stones Geschrieben 30. November 2016 Share #76 Geschrieben 30. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diese Dinger hängen wohl überall herum, scheinbar für die Ewigkeit gemacht.Auf dem Kirchturm "Chiesa di San Giorgio Maggiore". RaiFo und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Hallo stones, schau mal hier Venedig (JEKAMI) . Dort wird jeder fündig!
sehreilig Geschrieben 30. November 2016 Share #77 Geschrieben 30. November 2016 "Konkurrenz" - mit Grüßen von Jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, Pere, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #78 Geschrieben 29. Dezember 2016 Für mich eine schöne Insel, auf die sich schon nicht mehr so viel Touristen verirren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Thomas Ronson Hax, Sokrates/Apologie, Pere und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #79 Geschrieben 29. Dezember 2016 oldie but goldie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Thomas Soleil, PhotoMich, axelschmolke und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #80 Geschrieben 29. Dezember 2016 fünfe gerade sein lassen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Thomas KuSta, Soleil, astia69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #81 Geschrieben 29. Dezember 2016 Der geheime Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, Lepantho, gueli65 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #82 Geschrieben 30. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diesmal auf San Girgio Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Thomas PhotoMich, Hannover 69, obiwan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Januar 2017 Share #83 Geschrieben 6. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, KonFujius, Ronson Hax und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. Januar 2017 Share #84 Geschrieben 6. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, Fotogreenhorn, twincam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Januar 2017 Share #85 Geschrieben 6. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phaul2001, twincam, Ernst.k und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 7. Januar 2017 Share #86 Geschrieben 7. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mobyklick, joergs, VolkerK und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 8. Januar 2017 Share #87 Geschrieben 8. Januar 2017 Reisen:Venedig2.JPG Ein paar Pixel auf dem Monitor, ein wenig Farbe, etwas Licht. Ich sitze jetzt seit einer halben Stunde vor diesem Photo, genau genommen sitze ich mitten drin und komme nicht mehr heraus. Ich war noch nie in dieser Stadt, an diesem Ort und habe doch das Gefühl, schon hundert Jahre hier verbracht zu haben. Es ist wie Heimkehr und Aufbruch zugleich: das deutliche Gefühl, etwas gefunden zu haben, dessen Fehlen mir gar nicht bewusst war und das von jetzt ab Teil meines Lebens sein wird. Und dann ist da der brennende Schmerz, den alle Schönheit hinterläßt, wenn sie sich im Vergehen in Sehnsucht verwandelt. Soleil, danke für’s Teilen und für die Mitnahme an diesen wunderbaren Ort. Gruß Klaus luci e ombre, Sokrates/Apologie, Hannover 69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. Januar 2017 Share #88 Geschrieben 8. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e_wagner, Sokrates/Apologie, Afama und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Januar 2017 Share #89 Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, wolfgang-s, Elveseter97 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. Januar 2017 Share #90 Geschrieben 10. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang-s, MightyBo, obiwan und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 10. Januar 2017 Share #91 Geschrieben 10. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, Soleil, hbl55 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Januar 2017 Share #92 Geschrieben 11. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergenwk, VolkerK, Ernst.k und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 12. Januar 2017 Share #93 Geschrieben 12. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Ronson Hax, fred_C und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 12. Januar 2017 Share #94 Geschrieben 12. Januar 2017 Venedig-1895.jpg Besser geht's nicht. (s)printen und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Januar 2017 Share #95 Geschrieben 12. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, Peppa, Ford und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 12. Januar 2017 Share #96 Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Reisen:saliamo al cielo.JPG Edit, komplett: Soleil, nu langsam, immer mit der Ruhe, so war das doch nicht gemeint mit (s)printens "Besser geht's nicht". Bei der Schlagzahl komme ich nicht nach. So viele Entscheidungen in so kurzer Zeit, schließlich bin ich kein junger Hüpfer mehr ... Im Ernst: Natürlich war das so gemeint. Und dasselbe gilt für die Farbvariante. Ginge es nur um das Thema Venedig, wäre dies das beste Photo, das ich dazu kenne. Aber von Deinen, in diesem Jahr (ich hab in die Exif geschaut, es ist wirklich aus diesem Jahr), ist das für mich die Nummer 3. Wie man es verbessern könnte, wüßte ich allerdings nicht. Man sollte sich halt nicht festlegen. Wer weiß, was noch kommt. bearbeitet 12. Januar 2017 von digineuling Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Januar 2017 Share #97 Geschrieben 12. Januar 2017 Edit, komplett: Soleil, nu langsam, immer mit der Ruhe, so war das doch nicht gemeint mit (s)printens "Besser geht's nicht". Bei der Schlagzahl komme ich nicht nach. So viele Entscheidungen in so kurzer Zeit, schließlich bin ich kein junger Hüpfer mehr ... Im Ernst: Natürlich war das so gemeint. Und dasselbe gilt für die Farbvariante. Ginge es nur um das Thema Venedig, wäre dies das beste Photo, das ich dazu kenne. Aber von Deinen, in diesem Jahr (ich hab in die Exif geschaut, es ist wirklich aus diesem Jahr), ist das für mich die Nummer 3. Wie man es verbessern könnte, wüßte ich allerdings nicht. Man sollte sich halt nicht festlegen. Wer weiß, was noch kommt. Ich nehme Deine Reihenfolge mal erfreut an für heute ( vielleicht siehst Du das morgen ja schon wieder ganz anders ) Schön, dass Du unsere ( ich spreche mal für (s)printen mit ) Fotos magst! (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 13. Januar 2017 Share #98 Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Besser geht's nicht. Vielen Dank, aber da siehst du mal: #95 es geht doch sehr wohl! bearbeitet 13. Januar 2017 von (s)printen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 13. Januar 2017 Share #99 Geschrieben 13. Januar 2017 Schön, dass Du unsere ( ich spreche mal für (s)printen mit ) Fotos magst! Freut mich auch außerordentlich! Und ich ziehe den Hut vor deinem nun schon 2. bewundernswertem Wasserspiegelungen-Foto und ordne mich gerne hinter Dir ein Selbst der passende Titel hat noch ein like verdient, finde ich. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 13. Januar 2017 Share #100 Geschrieben 13. Januar 2017 Vielen Dank, aber da siehst du mal: #95 es geht doch sehr wohl! Keine Sorge. Anders und besser sind zwei paar Schuhe. Und auf dem "Besser geht's nicht -Treppchen ist viel Platz. Was Wunder: Es kommt so selten jemand vorbei. (s)printen und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge