen schaff ich leider nicht ^^ )

 

 

500 km ist ziemlich genau die durchschnittliche Anreise meiner WS-Teilnehmer, deswegen gehen die Kurse auch immer über zwei Tage. Sonst lohnt sich der Reise- und Übernachtungsaufwand wirklich nicht, insofern vollstes Verständnis meinerseits.

Link to post
Share on other sites

Das könnte sich bei vielen, die in einer ähnlichen Situation stecken, in den nächsten Monaten ändern. Der Wunsch, den Umstieg komplett zu vollziehen, wird mit der T2 noch realistischer, und endlich ist nun auch was für die Sportfotografen dabei.

Da bin ich ja mal gespannt. Wenn sie verfügbar ist, lasse ich sie mal gegen die EOS-1 D X II antreten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...